Hibbelstart 2013!!!
16.01.2013 09:08
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
Morgen!![]()
So Mädels, ich hab heute noch nicht getestet...hatte heute Nacht leichte Mensschmerzen und da das letzten Monat auch so war, habe ich diesen Zyklus ziemlich abgeharkt....sie wird dann wohl demnächst eintrudeln...
Morgen...
Abwarten.Ich hatte auch wahnsinniges Mensziehen als ich schwanger war....
Solange die Mens noch nicht da iat drücke ich Dir noch die Daumen!![]()
Jup, danke!
Mal sehen, vielleicht mache ich morgen mal nen Test, wnenn sie bis dahin nicht da ist...
16.01.2013 13:06
Ich habe auch nicht gedacht, dass mein Test pos. anzeigen würde hab gedacht würde auch die Pest bekommen, nein hab 30 wochen später meine zuckerschnute bekommen
Drücke dir trotzdem die Däumchen
Drücke dir trotzdem die Däumchen
16.01.2013 15:18
Ich hatte auch mega Mensbeschwerden und war dennoch schwanger
Viel Glück!
Viel Glück!
16.01.2013 15:25
Danke fürs Daumen drücken Mädels.....Sage euch morgen früh bescheid, stelle mich aber lieber innerlich mal auf negativ ein...
16.01.2013 15:49
Zitat von Marz:
Danke fürs Daumen drücken Mädels.....Sage euch morgen früh bescheid, stelle mich aber lieber innerlich mal auf negativ ein...
Das schafft man eh nicht ... die Hoffnung ist nämlich immer da ... auch wenn man ihr Hausverbot erteilt
Und ehrlich gesagt ... wer keine Hoffnung mehr hat, der ist ein armes Würmchen!
16.01.2013 15:51
Zitat von sunshine011210:
Zitat von Marz:
Das schafft man eh nicht ... die Hoffnung ist nämlich immer da ... auch wenn man ihr Hausverbot erteilt![]()
Und ehrlich gesagt ... wer keine Hoffnung mehr hat, der ist ein armes Würmchen!
stimmt!
16.01.2013 15:52
Daumen sind gedrückt Marz, bei mir war es auch so, hatte auch Mensziehen, wollte dann eigentlich beweisen, dass ich nicht schwanger bin (meinten nämlich alle) aber das Ergebnis putzt gerade das WZ
16.01.2013 15:54
Zitat von brini88:
Daumen sind gedrückt Marz, bei mir war es auch so, hatte auch Mensziehen, wollte dann eigentlich beweisen, dass ich nicht schwanger bin (meinten nämlich alle) aber das Ergebnis putzt gerade das WZ![]()
Danke, ich warts mal ab. Vielleicht trudelt sie ja auch noch ein bis morgen früh...
16.01.2013 21:01
Oh mann ist das schon wieder aufregend hier...
Mir ist ganz schlecht, aber das kommt wohl eher von dem ganzen Essen das ich heute bei der Oma meines Freundes essen musste - puh hat die mich vollgestopf Oo Aber bei Omas die extra Eintopf, Kuchen, Waffeln & nen Brotteller machen kann man ja schlecht nein sagen ^^
Wie geht es sonst allen so?!
Bei mir schleicht sich gerade ein Wintertief ein, nach dem anstrengenden Wochenende könnte ich jetzt sobald ich von der Arbeit komme schlafen gehen. Ich hab keine Lust auf irgendwas ... und so bin ich eigentlich gar nicht -.-
Naaja das geht auch wieder vorbei ... Wünsche allen einen schönen Abend
Mir ist ganz schlecht, aber das kommt wohl eher von dem ganzen Essen das ich heute bei der Oma meines Freundes essen musste - puh hat die mich vollgestopf Oo Aber bei Omas die extra Eintopf, Kuchen, Waffeln & nen Brotteller machen kann man ja schlecht nein sagen ^^
Wie geht es sonst allen so?!
Bei mir schleicht sich gerade ein Wintertief ein, nach dem anstrengenden Wochenende könnte ich jetzt sobald ich von der Arbeit komme schlafen gehen. Ich hab keine Lust auf irgendwas ... und so bin ich eigentlich gar nicht -.-
Naaja das geht auch wieder vorbei ... Wünsche allen einen schönen Abend
17.01.2013 08:36
Morgen Mädels!
Mens ist heute morgen wie erwartet super pünktlich (sogar die Tageszeit stimmte haargenau) eingetrudelt...Naja, jedenfalls habe ich keinen Test verschwendet und ich scheine einen mega regelmäßigen Zyklus zu haben!
Also auf in ÜZ 3!
Mens ist heute morgen wie erwartet super pünktlich (sogar die Tageszeit stimmte haargenau) eingetrudelt...Naja, jedenfalls habe ich keinen Test verschwendet und ich scheine einen mega regelmäßigen Zyklus zu haben!
Also auf in ÜZ 3!
17.01.2013 08:50
Zitat von Marz:
Morgen Mädels!
Mens ist heute morgen wie erwartet super pünktlich (sogar die Tageszeit stimmte haargenau) eingetrudelt...Naja, jedenfalls habe ich keinen Test verschwendet und ich scheine einen mega regelmäßigen Zyklus zu haben!Also auf in ÜZ 3!
![]()
Schade...
Aber ihr habt ja auch gerade erst angefangen mit hibbeln...
Wann ist dann Dein nächster NMT ?
17.01.2013 10:05
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
Morgen Mädels!
Mens ist heute morgen wie erwartet super pünktlich (sogar die Tageszeit stimmte haargenau) eingetrudelt...Naja, jedenfalls habe ich keinen Test verschwendet und ich scheine einen mega regelmäßigen Zyklus zu haben!Also auf in ÜZ 3!
![]()
Schade...
Aber ihr habt ja auch gerade erst angefangen mit hibbeln...![]()
Wann ist dann Dein nächster NMT ?
Ja klar, noch bin ich entspannt....
NMT 15.02.2013!
17.01.2013 10:22
Marz, schade, aber wenigstens hast du einen super Zyklus. Dann halt auf in den nächsten ÜZ
-
Ich musste meinen Ticker mal anpassen. Da wir erst mitte April Hibbeln können (zwecks ES) Nun sieht es aber wieder so lang aus
-
Ich musste meinen Ticker mal anpassen. Da wir erst mitte April Hibbeln können (zwecks ES) Nun sieht es aber wieder so lang aus
17.01.2013 13:01
Wir hibbeln
.
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, 3. ÜZ, NMT 22.01.2013 hat schon zwei Kinder, aus Thüringen
.
sunshine011210 : 38 Jahre, 1. ÜZ, NMT 23.01.2013 hat schon eine Tochter, aus Hessen
.
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, 1. ÜZ, NMT 30.01.2013 Hat noch kein Kind, Grenze zu Holland
.
Marz : 25 Jahre, 3. ÜZ, NMT 15.02.2013 hat noch kein Kind, aus Kiel
.
.
.
Wir kugeln
.
jaje : schwanger im 1. ÜZ, positiv getestet am 28.12.2012, ET 08.09.2013 Wunschgeschlecht: ?? , Outing:
27 Jahre, hat schon eine Tochter, aus NRW
.
.
.
Wir warten noch
.
Engelinchen1989 : 23 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Februar 2013 (letzte Pille: 19.02.2013) .
Mandy.und.Timo (Mandy) : 19 Jahre, Karlsruhe, hat noch kein Kind, hibbelt ab Februar 2013 .
Kiitos264 (Lina) : 21 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab März/April 2013 .
lilly555 (Elisabeth) : 22 Jahre, Dresden, hat noch kein Kind, hibbelt ab April 2013 .
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, Imst Österreich, hat noch kein Kind, hibbelt ab April/Mai 2013 .
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, Ostfriesland, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Mai 2013 .
kleineraupe90 : 23 Jahre, Oldenburg, hat noch kein Kind, hibbelt ab Mai 2013 .
Engelchen1711 (Stephie) : 28 Jahre, Magdeburg, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Juni/Juli 2013 .
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Juni/Juli 2013 .
hellgirl01 (Helena) : 28 Jahre, Issum, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013 .
Mäuschen1986 (Krissi) : 26 Jahre, Hamburg, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Herbst 2013 .
Gianni : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab Oktober/November 2013 .
julia2012 (Julia) : 23 Jahre, Bottrop, hat schon eine Tochter, hibbelt ab November/Dezember 2013 .
Augustkugerl : 30 Jahre, Bayern, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Ende 2013 .
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt