Hibbelstart 2013!!!
27.01.2013 13:42
Zitat von Gianni:
Hi Mädelsder erste Monat dieses Jahres ist schon fast rum .. Das geht ja zackig. Da rückt auch für mich der hibbelstart (gaaanz) langsam aber sicher näher
![]()
Schönes Wochenende an alle![]()
Ja...
In ein paar Tagen ist schon Februar. Der erste Monat des Jahres ging echt schnell vorbei!
Was macht euer Hausbau?
Dir auch ein schönes Wochenende.
28.01.2013 08:54
Zitat von Maus82:
Was ist eigentlich mit unserer Schwangeren jaje ??![]()
Ich hoffe es ist alles okay mit dem Krümel...
Hallihallo. Danke der Nachfrage.
Bei mir ist alles supi.Das Baby war vor zwei Wochen 1cm groß und das Herzchen hat schön geschlagen. Leider plagt mich die Übelkeit und müde bin ich auch ständig. Mein nächster Fa-Termin ist am 8.2
28.01.2013 09:20
Zitat von jaje:
Zitat von Maus82:
Was ist eigentlich mit unserer Schwangeren jaje ??![]()
Ich hoffe es ist alles okay mit dem Krümel...
Hallihallo. Danke der Nachfrage.Bei mir ist alles supi.Das Baby war vor zwei Wochen 1cm groß und das Herzchen hat schön geschlagen.
Leider plagt mich die Übelkeit und müde bin ich auch ständig. Mein nächster Fa-Termin ist am 8.2![]()
Schön das Dich meldest!
Das mit der Übelkeit ist ja doof.... Aber hauptsache dem Baby geht es gut!
Hoffentlich kannst Du bald wieder Bilder hochladen uns Deinen kleinen Krümel zeigen. Und der 08.02. ist ja auch schon bald!
28.01.2013 23:36
Läuft soweit
aber so viele Entscheidungen.. Gott sei dank macht man sowas nicht öfter
aber so viele Entscheidungen.. Gott sei dank macht man sowas nicht öfter
Zitat von Maus82:
Zitat von Gianni:
Hi Mädelsder erste Monat dieses Jahres ist schon fast rum .. Das geht ja zackig. Da rückt auch für mich der hibbelstart (gaaanz) langsam aber sicher näher
![]()
Schönes Wochenende an alle![]()
Ja...![]()
In ein paar Tagen ist schon Februar. Der erste Monat des Jahres ging echt schnell vorbei!![]()
Was macht euer Hausbau?![]()
Dir auch ein schönes Wochenende.
![]()
29.01.2013 12:03
huhu
ich hab mal wieder eine frage an euch.
so wie es aus sieht hab ich wieder so ein kurzen zyklus, vielleicht wird er 2,3 tage länger....
dann hätte ich nen 22/23 tage zyklus..
sollte ich wenn die nächste mens da ist mal mein fa anrufen?und fragen ob das so in ordung ist?und ob ich überhaupt mit so nem kurzen zyklus schwanger werden kann?ich bin jetzt am 7 zyklus tag und hatte bis zum 5 zt meine mens und jetzt stehe ich anscheinend schon kurz vorm es.
ich hab mal wieder eine frage an euch.
so wie es aus sieht hab ich wieder so ein kurzen zyklus, vielleicht wird er 2,3 tage länger....
sollte ich wenn die nächste mens da ist mal mein fa anrufen?und fragen ob das so in ordung ist?und ob ich überhaupt mit so nem kurzen zyklus schwanger werden kann?ich bin jetzt am 7 zyklus tag und hatte bis zum 5 zt meine mens und jetzt stehe ich anscheinend schon kurz vorm es.
29.01.2013 13:08
Zitat von annalena13579:
huhu![]()
ich hab mal wieder eine frage an euch.![]()
Hallo!
Das ist schon recht kurz.
Ich würde einfach mal einen Termin beim FA machen um das mal abzuklären.... Dann bist Du auf der sicheren Seite.
30.01.2013 19:31
Hallo Mädels, haut ihr heut gar nicht in die Tasten? Mein Männe macht heut Männer-Abschieds-Abend, wollt mich mit MC vor ProSieben aufs Sofa chilln und habe auf Unterhaltung gehofft?!?!? =)
30.01.2013 20:32
Hieeer
Ich bin da. Schau a grad pro sieben
Ich bin da. Schau a grad pro sieben
Zitat von kleineraupe90:
Hallo Mädels, haut ihr heut gar nicht in die Tasten? Mein Männe macht heut Männer-Abschieds-Abend, wollt mich mit MC vor ProSieben aufs Sofa chilln und habe auf Unterhaltung gehofft?!?!? =)
30.01.2013 20:40
Hey du hast ja Rapunzel als Bild oder?! Ein Kind in meiner Gruppe hatte heute das Buch davon mit und ich musste Rapunzel malen xDD Haha sah die Kacke aus xD Habe den Hals vergessen
Hmm ich find aber die neue Staffel irgendwie nicht so toll -.-
Hmm ich find aber die neue Staffel irgendwie nicht so toll -.-
30.01.2013 20:44
Ja genau. Fand des Bild ganz süß. Ich hab's schon ewig nimmer geschaut hab ziemlich den Anschluss verloren
30.01.2013 20:51
Zitat von Gianni:
Ja genau. Fand des Bild ganz süß. Ich hab's schon ewig nimmer geschaut hab ziemlich den Anschluss verloren![]()
Ja ich sehe es jetzt seit Monaten auch zum 1. mal im Tv. Habe das immer beim Wäsche machen oder Kochen auf dem Pc geguckt
Bei dir komt sicher eure Baustelle dazwischen oder?! =P Wie weit seid ihr denn da eigentlich? Wann könnt ihr einziehen?
30.01.2013 20:57
Sind noch ganz am Anfang. Altbau abreissen, Fenster und Türen aussuchen und die ganze Vorarbeit
richtig los geht's dann mit'm Aushub wenn's wärmer wird. Und der Einzug ist für Herbst geplant ich hoffe das können wir einhalten
Deinem Namen zu urteilen bist du 90 geboren? Ich auch
richtig los geht's dann mit'm Aushub wenn's wärmer wird. Und der Einzug ist für Herbst geplant ich hoffe das können wir einhalten
Deinem Namen zu urteilen bist du 90 geboren? Ich auch
30.01.2013 21:00
Jop bin ich =) Hatte Freitag Geb...
Bin immer noch platt, haben endlich mal wieder richtig schön gefeiert. Musste sogar heute noch was aufräumen. Bin aber auch irgendwie nicht so ganz fit. Bin im 2. Zyklus ohne Pille und bemerke jetzt zum ersten mal richtig Beschwerden oder wie immer man es nennt... (Es sei denn es ist schon "was passiert" dieses mal..)
Könnte seit Tagen nur schlafen. Gestern habe ich mich direkt nach der Arbeit um16h hingelegt um 19h bin cih zu Freunden und um 11 bin ich schon wieder todmüde ins Bett gefallen obwohl ich eigentlich nie schlafen kann wenn ich "Mittagsschlaf" gemacht habe...
Bin immer noch platt, haben endlich mal wieder richtig schön gefeiert. Musste sogar heute noch was aufräumen. Bin aber auch irgendwie nicht so ganz fit. Bin im 2. Zyklus ohne Pille und bemerke jetzt zum ersten mal richtig Beschwerden oder wie immer man es nennt... (Es sei denn es ist schon "was passiert" dieses mal..)
Könnte seit Tagen nur schlafen. Gestern habe ich mich direkt nach der Arbeit um16h hingelegt um 19h bin cih zu Freunden und um 11 bin ich schon wieder todmüde ins Bett gefallen obwohl ich eigentlich nie schlafen kann wenn ich "Mittagsschlaf" gemacht habe...
30.01.2013 21:08
Ja dann wünsch ich dir natürlich nachträglich noch alles gute
vielleicht hat's ja schon geklappt
hach is des spannend ..
vielleicht hat's ja schon geklappt
hach is des spannend .. - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt