Hibbelstart 2013!!!
01.01.2013 17:35
hüstel... guckt mal....
so günstig kriegt man die sonst nicht
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/toller-link-unbedingt-ansehen
so günstig kriegt man die sonst nicht
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/toller-link-unbedingt-ansehen
02.01.2013 10:55
Wünsche euch noch gesundes neues Jahr. Mir geht es nicht so toll aber voll die Schwindel anfälle. Muss nun warten was meine blutwerte sagen.
02.01.2013 14:27
Hallo zusammen...
würde mich gerne zu euch gesellen, wir werden wohl ende des Jahres auf ein 2. wunder hibbeln
Wünsche euch allen ein frohes neues jahr und hoffe auf viele positive tests
würde mich gerne zu euch gesellen, wir werden wohl ende des Jahres auf ein 2. wunder hibbeln
Wünsche euch allen ein frohes neues jahr und hoffe auf viele positive tests
02.01.2013 14:27
dir auch
Schwindelanfälle hab ich seit vorgestern auch dauernd.:s
Schwindelanfälle hab ich seit vorgestern auch dauernd.:s
02.01.2013 14:36
Zitat von julia2012:
Hallo zusammen...
würde mich gerne zu euch gesellen, wir werden wohl ende des Jahres auf ein 2. wunder hibbeln![]()
Wünsche euch allen ein frohes neues jahr und hoffe auf viele positive tests![]()
Willkommen bei uns und dir noch ein frohes neues Jahr
02.01.2013 19:30
Zitat von julia2012:
Hallo zusammen...
würde mich gerne zu euch gesellen, wir werden wohl ende des Jahres auf ein 2. wunder hibbeln![]()
Wünsche euch allen ein frohes neues jahr und hoffe auf viele positive tests![]()
Hallo und
Deine Maus ist ja noch ganz klein...
Schick mir doch Deine Daten (Name, Alter, Wohnort und Hibbelstart) per PN und ich schreib Dich mit auf die Liste!
02.01.2013 19:34
Ja, ist noch richtig Mini
Julia, 23, Bottrop wissen noch nicht ganz genau, wann es los gehen soll. entweder November o. dezember
Julia, 23, Bottrop wissen noch nicht ganz genau, wann es los gehen soll. entweder November o. dezember
02.01.2013 19:38
Wir hibbeln
.
Marz (...) : 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT 17.01.2013 Test am 18.01.2013 hat noch kein Kind, aus Kiel
.
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, 3. ÜZ, NMT 22.01.2013 hat schon zwei Kinder, aus Thüringen
.
sunshine011210 (...) : 38 Jahre, 2. ÜZ, NMT 23.01.2013 hat schon eine Tochter, aus Hessen
.
.
.
Wir kugeln
.
jaje (...) : schwanger im 1. ÜZ, positiv getestet am 28.12.2012, ET 08.09.2013 27 Jahre, hat schon eine Tochter, aus NRW
.
.
.
Wir warten noch
.
Engelinchen1989 (...) : 23 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Januar/Februar 2013 .
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, Grenze zu Holland, hat noch kein Kind, hibbelt ab Februar 2013 .
Mandy.und.Timo (Mandy) : 19 Jahre, Karlsruhe, hat noch kein Kind, hibbelt ab Februar 2013 .
Kiitos264 (Lina) : 21 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab März/April 2013 .
lilly555 (Elisabeth) : 22 Jahre, Dresden, hat noch kein Kind, hibbelt ab April 2013 .
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, Imst Österreich, hat noch kein Kind, hibbelt ab April/Mai 2013 .
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, Ostfriesland, hat schon einen Sohn, hibbelt ab April/Mai 2013 .
jenny2308 (Jennifer) : 23 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab Mai/Juni 2013 .
Engelchen1711 (Stephie) : 28 Jahre, Magdeburg, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Juni/Juli 2013 .
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Juni/Juli 2013 .
hellgirl01 (Helena) : 28 Jahre, Issum, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013 .
Mäuschen1986 (Krissi) : 26 Jahre, Hamburg, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Herbst 2013 .
Gianni (...) : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab Oktober/November 2013 .
julia2012 (Julia) : 23 Jahre, Bottrop, hat schon eine Tochter, hibbelt ab November/Dezember 2013 .
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
02.01.2013 19:42
Zitat von julia2012:
WOW sind ja schon einige, die sich hier eingefunden haben![]()
Ja, wir schreiben hier ja schon etwas länger. Und mittlerweile haben wir ja auch schon die erste Kugel unter uns....
02.01.2013 19:48
Hallo, ich möchte mich auch gern anschließen. Ich bin 23 Jahre alt, wohne in Niedersachsen und bin seit gut 5 Jahren mit meinem Verlobten zusammen. Jetzt wo wir im 6. Jahr sind, sagt nun auch endlich er: Es wird Zeit für ein Kind. =) Jippiiii natürlich wird es seiner Meinung nach ein Junge =P
Losgehen tut es bei uns im Mai. Habe die Pille vor einem Monat abgesetzt und verhüte seit her mit NFP, also der Symptothermalen Methode. Hatte einige Nebenwirkungen und dachte mir ok - soll sich alles schön in Ruhe einpendeln, setzt ich die Pille halt ab damit es im Mai gleich geregelt losgehen kann. =)
Nun kann ich es kaum noch erwarten. Bin in der Methode ja auch noch ganz neu unterwegs und fänd es gar nicht all zu schlimm wenn doch schon was passiert =P Mein Freund geht allerdings neben der Arbeit gerade wieder ein Jahr zur Schule und darum warten wir eigentlich noch bis Mai.
Wünsche auch nochmal allen ein wunderschön kugeliges, glückliches und frohes neues Jahr !!!!
Losgehen tut es bei uns im Mai. Habe die Pille vor einem Monat abgesetzt und verhüte seit her mit NFP, also der Symptothermalen Methode. Hatte einige Nebenwirkungen und dachte mir ok - soll sich alles schön in Ruhe einpendeln, setzt ich die Pille halt ab damit es im Mai gleich geregelt losgehen kann. =)
Nun kann ich es kaum noch erwarten. Bin in der Methode ja auch noch ganz neu unterwegs und fänd es gar nicht all zu schlimm wenn doch schon was passiert =P Mein Freund geht allerdings neben der Arbeit gerade wieder ein Jahr zur Schule und darum warten wir eigentlich noch bis Mai.
Wünsche auch nochmal allen ein wunderschön kugeliges, glückliches und frohes neues Jahr !!!!
02.01.2013 19:49
@ marz
wenn meine abbruchblutung nicht kommt und bis zum 15.-17.1 nichts in sicht ist, hab ich da auch nmt
an alle neuen
es werden immer mehr!!!
wenn meine abbruchblutung nicht kommt und bis zum 15.-17.1 nichts in sicht ist, hab ich da auch nmt
an alle neuen
es werden immer mehr!!!
02.01.2013 19:49
Das hab ich schon mitbekommen
Finde es soooooo toll mit anderen mitzufiebern
Finde es soooooo toll mit anderen mitzufiebern
03.01.2013 06:24
so mädels die abbruchblutung ist da,jetzt wirds ernst
ich gehe jetzt ma von dem zyklus aus,den ich auch beim ring hatte,von 28 tagen.das heißt mein nmt wäre dann der 30.1
oh bin echt gespannt wie mein zyklus jetzt sein wird,aber was gut ist oder auch nicht, ich habe so wie früher(bevor die hormonelle verhütung anfing),keine mens anzeichen sie kommt einfach und das wars.
ich gehe jetzt ma von dem zyklus aus,den ich auch beim ring hatte,von 28 tagen.das heißt mein nmt wäre dann der 30.1
oh bin echt gespannt wie mein zyklus jetzt sein wird,aber was gut ist oder auch nicht, ich habe so wie früher(bevor die hormonelle verhütung anfing),keine mens anzeichen sie kommt einfach und das wars.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt