Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
18.01.2013 10:47
Zitat von Marz:

Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Augustkugerl:

...

auch zustimm

Oh mein Gott Oo habe gerade meie Temperatur und Schleim von heute eingetragen und oh mein Gott... es sind voll die Anzeichen für einen ES Oo wie kann das sein?!?!? Meine Mens war erst am Samstag zu Ende (ging nur 4 Tage) bin erst an ZT 10 der ES hätte an 8 / 9 sein können so wie es aussieht Oo Oh weia... an T6 ungeschützen Sex gehabt xDDDD Nein.. ich kann doch jetzt keinen ES gehabt haben?!?! Aber wieso sagt mein tolles Programm mir das??? Oo Ach du jehhhh....
Hab ich nich gerade gesagt ich kann das diesen Monat nicht gebrauchen im ungewissen zu tappen??? ^^

Hm, das wäre zwar früh, aber gehen tut das glaube ich...Hm, die Eiblßchen brauchen ja auch ne Zeit zum reifen...Haste mal Dr. Google befragt?

Ja hab ich geht, war mir auch irgendwie bewusst das es schon so früh gehen kann. Also der letzte Zyklus waren 35 Tage und nun soll dieser laut berechnung 24 Tage sein ^^ hätte halt nicht mit soner krassen Verkürzung gerechnet, obwohl ich natürlich EIGENTLICH weiß das es irgendwie immer sein kann xD Aber naja =P Da es ja schon erwünscht wäre, hab ich das nicht zu ernst genommen..
Bin gespannt. War aber nur einmal ungeschützt und 2/3 Tage vorm ES unter der Dusche xD Ich glaube ja irgendwie das es da nich so ne große Chance gibt =P Ne kleine vllt aber keine große xDD
Oh mann, sowas hab ich noch nie gemacht xD Einfach nich verhütet gibts ja nich... ^^ wie so ein nicht aufgeklärter Teeni =P
Marz
15879 Beiträge
18.01.2013 10:51
So ihr lieben...Hatte eigentlich am 5.3. einen normalen Kontrolltermin beim FA, den habe ich jetzt mal ne Woche vorverlegt...Dann bin ich nämlich (falls nicht schwanger in diesem Zyklus jetzt und wieder regelmäßiger Zyklus) an ZT 12 und dann kann mann jedenfalls mal gucken, ob da was bald hüpfendes heranreift...
Marz
15879 Beiträge
18.01.2013 10:51
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Marz:

Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Engelchen1711:

...

Oh mein Gott Oo habe gerade meie Temperatur und Schleim von heute eingetragen und oh mein Gott... es sind voll die Anzeichen für einen ES Oo wie kann das sein?!?!? Meine Mens war erst am Samstag zu Ende (ging nur 4 Tage) bin erst an ZT 10 der ES hätte an 8 / 9 sein können so wie es aussieht Oo Oh weia... an T6 ungeschützen Sex gehabt xDDDD Nein.. ich kann doch jetzt keinen ES gehabt haben?!?! Aber wieso sagt mein tolles Programm mir das??? Oo Ach du jehhhh....
Hab ich nich gerade gesagt ich kann das diesen Monat nicht gebrauchen im ungewissen zu tappen??? ^^

Hm, das wäre zwar früh, aber gehen tut das glaube ich...Hm, die Eiblßchen brauchen ja auch ne Zeit zum reifen...Haste mal Dr. Google befragt?

Ja hab ich geht, war mir auch irgendwie bewusst das es schon so früh gehen kann. Also der letzte Zyklus waren 35 Tage und nun soll dieser laut berechnung 24 Tage sein ^^ hätte halt nicht mit soner krassen Verkürzung gerechnet, obwohl ich natürlich EIGENTLICH weiß das es irgendwie immer sein kann xD Aber naja =P Da es ja schon erwünscht wäre, hab ich das nicht zu ernst genommen..
Bin gespannt. War aber nur einmal ungeschützt und 2/3 Tage vorm ES unter der Dusche xD Ich glaube ja irgendwie das es da nich so ne große Chance gibt =P Ne kleine vllt aber keine große xDD
Oh mann, sowas hab ich noch nie gemacht xD Einfach nich verhütet gibts ja nich... ^^ wie so ein nicht aufgeklärter Teeni =P

Ja, das wäre dann schon ein Mega-Glückstreffer...Aber eine kleine Chance besteht jedenfalls...
18.01.2013 11:03
Zitat von Marz:

So ihr lieben...Hatte eigentlich am 5.3. einen normalen Kontrolltermin beim FA, den habe ich jetzt mal ne Woche vorverlegt...Dann bin ich nämlich (falls nicht schwanger in diesem Zyklus jetzt und wieder regelmäßiger Zyklus) an ZT 12 und dann kann mann jedenfalls mal gucken, ob da was bald hüpfendes heranreift...

Oh das ist ja auch spannend =) Wenn FA dann sagt oh ja ich seh da was.. schnell nach Hause
Marz
15879 Beiträge
18.01.2013 11:10
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Marz:

Oh das ist ja auch spannend =) Wenn FA dann sagt oh ja ich seh da was.. schnell nach Hause

Ja, ich denke auch das es spannend! Hauptsache er sieht dann auch was positives! ES ist bei mir ja erst so am 15 ZT, da ich ja einen 29 tage Zyklus habe, aber ob was heranreift, sollte er ja sehen können....
18.01.2013 11:15
Zitat von Marz:

Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Marz:

Ja, ich denke auch das es spannend! Hauptsache er sieht dann auch was positives! ES ist bei mir ja erst so am 15 ZT, da ich ja einen 29 tage Zyklus habe, aber ob was heranreift, sollte er ja sehen können....

Ich wünsche gerade auch, dass ich das so Tagesbestimmt sagen könnte, aber so weit bin ich leider noch nicht. Blöde Pille, wer hat mir die eigentlich angedreht?!?!
Marz
15879 Beiträge
18.01.2013 11:16
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Marz:

Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Marz:

Ich wünsche gerade auch, dass ich das so Tagesbestimmt sagen könnte, aber so weit bin ich leider noch nicht. Blöde Pille, wer hat mir die eigentlich angedreht?!?!

Ja, wenn man kein Kind will, ist sie ja praktisch...aber ich denke auch nicht, dass ich sie nochmal nehmen werde...muss dann irgendwie anders gehen mit der Verhütung...
18.01.2013 11:21
Zitat von Marz:

Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Marz:

Zitat von kleineraupe90:

...

Ja, wenn man kein Kind will, ist sie ja praktisch...aber ich denke auch nicht, dass ich sie nochmal nehmen werde...muss dann irgendwie anders gehen mit der Verhütung...

Ja mit der Temperatur und Co. find ich super, letzten Monat ist mir das auch super leicht gefallen. Aber jetzt ist es irgendwie alles nicht so durchschaubar und jetzt finde ich das gerade doof
sunshine011210
4877 Beiträge
18.01.2013 15:12
@ Marz
Super Plan
*
@ kurzer Zyklus
das kann alles vorkommen ... und von 1x herzeln an ES KANN, muss man aber nicht schwagner werden
*
@ me
Mein Test von heute genauso wie gestern ... miniminihauchzarte 2. Linie ... vermute nun wirklich, dass mich die Verdunstungslinien anlachen
Na egal ... spätestens am 23. weiß ich woran ich bin, ne?!
sunshine011210
4877 Beiträge
18.01.2013 15:33
Hab mal grad "gegoogelt" ... der Presense SST ist leider für Verdunstungslinien bekannt, die wie positive Test's aussehen
Also lass ich das mal lieber mit diesen Test's und versuche bis Montag zu warten, um dann mit einem CB mit Wochenbestimmung zu testen. Wenn der dann negativ ist, dann weiß ich eh, dass die Mens kommt.
Hoffentlich halt ich das so lange aus ... Geduld ist ja nicht so meine Stärke
Marz
15879 Beiträge
18.01.2013 15:37
Zitat von sunshine011210:

Hab mal grad "gegoogelt" ... der Presense SST ist leider für Verdunstungslinien bekannt, die wie positive Test's aussehen
Also lass ich das mal lieber mit diesen Test's und versuche bis Montag zu warten, um dann mit einem CB mit Wochenbestimmung zu testen. Wenn der dann negativ ist, dann weiß ich eh, dass die Mens kommt.

TSCHAKAAAAA!!! Du schaffst es!
18.01.2013 15:44
Zitat von sunshine011210:

Also ich habe in nächstes Wochenende Geburtstag und bin dann, wenn meine Berechnugen stimmen (weil das am Wochenende alles so durcheinander war und ich ganz tüddelich geworden bin..), bei ES + 11, wenn ich bis dahin nicht schlauer geworden bin aus meiner Kurve, werd ich evtl nen Frühtest machen, aber auch nur weil ich es einfach dann nich erwarten kann und hmmm jaaa xD
Gianni
1061 Beiträge
18.01.2013 18:45
Schönes Wochenende ihr lieben bin leider zur zeit nicht so aktiv hier, sind total im hausbaustress.. Les aber immer fleißig mit
18.01.2013 21:31
Also ich hat mit den Presense nie Probleme, hat immer richtig angezeigt...
sunshine011210
4877 Beiträge
18.01.2013 21:39
Zitat von Engelchen1711:

Also ich hat mit den Presense nie Probleme, hat immer richtig angezeigt...

Ich hab insgesamt 4 Stück von den 10er und einen 25er von Presense gemacht (wollte alle loswerden) ... die vier 10er haben alle eine sehr sehr zarte Linie und der 25er ist noch zarter ... eigentlich nur mit der Lupe zu erkennen.
Habe auch totale PMS Beschwerden. Denke mal, dass es nicht geklappt hat und diese Test's wirklich zu meinem Pech Verdunstungslinien hervorgebracht haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt