Hibbelstart 2013!!!
04.03.2013 10:03
Guten Morgen...
Die Mens ist da. Pünktlich wie immer =(
Aber ist auch eigentlich ganz gut so, jetzt muss ich kein schlechtes Gewissen haben weil ich doch n paar Medis genommen habe und am vermeintlichen "Zeugungswochenende" was getrunken hatte.. Und ich hab jetzt ne gute Woche Zeit wieder richtig gesund zu werden und Medikamente zu nehmen die ich mich vorher nicht getraut habe zu nehmen =)
Diesen Zyklus wird alles entspannter... Ich werde Mittwoch spätestens Donnerstag wieder zur Arbeit können denke ich und in 3 Wochen lieg ich irgendwo ganz entspannt in der Sonne mit meinem Schatz =)
Und wie wir wissen - FengShui !! Diesen Monat 5 ganze !! WE in einem Monat, das bringt Glück weil es nur alle 800 irgendwas Jahre vorkommt =)
Ich glaube mein Schatz war enttäuschter als ich, er hat glaube ich noch nicht richtig realisiert das es nicht einfach von heut auf morgen klappt... Seine Schwimmer seien doch die besten ?!?!
Aber ist auch eigentlich ganz gut so, jetzt muss ich kein schlechtes Gewissen haben weil ich doch n paar Medis genommen habe und am vermeintlichen "Zeugungswochenende" was getrunken hatte.. Und ich hab jetzt ne gute Woche Zeit wieder richtig gesund zu werden und Medikamente zu nehmen die ich mich vorher nicht getraut habe zu nehmen =)
Diesen Zyklus wird alles entspannter... Ich werde Mittwoch spätestens Donnerstag wieder zur Arbeit können denke ich und in 3 Wochen lieg ich irgendwo ganz entspannt in der Sonne mit meinem Schatz =)
Und wie wir wissen - FengShui !! Diesen Monat 5 ganze !! WE in einem Monat, das bringt Glück weil es nur alle 800 irgendwas Jahre vorkommt =)
Ich glaube mein Schatz war enttäuschter als ich, er hat glaube ich noch nicht richtig realisiert das es nicht einfach von heut auf morgen klappt... Seine Schwimmer seien doch die besten ?!?!
04.03.2013 12:24
Huhu Mädels, melde mich auch mal wieder!
Mein FA Termin war sehr gut heute morgen! Schleimhaut ist sehr gut ausgebaut (oh, da ist ordentlich was aufgebaut, sie haben bestimmt immer eine starke Blutung...JA...leider!
), ich habe ein schönes Eichen rechts sitzen mit ca 17 mm, das soll laut ihm in ca 2 Tagen hüpfen!
Juhu, also soweit also gut, ich hab ne gute Schleimhaut und ein gut entwickelten Folikel! Passt alles zum schwanger werden sagt er!
Mein FA Termin war sehr gut heute morgen! Schleimhaut ist sehr gut ausgebaut (oh, da ist ordentlich was aufgebaut, sie haben bestimmt immer eine starke Blutung...JA...leider!
), ich habe ein schönes Eichen rechts sitzen mit ca 17 mm, das soll laut ihm in ca 2 Tagen hüpfen!
Juhu, also soweit also gut, ich hab ne gute Schleimhaut und ein gut entwickelten Folikel! Passt alles zum schwanger werden sagt er!
04.03.2013 12:38
Zitat von Marz:
Mein FA Termin war sehr gut heute morgen! Schleimhaut ist sehr gut ausgebaut (oh, da ist ordentlich was aufgebaut, sie haben bestimmt immer eine starke Blutung...JA...leider!), ich habe ein schönes Eichen rechts sitzen mit ca 17 mm, das soll laut ihm in ca 2 Tagen hüpfen!
![]()
04.03.2013 12:39
Zitat von kleineraupe90:
Guten Morgen...
Genau. Erst mal richtig gesund werden und dann klappt es bestimmt im nächsten Zyklus!
04.03.2013 12:40
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
Mein FA Termin war sehr gut heute morgen! Schleimhaut ist sehr gut ausgebaut (oh, da ist ordentlich was aufgebaut, sie haben bestimmt immer eine starke Blutung...JA...leider!), ich habe ein schönes Eichen rechts sitzen mit ca 17 mm, das soll laut ihm in ca 2 Tagen hüpfen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, ich bin erleichtert! Wusste ja nie wirklich, ob ich überhaupt einen ES habe, aber nun sieht es ja ganz danach aus!
04.03.2013 12:41
Zitat von kleineraupe90:
Guten Morgen...
Genau, der März wird supiiiii!!!
04.03.2013 12:41
Wir hibbeln
.
Janelynn (Jana) : 21 Jahre, 1. ÜZ, NMT 25.02.2013
hat schon eine Tochter, aus ...
.
Maya2203 : 28 Jahre, 1. ÜZ, NMT 03.03.2013
hat schon eine Tochter, aus ...
.
Aria (Ariane) : 27 Jahre, 1. ÜZ, NMT 06.03.2013 hat schon eine Tochter, aus Kanada
.
Sensana : 31 Jahre, 2. ÜZ, NMT 16.03.2013 hat schon eine Tochter, aus Stuttgart
.
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, 3. ÜZ, NMT 19.03.2013 hat noch kein Kind, Grenze zu Holland
.
Marz : 25 Jahre, 4. ÜZ, NMT 21.03.2013 hat noch kein Kind, aus Kiel
.
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, 1. ÜZ, NMT 21.03.2013 hat schon eine Tochter, aus Dachau
.
Engelinchen1989 : 23 Jahre, 1. ÜZ, NMT ca. 22.03.2013 hat noch kein Kind, Raum Franken
.
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, 5. ÜZ, NMT 23.03.2013 hat schon zwei Kinder, aus Thüringen
.
mona84 : 28 Jahre, 2. ÜZ, NMT 26.03.2013 hat schon drei Söhne, aus Österreich
.
Engelchen1711 (Stephie) : 28 Jahre, 2. ÜZ, NMT ca. 29.03.2013 hat schon einen Sohn, aus Magdeburg
.
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, 2. ÜZ, NMT 31.03.2013 hat noch kein Kind, aus Imst/Österreich
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, 2. ÜZ, NMT 01.04.2013 hat noch kein Kind, aus Oldenburg
.
.
.
Wir kugeln
.
jaje : schwanger im 1. ÜZ, positiv getestet am 28.12.2012, ET 08.09.2013 Wunschgeschlecht: ?? , Outing:
27 Jahre, hat schon eine Tochter, aus NRW
nächster FA - Termin : ??.??.2013
.
sunshine011210 : schwanger im 1. ÜZ, positiv getestet am 21.01.2013, ET 03.10.2013 Wunschgeschlecht: Mädchen , Outing:
38 Jahre, hat schon eine Tochter, aus Hessen
nächster FA - Termin : ??.02.2013
.
Loewe77 : schwanger im 2. ÜZ, positiv getestet am 14.02.2013, ET 21.10.2013 Wunschgeschlecht: Mädchen , Outing:
35 Jahre, hat schon eine Tochter, aus Niedersachsen
nächster FA - Termin : 28.02.2013
.
.
Wir warten noch
.
Mandy.und.Timo (Mandy) : 19 Jahre, Karlsruhe, hat noch kein Kind, hibbelt ab Februar 2013 .
Kiitos264 (Lina) : 21 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab März/April 2013 .
lilly555 (Elisabeth) : 23 Jahre, Dresden, hat noch kein Kind, hibbelt ab Mitte April 2013 .
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, Ostfriesland, hat schon einen Sohn, hibbelt ab April/Mai 2013 .
Gianni : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab Juli 2013 .
hellgirl01 (Helena) : 28 Jahre, Issum, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013 .
julia2012 (Julia) : 23 Jahre, Bottrop, hat schon eine Tochter, hibbelt ab November/Dezember 2013 .
Augustkugerl : 30 Jahre, Bayern, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Ende 2013 .
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
04.03.2013 12:44
Zitat von Marz:das wär echt cool
Zitat von kleineraupe90:
Guten Morgen...
Genau, der März wird supiiiii!!!![]()
04.03.2013 16:49
Zitat von Marz:
![]()
Na das hört sich ja perfekt an
04.03.2013 16:51
Zitat von brini88:
Zitat von Marz:
![]()
Na das hört sich ja perfekt an![]()
![]()
Ja, wir hoffen!
04.03.2013 18:42
Also heute ist echt schlimm! Ich versuche abzuschalten von dem gedanken ob es vielleicht schon geklappt hat und dann höre ich schon seit 3 Stunden ständig das Wort " schwanger" "Schwangerschaft" " andere Umstände" auf dem Fernseher
Das kann doch nicht sein!
04.03.2013 18:57
Zitat von Engelinchen1989:
Also heute ist echt schlimm! Ich versuche abzuschalten von dem gedanken ob es vielleicht schon geklappt hat und dann höre ich schon seit 3 Stunden ständig das Wort " schwanger" "Schwangerschaft" " andere Umstände" auf dem Fernseher![]()
![]()
Das ist immer so, wart nur ab, wenn du schwanger bist, siehst du nur noch Babys und Kinderwägen.
04.03.2013 19:09
Also heute ist echt schlimm! Ich versuche abzuschalten von dem gedanken ob es vielleicht schon geklappt hat und dann höre ich schon seit 3 Stunden ständig das Wort " schwanger" "Schwangerschaft" " andere Umstände" auf dem Fernseher![]()
![]()
Da hilft nur Fernseher aus !! =)
04.03.2013 19:21
Zitat von kleineraupe90:
![]()
Da hilft nur Fernseher aus !! =)
@brini und raupe: Dafür braucht man nicht schwanger sein oder Fernseh ausmachen, ich seh eh jeden Tag unendlich viele Mütter mit kinderwägen und babys die mich anstrahlen. Vor allem auf der Arbeit
04.03.2013 19:21
Mädels sagt mir mal..
Ich will ja in 3 Wochen noch ein mal mit Schatz allein in den Urlaub. Wart ihr auch schon mal im März im Sommerurlaub?
Ich möchte schon mind. 20°C haben und Strand. Allerdings mag ich aaaaaaaallerhöchstens !! 5 Stunden fliegen...
Soweit ist das ja evtl. noch gar nicht so ein schlimmes Problemchen.
Aber im Verhältnis zu meinen letzten Urlauben (Saison, Dauer, was alles im Preis drin war, und und und..) habe ich keine Lust für ca. ne Woche mehr als 500€ (lieber noch n 100er weniger) zu zahlen..
Habt ihr also einen super Tip für mich wo es Ende März warm, günstig und nicht zu weit weg ist?!
Bevor ich mich jetzt in Google-Maps und Wetteranzeigen doof und dusselig suche dachte ich, ich frag Euch einfach mal =)
Und noch was, habt ihr Erfahrung wo man die besten Schnäppchen macht? Reisebüro? Internet? Flughafen? Ich würd ja denken Internet, aber da ist das alles so kompliziert so lange ich nicht weiß was mein Ziel ist...
Ich will ja in 3 Wochen noch ein mal mit Schatz allein in den Urlaub. Wart ihr auch schon mal im März im Sommerurlaub?
Ich möchte schon mind. 20°C haben und Strand. Allerdings mag ich aaaaaaaallerhöchstens !! 5 Stunden fliegen...
Soweit ist das ja evtl. noch gar nicht so ein schlimmes Problemchen.
Aber im Verhältnis zu meinen letzten Urlauben (Saison, Dauer, was alles im Preis drin war, und und und..) habe ich keine Lust für ca. ne Woche mehr als 500€ (lieber noch n 100er weniger) zu zahlen..
Habt ihr also einen super Tip für mich wo es Ende März warm, günstig und nicht zu weit weg ist?!
Bevor ich mich jetzt in Google-Maps und Wetteranzeigen doof und dusselig suche dachte ich, ich frag Euch einfach mal =)
Und noch was, habt ihr Erfahrung wo man die besten Schnäppchen macht? Reisebüro? Internet? Flughafen? Ich würd ja denken Internet, aber da ist das alles so kompliziert so lange ich nicht weiß was mein Ziel ist...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt