Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
12.01.2013 14:23
Wo seit ihr denn alle ?

Marz : Wie war der Urlaub? Und bist Du schon sehr hibbelig?

jaje : Wie geht es Dir? Warst Du schon beim FA?

Sonst wünsche ich allen ein schönes Wochenende!
lilly555
11951 Beiträge
12.01.2013 14:36
Ich in hier ich habe zuzeit wieder so einen riesen wunsch zu hibbel... aber wir können nicht eher wegen der schule und weil ich ja gerade erst die arbeit gewechselt habe...
Marz
15879 Beiträge
12.01.2013 14:49
Huhu!

Der Urlaub war toll, leider lieg ich seit Donnerstag flach mit Fieber etc...Zum glück sind wir aber gestern ja zurück gekommen...

Hm hibbelig, weiß nicht...Denke nicht, dass es geklappt hat...Stress, Anstrengung, ein paar kleinere Stürze und nun auch noch Fieber und so...Hm, nicht die besten Voraussetzungen...Naja, wir werden sehen, bin eigentlich recht entspannt!
jenny2308
782 Beiträge
12.01.2013 16:44
hi maedels ich steig aus....und mich loeschen... bin im mom..in ner dicken kriese mit meinem freund... weiss nicht wie lange das noch gut geht...und ob sich das nochmal wieder einkriegt... und damit.ich nicht mehr so viel ans kinder kriegen denke ...verabschiede ich mich von euch.... war nett mit euch... vlllt sieht / schreibt man sich ja irgendwann mal wieder hier... wuensche euch alllen viel glueck beim hibbeln und.dann ne schoene kugelzeit.... machts gut ....lg jenny
lilly555
11951 Beiträge
12.01.2013 16:46
Jenny das tut mir so leid. Ich hoffe das renkt sich doch noch ein.
jenny2308
782 Beiträge
12.01.2013 16:47
danke das ist lieb... mal abwarten was sich ergibt...
sunshine011210
4877 Beiträge
12.01.2013 16:54
@ Marz
'ne fette Erkältung hört sich eigentlich gut an ... damit meine ich, dass viele krank werden, wenn sie schwanger sind
Däumchen sind fest gedrückt!
sunshine011210
4877 Beiträge
12.01.2013 16:55
@ Jenny
Das ist allerdings doof. Wünsche euch, dass ihr das wieder auf die Reihe bekommt. Manchmal gibts halt so Taalfahrten.
Kann verstehen, dass du nun erstmal nicht an's Kinderkriegen erinnert werden willst.
Alles gute für dich!
sunshine011210
4877 Beiträge
12.01.2013 16:57
Ich bin so aktiv in anderen Threads, dass ich einfach kaum noch dazu komme hier zu schreiben. Sorry!
Lese aber dennoch fleißig mit ... wenn mal jemand hier schreibt
Mir gehts soweit gut. Denke aber nicht, dass es diesen Monat geklappt hat. Hatte seltsame Ovus und mein PMS ist auch schon wieder da.
Naja ... war der 1. ÜZ ... ist jetzt auch nicht schlimm, wenn's im 2. dann klappt
Marz
15879 Beiträge
12.01.2013 17:23
oh jenny, das tut mir sehr leid! Wünsche alles Gute!
Marz
15879 Beiträge
12.01.2013 17:24
Zitat von sunshine011210:

Ich bin so aktiv in anderen Threads, dass ich einfach kaum noch dazu komme hier zu schreiben. Sorry!
Lese aber dennoch fleißig mit ... wenn mal jemand hier schreibt
Mir gehts soweit gut. Denke aber nicht, dass es diesen Monat geklappt hat. Hatte seltsame Ovus und mein PMS ist auch schon wieder da.
Naja ... war der 1. ÜZ ... ist jetzt auch nicht schlimm, wenn's im 2. dann klappt

so gehts mir auch!aber ab und an gucke ich hier gerne rein und lese auch immer mit!!!
12.01.2013 20:12
Zitat von jenny2308:

hi maedels ich steig aus....und mich loeschen... bin im mom..in ner dicken kriese mit meinem freund... weiss nicht wie lange das noch gut geht...und ob sich das nochmal wieder einkriegt... und damit.ich nicht mehr so viel ans kinder kriegen denke ...verabschiede ich mich von euch.... war nett mit euch... vlllt sieht / schreibt man sich ja irgendwann mal wieder hier... wuensche euch alllen viel glueck beim hibbeln und.dann ne schoene kugelzeit.... machts gut ....lg jenny

Das tut mir total leid...

Mach gut. Und vielleicht bis bald!
jaje
3203 Beiträge
12.01.2013 20:17
Hallöle! Mir gehts super. Ab und an Übelkeit, Appetit auf Kaffee geht langsam verloren und ich kann kaum noch normale Hosen anziehen. Ist sehr unangenehm.
Ich war bei 4+6 beim Fa:Man konnte eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen!
Am Freitag habe ich wieder Termin

Würde gern das Foto hochladen, aber seitdem das geändert wurde, aknn ich kein Bild mehr hochladen.
12.01.2013 20:28
Zitat von jaje:

Hallöle! Mir gehts super. Ab und an Übelkeit, Appetit auf Kaffee geht langsam verloren und ich kann kaum noch normale Hosen anziehen. Ist sehr unangenehm.
Ich war bei 4+6 beim Fa:Man konnte eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen!
Am Freitag habe ich wieder Termin

Würde gern das Foto hochladen, aber seitdem das geändert wurde, aknn ich kein Bild mehr hochladen.

Schön das es Dir gut geht....
Und bis Freitag ist es ja auch nicht mehr so lange hin.

Das Du kein Foto hochladen kannst ist ja doof. Warum geht das denn schon wieder nicht... Hast Du Markus schon angeschrieben?
12.01.2013 21:10
Zitat von Marz:

Huhu!

Der Urlaub war toll, leider lieg ich seit Donnerstag flach mit Fieber etc...Zum glück sind wir aber gestern ja zurück gekommen...

Hm hibbelig, weiß nicht...Denke nicht, dass es geklappt hat...Stress, Anstrengung, ein paar kleinere Stürze und nun auch noch Fieber und so...Hm, nicht die besten Voraussetzungen...Naja, wir werden sehen, bin eigentlich recht entspannt!

Sag das nicht ich war bei Danilo sowas von krank

Erst MD-Grippe, dann 2 Tage gesund und dann wieder MDG mit Bronchitis

Und wie du siehst Klappt super

@Maus....bin da Hab mir nur angewöhnt tagsüber nicht mehr so viel online
zu sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt