Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
24.02.2013 21:38
Zitat von Loewe77:

Zitat von kleineraupe90:

Ah mehr Schwung im Bett... vllt sollte ich das auch mal gucken. War die 1. Folge schon?! Ich habe eigentlich viel Sex, aber bei viel Sex braucht man auch dann gleich NOCH MEHR Abwechslung... =)
Aber seit gestern habe ich gar keine Lust mehr auf Sex... Ohhh Baby?!?! =) Hormone?!?! =) Nein ich hibbel nicht !! xD
Gestern waren alle meine Freunde feiern ich habe die zum Club gefahren und später auch wieder abgeholt... mit reingehen hatte ich überhaupt keine Lust. ich war eher genervt von deren gelabert wie toll das alles wird. So kenne ich mich gar nicht
Ach ja noch mal zur Info - nein ich mache mich diesen Monat nicht verrückt
Gott hätte ich die Arbeit morgen gebraucht... Naaaja Mittwoch dann wieder...

Das ist ein guter weg. Nein, die Doku beginnt Mi. Vielleicht ist die Pause nur ein innerer selbstschutz durch den Babywunsch?!.

Wie meinst du das?!
Loewe77
2098 Beiträge
24.02.2013 21:56
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Loewe77:

Zitat von kleineraupe90:

Ah mehr Schwung im Bett... vllt sollte ich das auch mal gucken. War die 1. Folge schon?! Ich habe eigentlich viel Sex, aber bei viel Sex braucht man auch dann gleich NOCH MEHR Abwechslung... =)
Aber seit gestern habe ich gar keine Lust mehr auf Sex... Ohhh Baby?!?! =) Hormone?!?! =) Nein ich hibbel nicht !! xD
Gestern waren alle meine Freunde feiern ich habe die zum Club gefahren und später auch wieder abgeholt... mit reingehen hatte ich überhaupt keine Lust. ich war eher genervt von deren gelabert wie toll das alles wird. So kenne ich mich gar nicht

Das ist ein guter weg. Nein, die Doku beginnt Mi. Vielleicht ist die Pause nur ein innerer selbstschutz durch den Babywunsch?!.

Wie meinst du das?!

Das du im unterbewustsein angst haben könntest das sich das Ei nicht wohl fühlen könnte wärend Ihr Herzelt?. Ging mir am Anfang auch so. Hatte angst das durch die erschütterung sich der Kirschkern umentscheidet und doch noch geht
24.02.2013 22:10
Zitat von Loewe77:

Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Loewe77:

Zitat von kleineraupe90:

Wie meinst du das?!

Das du im unterbewustsein angst haben könntest das sich das Ei nicht wohl fühlen könnte wärend Ihr Herzelt?. Ging mir am Anfang auch so. Hatte angst das durch die erschütterung sich der Kirschkern umentscheidet und doch noch geht

Ach naja, eigentlich rechne ich ja noch gar nicht damit.
Aber eigetnlich habe ich echt seit die Pille weg ist jeden Tag Lust auf Sex. Jetzt hatten wir schon 2 Tagen keinen ... das ist selten Bin gespannt.. noch 10 Tage ab da werd ich richtig hibbelig... =)
Loewe77
2098 Beiträge
24.02.2013 22:19
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Loewe77:

Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Loewe77:

...

Wie meinst du das?!

Ach naja, eigentlich rechne ich ja noch gar nicht damit.
Aber eigetnlich habe ich echt seit die Pille weg ist jeden Tag Lust auf Sex. Jetzt hatten wir schon 2 Tagen keinen ... das ist selten Bin gespannt.. noch 10 Tage ab da werd ich richtig hibbelig... =)

Meine Daumen sind gedrückt .
Aria
1131 Beiträge
25.02.2013 03:08
Oh gott Maedels, ich hoffe ihr hattet ein schoenes Wochenende. Ich Weiss ja nicht ob mein Unterbewusstsein Mir einen Streich spelt, aber Mir ist momentan haeufig echt schlecht... Kennt ihr das. Es ist keine Daueruebelkeit sondern kommt und geht. Und ziehen I'm Unterleib auch echt wie verrueckt, dabei hab ich ja echt noch ein paar tage bis ich testen kann... Vielleicht bin ich echt schon gaga in der Birne. In diesen Sinne einen schoenen Start in die Woche

Achja bevor ich es vergessen auch Von Mir ein herzliches liebe Jana
Janelynn
48 Beiträge
25.02.2013 10:42
Guten Moooorgen

Ich war heute beim Fa. Erst meinte für US wäre es noch zu früh, aber erst hat mir Blut abgenommen und morgen hab ich das Ergebnis.
Er sagt aber, dass es stark danach klingt und hat mir gleich einen Termin zum US für Freitag gegeben.

Jetzt bin ich super hibbelig. Und Apppetit auf Schokolade hab ich immer noch nicht wieder.
Gianni
1061 Beiträge
25.02.2013 12:30
Wäre ja supi! Ich drück dir ganz fest die Daumen
25.02.2013 12:41
Zitat von Janelynn:

Guten Moooorgen

Ich war heute beim Fa. Erst meinte für US wäre es noch zu früh, aber erst hat mir Blut abgenommen und morgen hab ich das Ergebnis.
Er sagt aber, dass es stark danach klingt und hat mir gleich einen Termin zum US für Freitag gegeben.

Jetzt bin ich super hibbelig. Und Apppetit auf Schokolade hab ich immer noch nicht wieder.

Hey das klingt doch gut =) Daumen sind weiterhin gedrückt... Mein ziepen hör auch nicht richtig auf irgendwie. Aber für die Mens wäre es noch ne gute Woche zu früh.. Und auch ist das Stechen irgendwie anders. Habe sonst immer links oder rechts und jetzt ist es die ganze Zeit in der MItte... Und Heute ist der 4. Tag ohne Lust auf Sex... Das gibt es eigentlich nie
Janelynn
48 Beiträge
25.02.2013 12:43
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Janelynn:

Guten Moooorgen

Hey das klingt doch gut =) Daumen sind weiterhin gedrückt... Mein ziepen hör auch nicht richtig auf irgendwie. Aber für die Mens wäre es noch ne gute Woche zu früh.. Und auch ist das Stechen irgendwie anders. Habe sonst immer links oder rechts und jetzt ist es die ganze Zeit in der MItte... Und Heute ist der 4. Tag ohne Lust auf Sex... Das gibt es eigentlich nie

Hihi ^^ ich hatte bei meiner letzten Ss auch keine Lust Aug Sex und jetzt auch wieder nicht.
Loewe77
2098 Beiträge
25.02.2013 14:18
Zitat von Janelynn:

Guten Moooorgen

Das ging aber schnell mit dem Termin bei Deinem FA. Freut mich für Dich meine Daumen sin gedrückt
Janelynn
48 Beiträge
26.02.2013 11:11
Guten Morgen

Ich sollte ja heute Morgen wegen den Blutergebnissen beim Doc anrufen.

Aaaber.. die werten noch aus und ich soll heute Abend nochmal anrufen

Aaber Tag 31 vom 29 Tage Zyklus uuund noch keine Mens in Sicht
Gianni
1061 Beiträge
26.02.2013 12:35
Na dann heissts wohl nochmal ein paar Stunden warten ich wünsch dir das es dann ein positives Ergebnis gibt
brini88
7786 Beiträge
26.02.2013 14:46
OMG diese Woche ist so gar nicht meine Gestern haben wir erfahren, dass mein Mann seinen unbefristeten Vertrag erst im Mai bekommen wird, sprich der Hibbelstart wird mal wieder nach hinten verschoben und heut beim FA wollt ich mir nun wieder die Pille holen und siehe da, meine Karte ist kaputt und nicht lesbar, hätt heut wieder anfangen müssen, bekam aber kein Rezept
Und das schlimmste ist, mein Mann ist grad so "rattig" und ich muss ihn die ganze Zeit auf Abstand halten, da wir einfach noch nicht schwanger werden dürfen, hab schon ein ganz schlechtes Gewissen ihm gegenüber

So aber jetzt genug gejammert, wie geht's euch denn so
brini88
7786 Beiträge
26.02.2013 14:48
Zitat von Janelynn:

Guten Morgen

Ich sollte ja heute Morgen wegen den Blutergebnissen beim Doc anrufen.

Aaaber.. die werten noch aus und ich soll heute Abend nochmal anrufen

Aaber Tag 31 vom 29 Tage Zyklus uuund noch keine Mens in Sicht

Blöde Warterei, aaaaber die Daumen sind gaaaanz fest gedrückt, dass der Anruf das richtige Ergebnis bringt
26.02.2013 14:50
brini dann nehmt doch erstmal Kondome....

ab wann wollt ihr denn nun hibbeln?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt