Hibbelstart 2013!!!
30.12.2012 19:09
Zitat von Maus82:
Zitat von annalena13579:
der ring ist ja quasi so wie die pille nur das man bei der pille drauf achten muss von wegen durchfall,erbrechen und medikamente.worauf man beim ring nicht achten und muss und der ring bleibt halt 21 tage drin.
Danke für die Info.![]()
Ich habe da halt keine Ahnung von, weil ich so etwas noch nie benutzt habe...![]()
ist doch nicht schlimm...fragen kostet ja nix
jetzt bin ich aber gespannt wie lange es dauert bis wir kugeln
30.12.2012 19:11
Zitat von annalena13579:
Zitat von Maus82:
Zitat von annalena13579:
der ring ist ja quasi so wie die pille nur das man bei der pille drauf achten muss von wegen durchfall,erbrechen und medikamente.worauf man beim ring nicht achten und muss und der ring bleibt halt 21 tage drin.
Danke für die Info.![]()
Ich habe da halt keine Ahnung von, weil ich so etwas noch nie benutzt habe...![]()
ist doch nicht schlimm...fragen kostet ja nix![]()
jetzt bin ich aber gespannt wie lange es dauert bis wir kugeln![]()
Hoffentlich bald...
30.12.2012 19:11
Zitat von Marz:
Hui, hier wirds ja immer spannender und hibbeliger!![]()
Ja...
Wie geht es Dir?
30.12.2012 19:15
Zitat von Marz:
Hui, hier wirds ja immer spannender und hibbeliger!![]()
jep
wie gehts dir??
30.12.2012 19:29
Zitat von annalena13579:
schatzi will jetzt anfangen!!!!!!!!!ich hab grade meinen ring raus genommen!!!!!!!!!!!
das große hibbeln beginnt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie toll, drück die Daumen, dass es schnell klappt
30.12.2012 19:34
Zitat von brini88:
Zitat von annalena13579:
schatzi will jetzt anfangen!!!!!!!!!ich hab grade meinen ring raus genommen!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie toll, drück die Daumen, dass es schnell klappt![]()
![]()
![]()
danke!!!!!!!!
30.12.2012 20:16
Zitat von annalena13579:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Supaaaaaaaaaa
30.12.2012 21:06
Mir gehts supi! Heiße Phase startet heute wieder, aber wir werden sehen....Gaaaaaaanz entspannt!
30.12.2012 21:11
Zitat von Marz:
Mir gehts supi! Heiße Phase startet heute wieder, aber wir werden sehen....Gaaaaaaanz entspannt!![]()
![]()
dann drück ich euch mal die daumen!!!
30.12.2012 21:15
Zitat von Marz:
Mir gehts supi! Heiße Phase startet heute wieder, aber wir werden sehen....Gaaaaaaanz entspannt!![]()
![]()
Oh da sind natürlich auch alle Däumchen fest gedrückt!!!
31.12.2012 12:55
Ich wünsche euch allen einen guten rutsch..!
@alle die hibbeln.. Daumen sind gedrückt..!
Zu mir.. ich hab mit meinem Freund gesprochen.. wenn es nicht geklappt hat.. warten wir noch bis Mai.. um genau zu sein bis das baby von seiner Schwester auf der Welt ist..
Hab mir nun den Clearblue fertilitätsmonitor besorgt.. eigentlich ist er ja nur für paare die schwanger werden wollen.. wir werden ihn aber bis dahin einfach zur Verhütung benutzen.. und außerdem wird er uns dann eine ganz gute Hilfe sein.. da wir uns ja meistens nur am Wochenende sehen.. und man dann gut weiss ob es diesen Zyklus überhaupt eine Chance gibt..
@alle die hibbeln.. Daumen sind gedrückt..!
Zu mir.. ich hab mit meinem Freund gesprochen.. wenn es nicht geklappt hat.. warten wir noch bis Mai.. um genau zu sein bis das baby von seiner Schwester auf der Welt ist..
Hab mir nun den Clearblue fertilitätsmonitor besorgt.. eigentlich ist er ja nur für paare die schwanger werden wollen.. wir werden ihn aber bis dahin einfach zur Verhütung benutzen.. und außerdem wird er uns dann eine ganz gute Hilfe sein.. da wir uns ja meistens nur am Wochenende sehen.. und man dann gut weiss ob es diesen Zyklus überhaupt eine Chance gibt..
31.12.2012 13:11
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
2013 wird unser Jahr!
Dann werden wir alle kugeln...
2013 wird unser Jahr!
Dann werden wir alle kugeln...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt