Hibbelstart 2013!!!
01.02.2013 11:31
Zitat von lilly555:
Melde mich mal kurz![]()
Ich lebe nochLese immer sehr fleißig mit aber komme nur selten mal zum Schreiben.... Dabei will ich doch so gerne meinen Goldenen Stern
![]()
-
sunshine011210, meine Daumen sind gedrückt für dich. Ja positiv denken ist wichtig![]()
-
Mein Freund nervt etwas, nun will er doch jetzt schon anfangen. ABER es passt noch nicht zwecks Probezeit und Gehalt (brauche vorher ja 3 Gehaltszahlungen). Das nervt mich. Vorallem macht er mich damit so traurigMänner
![]()
Huhu Lilly! Dein Mann ist echt einer..erst ne, dann ja, dann ne, dann, unbedingt ja....Man man man....
Naja, kann man wohl nix machen, muss er sich jetzt eben mal gedulden!
01.02.2013 11:32
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
Melde mich mal kurz![]()
Ich lebe nochLese immer sehr fleißig mit aber komme nur selten mal zum Schreiben.... Dabei will ich doch so gerne meinen Goldenen Stern
![]()
-
sunshine011210, meine Daumen sind gedrückt für dich. Ja positiv denken ist wichtig![]()
-
Mein Freund nervt etwas, nun will er doch jetzt schon anfangen. ABER es passt noch nicht zwecks Probezeit und Gehalt (brauche vorher ja 3 Gehaltszahlungen). Das nervt mich. Vorallem macht er mich damit so traurigMänner
![]()
Huhu Lilly! Dein Mann ist echt einer..erst ne, dann ja, dann ne, dann, unbedingt ja....Man man man....![]()
Naja, kann man wohl nix machen, muss er sich jetzt eben mal gedulden!![]()
Ja der Typ. Habe halt nur gemeint, das er jetzt mal weiß wie es mir ging
01.02.2013 13:28
Zitat von Marz:
Lese hier auch immer mit bei euch!![]()
Kenne das auch aus "meinem" Hibbelfred, melden, auf die List wollen, nie wieder melden...![]()
Aber das hier ist doch auch "Dein" Hibbelthread! Du hast den doch gestartet...
01.02.2013 13:36
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
Kenne das auch aus "meinem" Hibbelfred, melden, auf die List wollen, nie wieder melden...![]()
Aber das hier ist doch auch "Dein" Hibbelthread! Du hast den doch gestartet...![]()
Das dachte ich mir vorhin auch
Nachdem ich geschrieben hjabe, das wir immer in den selben Threads sind (hatte ich dann gelöscht)
01.02.2013 13:37
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
Aber das hier ist doch auch "Dein" Hibbelthread! Du hast den doch gestartet...![]()
Stimmt, aber du vertrittst mich hier so würdig als Threadmutti!Deswegen vergesse ich das manchmal!
01.02.2013 13:38
Zitat von Marz:
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
Stimmt, aber du vertrittst mich hier so würdig als Threadmutti!Deswegen vergesse ich das manchmal!![]()
01.02.2013 13:39
Zitat von lilly555:
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
Das dachte ich mir vorhin auchNachdem ich geschrieben hjabe, das wir immer in den selben Threads sind (hatte ich dann gelöscht)
![]()
Jaja....Das hier ist mein Abwarte-und-Hibbelthread und der andere ist mein Hibbelthread!
01.02.2013 13:40
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
Stimmt, aber du vertrittst mich hier so würdig als Threadmutti!Deswegen vergesse ich das manchmal!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da barcushte gar nicht so lachen! Das lässt sich wissenschaftlich mit HIBBELDEMENZ erklären! So!
01.02.2013 13:43
Zitat von Marz:
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
Danke...
01.02.2013 16:05
Ich bin auch noch hier
Ich habe heute erfahren, dass ich einen Brief in die Gemeinde schreiben soll, dass mein Vertrag verlängert wird, d.h. ich bekomm noch keinen unbefristeten Vertrag, naja mal sehen, was mein Mann heut Abend dazu sagt, vll fangen wir dann schon eher an, so im April oder so
Naja doof, aber wir werden nicht mehr warten, da der Festvertrag sich noch Jahre hinziehen kann
Ich habe heute erfahren, dass ich einen Brief in die Gemeinde schreiben soll, dass mein Vertrag verlängert wird, d.h. ich bekomm noch keinen unbefristeten Vertrag, naja mal sehen, was mein Mann heut Abend dazu sagt, vll fangen wir dann schon eher an, so im April oder so
Naja doof, aber wir werden nicht mehr warten, da der Festvertrag sich noch Jahre hinziehen kann
01.02.2013 17:10
Zitat von brini88:
Ich bin auch noch hier![]()
Ich habe heute erfahren, dass ich einen Brief in die Gemeinde schreiben soll, dass mein Vertrag verlängert wird, d.h. ich bekomm noch keinen unbefristeten Vertrag, naja mal sehen, was mein Mann heut Abend dazu sagt, vll fangen wir dann schon eher an, so im April oder so![]()
![]()
das ist ja doof!!
aber laut gesetzt ist es doch so das der arbeitgeber den befristeten max.3 mal verlängern darf und das in 2 jahren.also nach 3 mal verlängerung oder nach 2 jahren musst du einen unbefristeten bekommen oder du musst gehen.....
01.02.2013 17:16
Zitat von annalena13579:
Zitat von brini88:
Ich habe heute erfahren, dass ich einen Brief in die Gemeinde schreiben soll, dass mein Vertrag verlängert wird, d.h. ich bekomm noch keinen unbefristeten Vertrag, naja mal sehen, was mein Mann heut Abend dazu sagt, vll fangen wir dann schon eher an, so im April oder so![]()
![]()
das ist ja doof!!
aber laut gesetzt ist es doch so das der arbeitgeber den befristeten max.3 mal verlängern darf und das in 2 jahren.also nach 3 mal verlängerung oder nach 2 jahren musst du einen unbefristeten bekommen oder du musst gehen.....
Ja vor allem, da wir ein Haus bauen/kaufen wollen, wäre es sehr hilfreich, wenn beide einen unbefristeten Vertrag haben. Bei einer Kollegin haben sie 3x verlängert und bei der 4. Verlängerung wollt sie nicht mehr und bekam erst nach drängen einen unbefristeten
01.02.2013 17:24
Zitat von brini88:
Zitat von annalena13579:
Zitat von brini88:
![]()
das ist ja doof!!
Ja vor allem, da wir ein Haus bauen/kaufen wollen, wäre es sehr hilfreich, wenn beide einen unbefristeten Vertrag haben. Bei einer Kollegin haben sie 3x verlängert und bei der 4. Verlängerung wollt sie nicht mehr und bekam erst nach drängen einen unbefristeten![]()
die dürfen aber keine 4 mal verlängern!!!
wie ich ja schon geschrieben hab,max. 3 mal und eine befristete einstellung darf nicht länger als 2 jahre dauern!!!danach folgt der unbefristete oder halt das man gehen muss....
ja da haste allerdings recht,das es mit 2 unbefristeten besser ist.
wir haben uns entschlossen immer zur miete zu wohnen.wir wollen nix eigenes
01.02.2013 18:27
Gut Ding will Weile haben
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Gianni:
Ja wir machen so viel es die zeit zulässt selber. Mein Mann ist in der gleichen Firmawollt ihr auch bauen?
Joar irgendwann mal, wenn genug Geld da ist.. Aber selbst machen, will ich nur was zum Einrichten gehört. Aber habe Freunde von Maurer, Dachdecker, Bauzeichner, Architeckt, Fliesenleger, Kälte-Klima, Zimmermann, Tischler usw.... Und selbst packe ich auch gern mit an, ich hoffe das wir da auch doch n bisschen was mit denen zusammen machen können bzw. die für mich und das es so etwas günstiger wird.
Aber genau befasst habe ich mich mit dem Thema noch nicht. Haben Mitte Feb. einen Termin wegen unserem Bausparen um da mal zu gucken ob wir das zur Zeit best möglichst nutzen und joar... Da könnt ich ja eigentlich mal fragen wie so die Voraussetzungen sind =P
Aber wenn ich jetzt irgendwann zu Hause bleibe, dann seh ich dafür erstmal ein paar Jahre schwarz =P
01.02.2013 18:28
Schönes Wochenende ihr lieben
Seid ihr faschingsmäßig unterwegs?
Seid ihr faschingsmäßig unterwegs?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt