Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
14.03.2013 14:14
ich wars weil meine Tempi steigt, mess ja Tempi...
14.03.2013 16:14
Hallo Mädels, hab heute mal ein bisschen Luft und dacht mir ich schau mal rein.... Ist zwar noch nich so lang her, aber die Gefahr aufs hibblig werden ist diesen Zyklus nicht wirkich gegeben da so viel ansteht, also trau ich mich doch zwischendurch mal rein Ist wirklich wie ne Sucht hier

Och Mensch Loewe, das ist ja wirklich blöd und traurig Drück dich auch mal und wünsche ebenfalls viel Kraft....

Heute Abend habe ich meine 1. Beiratssitzung in der Arbeit =) Bin ganz gespannt wie die so wird... Morgen muss ich leider zum Zahnarzt iiiihhh hoffe ich trau mich hin zu gehen, denn mein Freund kann nicht mit und wie ich mich kenne dreh ich vollpanisch auf der Fußmatte um.

Und Leute, eine super Neuigkeit ich hab gestern einen Urlaub gebucht xD Ihr werdet lachen xD Ich fliege nun doch (auch) wieder nach Hurgharda in Ägypten. Wollte ja eigentlich was anderes, weil wir erst letztes Jahr in Ägypten (wo anders) waren. Aber wenn ich die Wettergarantie haben und im Meer schwimmen will, dann ist das doch das beste Angebot. Und günstiger als die "kälteren" Orte ist es auch noch zur Zeit, also wieso nicht?! Am 23. geht es los und am 31. bin ich dann wieder da... voll lange sogar =) Und am 01.04 ca ist NMT, also vorher keine Zeit mich verrückt zu machen sondern voll abgelenkt im Ulraub sein jippiiii
lilly555
11951 Beiträge
14.03.2013 17:25
Löwe es tut mir so leid Drück dich mal
-
Raupe, das klingt doch gut Will auch in Urlaub
Sabi22
743 Beiträge
14.03.2013 18:00
Löwe es tut mir leid...
Mir geht es zur Zeit nicht so gut bin krank ... aber habe mir heute was geleistet clearblue ovu geholt
lilly555
11951 Beiträge
14.03.2013 18:03
Meine Arbeitskollegin fragte mich zwecks KIWU, da habe ich sie doch glatt angeflunkert Tut mir zwar leid, aber muss auf Arbeit ja keiner wissen
-
14.03.2013 18:11
Zitat von lilly555:

Meine Arbeitskollegin fragte mich zwecks KIWU, da habe ich sie doch glatt angeflunkert Tut mir zwar leid, aber muss auf Arbeit ja keiner wissen
-

Oh ja in meiner Arbeit ist auch so eine Kollegin die glaube ich was ahnt... Wegen Weiterbildung die ich mal angedacht hatte und nun doch eher zur Seite geschoben habe usw... Die schöpft Verdacht Das finde ich gar nicht gut !! Aber nun geht sie nächste Woche in den Urlaub und danach haben wir alle ne gute Woche frei. Ich hoffe danach legt es sich wieder bei ihr
14.03.2013 18:12
Zitat von Sabi22:

Löwe es tut mir leid...
Mir geht es zur Zeit nicht so gut bin krank ... aber habe mir heute was geleistet clearblue ovu geholt

Dann dir gute Besserung.. was hast du denn? Auch diese böse Grippe mit 40 Fieber die gerade rumgeht? ui.. da hast dir aber echt was gegönnt. Die sind doch sicher teuer oder?
Loewe77
2098 Beiträge
14.03.2013 18:23
Danke für die tröstenden Worte und für das ändern auf der Liste. Aber den Vermerk in der letzten Spalte? Möchte keinen auf den Fuß treten aber es ist zum glück nur eine Fruchthülle ohne Gummibärchen. Wenn man schon etwas sehen konnte und viel das Herz geschlagen hätte. Würde ich das FG nennen. Aber unter diesen Tatsachen?
lilly555
11951 Beiträge
14.03.2013 18:32
Ich habe gerade mal geschaut, durch das Antibiotika ist mein zyklus total verschoben (hatte erst sehr spät meinen Es )
ABER das heißt, wir könnten rein theoretisch schon jetzt anfangen zu Hibbeln Würde dann auch mit dem Geld passen. Bin mal wieder hin und her gerissen und frage mal Schatzi dann was er davon hält
14.03.2013 18:33
also für mich wars auch ne Fg wenn ich noch keinen Herzschlag gesehen hab.
14.03.2013 18:58
Huiuiui..
ich habe mir vom Arzt vorhin Codein-Tropfen geben lassen weil ich seit 2 Nächten nicht wirklich geschlafen habe, wegen dem ollen Husten alle 30 Sekunden... Diese Woche kann ich es zum Glück noch bedenkenlos nehmen. Nun hab ich schön brav die Beilage gelesen und mich an die vorgegebene Menge gehalten, trotzdem merk ich total die Nebenwirkungen. Puuhh.. meine Muskeln in den Beinen und Schultern tun gerade total weh und mir ist ein bisschen düselig. Mann Mann hoffe ich schlafe gleich bei der Sitzung nicht ein Hab extra gefragt ob ich die auch tagsüber nehmen kann...
14.03.2013 19:34
Zitat von Loewe77:

Danke für die tröstenden Worte und für das ändern auf der Liste. Aber den Vermerk in der letzten Spalte? Möchte keinen auf den Fuß treten aber es ist zum glück nur eine Fruchthülle ohne Gummibärchen. Wenn man schon etwas sehen konnte und viel das Herz geschlagen hätte. Würde ich das FG nennen. Aber unter diesen Tatsachen?

Für mich wäre es trotzdem eine FG...

Aber wenn Du das nicht möchtest nehme ich das wieder raus.
14.03.2013 19:35
Zitat von lilly555:

Ich habe gerade mal geschaut, durch das Antibiotika ist mein zyklus total verschoben (hatte erst sehr spät meinen Es )
ABER das heißt, wir könnten rein theoretisch schon jetzt anfangen zu Hibbeln Würde dann auch mit dem Geld passen. Bin mal wieder hin und her gerissen und frage mal Schatzi dann was er davon hält

Dann frag Deine Schatz...
Wäre doch schön wenn ihr jetzt schon loslegen könnt.
Loewe77
2098 Beiträge
14.03.2013 21:50
Zitat von Maus82:

Zitat von Loewe77:

Nein, ist Ok. Es ist ja eine Art von FG. Nur das da kein leben dran hängt. SORRY, denke so lange es nur zellgewebe drinnen steckt ist es noch ein teil von mir und sobald man etwas erkennen kann und das eigenständig schlägt ist es ein eigenständiges Leben.
14.03.2013 21:53
Zitat von Loewe77:

Zitat von Maus82:

Zitat von Loewe77:

Nein, ist Ok. Es ist ja eine Art von FG. Nur das da kein leben dran hängt. SORRY, denke so lange es nur zellgewebe drinnen steckt ist es noch ein teil von mir und sobald man etwas erkennen kann und das eigenständig schlägt ist es ein eigenständiges Leben.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt