Hibbelstart 2013!!!
29.12.2012 19:05
ich würde schon sagen das es dann die richtige zeit ist.... und es klappt ja auch nicht immer gleich
29.12.2012 19:10
Zitat von Sabi22:
ich würde schon sagen das es dann die richtige zeit ist.... und es klappt ja auch nicht immer gleich
Da hast Du recht....
Aber wenn alles in Dir sagt... Jetzt soll es losgehen ist das doch gut.
In manchen Fällen ist es echt gut sich einfach auf das eigene Bauchgefühl zu verlassen....
Ihr schafft das!
29.12.2012 19:25
juchu Bilder gucken
ich liebe Bilder von positiven Tests
ja mal gucken, bisher gings bei uns ja meistens recht schnell (wenn man die
Länge meiner Zyklen außer Acht lässt...)
ich liebe Bilder von positiven Tests
ja mal gucken, bisher gings bei uns ja meistens recht schnell (wenn man die
Länge meiner Zyklen außer Acht lässt...)
29.12.2012 20:27
So, hier der Test von heute Morgen. Leider ohne Wochenbestimmung. Ich Nuss bin davon ausgegangen,dass die alle mit Wb sind..
29.12.2012 20:35
Zitat von jaje:
So, hier der Test von heute Morgen. Leider ohne Wochenbestimmung. Ich Nuss bin davon ausgegangen,dass die alle mit Wb sind..![]()
Toll Toll Toll..!
29.12.2012 21:09
Zitat von jaje:
So, hier der Test von heute Morgen. Leider ohne Wochenbestimmung. Ich Nuss bin davon ausgegangen,dass die alle mit Wb sind..![]()
Chick!
29.12.2012 21:28
Zitat von Kiitos264:
Zitat von jaje:
Toll Toll Toll..!![]()
Herzlichen Glückwunsch
29.12.2012 21:30
Hallo ihr Lieben es tut mir sehr leid, ich komme kaum noch dazu mal on zu kommen, hoffe auf mitte Januar mit einem neuem Handy
Habe auf arbeit kein I-net und noch uralt Handy ohne
Arbeit gefällt mir, ist aber sehr anstrengend.
Habe zu Weihnachten auch keinen Antrag bekommen
Aber einen Ring.
Und eine Schnullerkette und ein Rasselbuch mit den Worten er ist jetzt so weit
Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und auch das ihr Gesund ins neue Jahr 2013 rutscht und wir uns alle wieder lesen
Habe auf arbeit kein I-net und noch uralt Handy ohne
Habe zu Weihnachten auch keinen Antrag bekommen
Aber einen Ring. Und eine Schnullerkette und ein Rasselbuch mit den Worten er ist jetzt so weit
Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und auch das ihr Gesund ins neue Jahr 2013 rutscht und wir uns alle wieder lesen
29.12.2012 21:40
Ich hoffe sehr das es diesen Monat gleich geklappt hat.. denn mein Freund hat mir nun gesagt.. das dieses Zyklus eine Ausnahme war und es wie geplant dann erst weiter geht.. (März, April oder doch erst Mai.. MÄNNER!!
) vielleicht habe ich ja Glück und wir müssen garnicht erst sooo lange warten..
) vielleicht habe ich ja Glück und wir müssen garnicht erst sooo lange warten..
29.12.2012 21:42
Zitat von Kiitos264:
Ich hoffe sehr das es diesen Monat gleich geklappt hat.. denn mein Freund hat mir nun gesagt.. das dieses Zyklus eine Ausnahme war und es wie geplant dann erst weiter geht.. (März, April oder doch erst Mai.. MÄNNER!!) vielleicht habe ich ja Glück und wir müssen garnicht erst sooo lange warten..
![]()
Das ja doof...
Dann drücke ich Dir die Daumen das es vielleicht schon geklappt hat.
29.12.2012 21:43
Zitat von lilly555:
Hallo ihr Lieben es tut mir sehr leid, ich komme kaum noch dazu mal on zu kommen, hoffe auf mitte Januar mit einem neuem Handy![]()
Habe auf arbeit kein I-net und noch uralt Handy ohne![]()
Habe zu Weihnachten auch keinen Antrag bekommenAber einen Ring.
Und eine Schnullerkette und ein Rasselbuch mit den Worten er ist jetzt so weit![]()
![]()
![]()
Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und auch das ihr Gesund ins neue Jahr 2013 rutscht und wir uns alle wieder lesen![]()
![]()
Mach Dir keinen Stress!
Und schön das Dir die Arbeit gefällt...
29.12.2012 21:44
Wir hibbeln
.
sunshine011210 (...) : 38 Jahre, 1. ÜZ, NMT 26.12.2012
hat schon eine Tochter, aus Hessen
.
Marz (...) : 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT 17.01.2013 Test am 18.01.2013 hat noch kein Kind, aus Kiel
.
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, 3. ÜZ, NMT 22.01.2013 hat schon 2 Kinder, aus Thüringen
.
.
.
Wir kugeln
.
jaje (...) : schwanger im 1. ÜZ, positiv getestet am 28.12.2012, ET 08.09.2013 27 Jahre, hat schon eine Tochter, aus NRW
.
.
.
Wir warten noch
.
Engelinchen1989 (...) : 23 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Januar/Februar 2013 .
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, Grenze zu Holland, hat noch kein Kind, hibbelt ab Februar 2013 .
Mandy.und.Timo (Mandy) : 19 Jahre, Karlsruhe, hat noch kein Kind, hibbelt ab Februar 2013 .
Kiitos264 (Lina) : 21 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab März/April 2013 .
lilly555 (Elisabeth) : 22 Jahre, Dresden, hat noch kein Kind, hibbelt ab April 2013 .
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, Ostfriesland, hat schon einen Sohn, hibbelt ab April/Mai 2013 .
jenny2308 (Jennifer) : 23 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab Mai/Juni 2013 .
Engelchen1711 (Stephie) : 28 Jahre, Magdeburg, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Juni/Juli 2013 .
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Juni/Juli 2013 .
hellgirl01 (Helena) : 28 Jahre, Issum, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013 .
Mäuschen1986 (Krissi) : 26 Jahre, Hamburg, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Herbst 2013 .
Gianni (...) : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab Oktober/November 2013 .
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, Imst Österreich, hat noch kein Kind, hibbelt ab Dezember 2013 .
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
29.12.2012 21:52
Drück die Daumen, dass es geklappt hat und du nicht noch lange warten musst
Oh mann, mein Mann dreht voll am Rad. Hab letzten Dienstag die Pille vergessen, habs aber erst am Mittwoch (als ich die nächste nehmen wollte) erst gemerkt und hatten an beiden Tagen geherzelt, jetzt hofft er soooo dass ich schwanger bin und nervt mich nur noch damit. Er sieht in allem Zeichen, dass ich den ganzen Tag kein Hunger hab und am Abend nur so in mich reinstopf oder dass mir oft schlecht ist
Ich kann ihm zwar noch so oft sagen, dass es gar nicht sein kann, aber da red ich gegen ne Wand
Oh mann, mein Mann dreht voll am Rad. Hab letzten Dienstag die Pille vergessen, habs aber erst am Mittwoch (als ich die nächste nehmen wollte) erst gemerkt und hatten an beiden Tagen geherzelt, jetzt hofft er soooo dass ich schwanger bin und nervt mich nur noch damit. Er sieht in allem Zeichen, dass ich den ganzen Tag kein Hunger hab und am Abend nur so in mich reinstopf oder dass mir oft schlecht ist
Ich kann ihm zwar noch so oft sagen, dass es gar nicht sein kann, aber da red ich gegen ne Wand
29.12.2012 22:18
Zitat von brini88:
Drück die Daumen, dass es geklappt hat und du nicht noch lange warten musst![]()
Oh mann, mein Mann dreht voll am Rad. Hab letzten Dienstag die Pille vergessen, habs aber erst am Mittwoch (als ich die nächste nehmen wollte) erst gemerkt und hatten an beiden Tagen geherzelt, jetzt hofft er soooo dass ich schwanger bin und nervt mich nur noch damit. Er sieht in allem Zeichen, dass ich den ganzen Tag kein Hunger hab und am Abend nur so in mich reinstopf oder dass mir oft schlecht istIch kann ihm zwar noch so oft sagen, dass es gar nicht sein kann, aber da red ich gegen ne Wand
![]()
Ich hab sie letzten Montag vergessen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt