Hibbelstart 2013!!!
07.03.2013 13:29
Hmm na dann warten wir vlt wird er ja noch positiv
Mir geht's so lala aber des geht auch vorbei! Hoffe deinem kleinen geht's auch bald besser
Mir geht's so lala aber des geht auch vorbei! Hoffe deinem kleinen geht's auch bald besser
07.03.2013 14:06
Maus, bei Mandy weiß ich, dass sie vielleicht positiv getestet hat.
Und ansonsten, alle, die sich ewig nicht melden bzw gemeldet haben würde ich einfach mkal von der Liste nehmen...Hat ja dann so auch kein Zweck...
Und ansonsten, alle, die sich ewig nicht melden bzw gemeldet haben würde ich einfach mkal von der Liste nehmen...Hat ja dann so auch kein Zweck...
07.03.2013 14:28
Hey marz bist auch online
wie läufst bei dir? Hast ein gutes Gefühl für diesen Zyklus?
wie läufst bei dir? Hast ein gutes Gefühl für diesen Zyklus?
07.03.2013 14:37
Zitat von Marz:
Maus, bei Mandy weiß ich, dass sie vielleicht positiv getestet hat .
Schade das sie sich hier nicht meldet...
07.03.2013 14:41
Find ich auch....
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
Schade das sie sich hier nicht meldet...![]()
07.03.2013 15:07
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
Schade das sie sich hier nicht meldet...![]()
Ja, allerdings und ich denke auch nicht, dass sie noch mitliest...Hab für meinen anderen Thread (da war sie auch...) einfach entschieden Leute, die sich nicht regelmäßig melden von der Liste zu nehmen! ich frag dann vorher ...wie sieht es aus oder sowas und kommt dann darauf ein paar Tage keine Antwort, nehme ich sie runter...Wenn sich die Leute nicht melden und austauschen, gibt es keinen Grund sie auf der Liste immer "durchzuschleppen"!
07.03.2013 15:09
Zitat von Gianni:
Hey marz bist auch onlinewie läufst bei dir? Hast ein gutes Gefühl für diesen Zyklus?
![]()
Ja, hatte ja erzählt von meinem FA Termin Montag und dem Follikel, der Mittwoch ca springen sollte und habe auch gestern starken Mittelschmerz gehabt, so dass ich fest glaube, dass das Eichen gestern gehüpft ist!
Genug Schwimmer sind jedenfalls unterwegs gewesen und nun heißt es wieder warten und hoffen!
07.03.2013 16:26
Ja hab ich gelesen. Na dann drück ich feste die Daumen
Zitat von Marz:
Zitat von Gianni:
Hey marz bist auch onlinewie läufst bei dir? Hast ein gutes Gefühl für diesen Zyklus?
![]()
![]()
Ja, hatte ja erzählt von meinem FA Termin Montag und dem Follikel, der Mittwoch ca springen sollte und habe auch gestern starken Mittelschmerz gehabt, so dass ich fest glaube, dass das Eichen gestern gehüpft ist!Genug Schwimmer sind jedenfalls unterwegs gewesen und nun heißt es wieder warten und hoffen!
![]()
07.03.2013 16:32
Zitat von Gianni:
Ja hab ich gelesen. Na dann drück ich feste die Daumen![]()
Zitat von Marz:
Zitat von Gianni:
![]()
![]()
Ja, hatte ja erzählt von meinem FA Termin Montag und dem Follikel, der Mittwoch ca springen sollte und habe auch gestern starken Mittelschmerz gehabt, so dass ich fest glaube, dass das Eichen gestern gehüpft ist!Genug Schwimmer sind jedenfalls unterwegs gewesen und nun heißt es wieder warten und hoffen!
![]()
Ja, danke!
07.03.2013 19:37
Juhuuuu
Auch bei uns ist es momentan ein wenig stressig. Lexi kriegt den ersten Backenzahn und das ist ein richtiger Oschi. Ansonsten bin ich momentan täglich im Fitness Studio, will vor der nächsten Ss noch etwas abnehmen. War das letzte Mal in der Ss am Ende bei 118 Kilo und das war schon echt müheselig. Das Wochenende wird stressig. Am Samstag feiern wir Taufe. Meine erste canadische die ich miterleben kann. Und am Sonntag wird mein Geburtstag bei den Großeltern vorgefeiert da die nicht mehr so mobil sind und am Montag nicht hier sein können. Tja und dann ist das Wochenenede darauf ja wieder ganz viel
angesagt
07.03.2013 19:54
Zitat von Aria:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuuu
![]()
Auch bei uns ist es momentan ein wenig stressig. Lexi kriegt den ersten Backenzahn und das ist ein richtiger Oschi. Ansonsten bin ich momentan täglich im Fitness Studio, will vor der nächsten Ss noch etwas abnehmen. War das letzte Mal in der Ss am Ende bei 118 Kilo und das war schon echt müheselig. Das Wochenende wird stressig. Am Samstag feiern wir Taufe. Meine erste canadische die ich miterleben kann. Und am Sonntag wird mein Geburtstag bei den Großeltern vorgefeiert da die nicht mehr so mobil sind und am Montag nicht hier sein können. Tja und dann ist das Wochenenede darauf ja wieder ganz viel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
angesagt
Backenzähne sind echt doof. Da quälen wir uns auch mit rum.
Der Rest klingt gut.
07.03.2013 20:21
jaje , sunshine011210 , Mandy.und.Timo und Kiitos264
Wenn ihr hier noch mitlest, dann meldet auch doch bitte mal.
Sonst nehme ich euch nach dem Wochenende von der Liste!
07.03.2013 23:42
Hey Mädels war heute beim fa... Und was er mir gesagt hat war nicht gut
habe keinen richtigen eisprung... Und wenn der Wert weiter hoch ist muss ich Medikamente nehmen...
habe keinen richtigen eisprung... Und wenn der Wert weiter hoch ist muss ich Medikamente nehmen...
08.03.2013 08:19
Zitat von Sabi22:
Hey Mädels war heute beim fa... Und was er mir gesagt hat war nicht guthabe keinen richtigen eisprung... Und wenn der Wert weiter hoch ist muss ich Medikamente nehmen...
Wie blöd... Hoffentlich bekommst Du das schnell in den Griff.
Was bekommst Du denn für Medis ?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt