Hibbelstart 2013!!!
27.02.2013 17:23
Zitat von Gianni:
Mädels wir fangen doch schon im Juli an![]()
Ich freu mich so![]()
Das ist ja toll, freu mich für dich/euch
27.02.2013 17:30
Danke brini, ich kann's kaum erwarten. Dann wird's ne frühlingszwiebel wenn gleich klappt
27.02.2013 17:31
Zitat von Gianni:schön
Mädels wir fangen doch schon im Juli an![]()
Ich freu mich so![]()
na dann mal hopp hopp Ticker angepasst
27.02.2013 19:18
supiiii gratu an die bald-hippler
i glaub i wart bald allein *lach*
27.02.2013 20:09
Zitat von Gianni:
Danke brini, ich kann's kaum erwarten. Dann wird's ne frühlingszwiebel wenn gleich klappt![]()
Freu mich für Euch! Kugeln im Winter ist angenehmer als übern Sommer. Meine Kl kam im März das zweite kommt wenn alles gut geht im Oktober! Mir taten damals die Frauen leid die im Sommer mit dicken Bauch beim FA standen. Nun wird es mir dieses mal genau so gehen
27.02.2013 20:13
Zitat von Loewe77:
Zitat von Gianni:
Danke brini, ich kann's kaum erwarten. Dann wird's ne frühlingszwiebel wenn gleich klappt![]()
Freu mich für Euch! Kugeln im Winter ist angenehmer als übern Sommer. Meine Kl kam im März das zweite kommt wenn alles gut geht im Oktober! Mir taten damals die Frauen leid die im Sommer mit dicken Bauch beim FA standen. Nun wird es mir dieses mal genau so gehen![]()
Ich hätt auch gern ein Frühlingsbaby, denn will mal sehen wie es ist über den Winter schwanger zu sein, meine Kleine kam im September und der August war die Hölle für mich und was mir am "besten" gefallen hat von der Jahreszeit her, wird beim 3. dann wieder angestrebt
27.02.2013 20:27
Zitat von brini88:
Zitat von Loewe77:
Zitat von Gianni:
Freu mich für Euch! Kugeln im Winter ist angenehmer als übern Sommer. Meine Kl kam im März das zweite kommt wenn alles gut geht im Oktober! Mir taten damals die Frauen leid die im Sommer mit dicken Bauch beim FA standen. Nun wird es mir dieses mal genau so gehen![]()
Ich hätt auch gern ein Frühlingsbaby, denn will mal sehen wie es ist über den Winter schwanger zu sein, meine Kleine kam im September und der August war die Hölle für mich und was mir am "besten" gefallen hat von der Jahreszeit her, wird beim 3. dann wieder angestrebt![]()
Das wird schon klappen.
27.02.2013 20:38
Wetten spätestens im Sommer kugeln wir alle vor uns hin
27.02.2013 20:44
Na hoffentlich
Mal sehen, wie lang es bei uns dauert, hab ja gestern keine Pille bekommen und bekomm sie auch erst, sobald diese blöde Bescheinigung kommt, aber meinem Mann war das so was von egal und haben mal ganz fleißig
Mal sehen, wie lang es bei uns dauert, hab ja gestern keine Pille bekommen und bekomm sie auch erst, sobald diese blöde Bescheinigung kommt, aber meinem Mann war das so was von egal und haben mal ganz fleißig
27.02.2013 22:58
Ach ne alleine muss niemand warten
Zitat von Augustkugerl:
supiiii gratu an die bald-hippler![]()
27.02.2013 23:10
Zitat von brini88:
Na hoffentlich![]()
Mal sehen, wie lang es bei uns dauert, hab ja gestern keine Pille bekommen und bekomm sie auch erst, sobald diese blöde Bescheinigung kommt, aber meinem Mann war das so was von egal und haben mal ganz fleißig![]()
![]()
uiuiuiuiui =) und wie weit bist du im zyklus? gerade wieder beim eigentlichen pillenstart?
28.02.2013 10:35
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von brini88:
Na hoffentlich![]()
Mal sehen, wie lang es bei uns dauert, hab ja gestern keine Pille bekommen und bekomm sie auch erst, sobald diese blöde Bescheinigung kommt, aber meinem Mann war das so was von egal und haben mal ganz fleißig![]()
![]()
uiuiuiuiui =) und wie weit bist du im zyklus? gerade wieder beim eigentlichen pillenstart?
Bin noch ganz am Anfang des Zyklus, hätt gestern erst meine Pille wieder nehmen müssen, aber ist ja nicht gesagt, dass wir nicht weiter fleißig sein werden
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt