Hibbelstart 2013!!!
16.03.2013 10:52
Also zum Thema eher anfangen
Mein Freund hat dazu noch keine Meinung und naja das macht mich so
Ich liebe ihn ja wirklich aber manchmal könnte ich ihn erwürgen
Ich liebe ihn ja wirklich aber manchmal könnte ich ihn erwürgen
16.03.2013 15:21
Zitat von lilly555:
Also zum Thema eher anfangen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich liebe ihn ja wirklich aber manchmal könnte ich ihn erwürgen![]()
![]()
![]()
Wie? Hattet ihr nicht einen festen Plan jetzt?
16.03.2013 15:52
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jein. Wir wollen ja Mitte april anfangen. Aber da ich letzten Monat krank War hat sich mein ES verschoben. Dadurch könnten wir nun eher anfangen und zwar schon im nächsten Zyklus...
16.03.2013 16:03
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jein. Wir wollen ja Mitte april anfangen. Aber da ich letzten Monat krank War hat sich mein ES verschoben. Dadurch könnten wir nun eher anfangen und zwar schon im nächsten Zyklus...
Ah ok...er will aber nicht.? Oder äußert er sich einfach nicht?
16.03.2013 16:10
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er äußert sich mal wieder nicht
Sprüche wie, lass mich erstmal Essen, oder lass mich erst mal Einkaufen gehen
Das was ich mir all die Jahre auch anhören durfte
Es nervt....
16.03.2013 16:24
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
...
Er äußert sich mal wieder nichtSprüche wie, lass mich erstmal Essen, oder lass mich erst mal Einkaufen gehen
Das was ich mir all die Jahre auch anhören durfte
Es nervt....
Puh nervig...
16.03.2013 20:17
das ist ja echt nervig
er muss doch eine Meinung dazu haben....
er muss doch eine Meinung dazu haben....
17.03.2013 08:59
Zitat von Engelchen1711:
das ist ja echt nerviger muss doch eine Meinung dazu haben....
Nee hat er nicht
die hat er nie. ..
17.03.2013 09:45
Ach Mensch Lilly, das ist ja wirklich doof. Ich würde ihm ruhig aber direkt sagen das es dir wichtig ist ihn in solche Entscheidungen miteinzubeziehen und das er bitte darüber nachdenken soll und das du dir schnellsmöglich ne Antwort wünscht. Dann abwarten, denn mehr tun kannst du nicht und das setzt ihn dann sicher nur unter Druck... Vielleicht wenn der neue Zyklus beginnt Bescheid geben und sagen was machen wir jetzt?! Spätestens da muss er ja was sagen...
Ich drücke die Daumen das er sich schnell äußert und dich nicht so lang zappeln lässt...
Ich drücke die Daumen das er sich schnell äußert und dich nicht so lang zappeln lässt...
17.03.2013 10:03
Zitat von kleineraupe90:das habe ich nun all die Jahre gemacht. Habe ihm dann gesagt er ist ab nächsten Monat mit verhüten dran. Ich werde ihm nicht erinnern oder sonstiges
Ach Mensch Lilly, das ist ja wirklich doof. Ich würde ihm ruhig aber direkt sagen das es dir wichtig ist ihn in solche Entscheidungen miteinzubeziehen und das er bitte darüber nachdenken soll und das du dir schnellsmöglich ne Antwort wünscht. Dann abwarten, denn mehr tun kannst du nicht und das setzt ihn dann sicher nur unter Druck... Vielleicht wenn der neue Zyklus beginnt Bescheid geben und sagen was machen wir jetzt?! Spätestens da muss er ja was sagen...
selbst dann würde er mir keine Antwort geben
ich denke er lässt es dann drauf ankommen
ich werde sehen und ihn nun nicht weiter Nerven. ..
17.03.2013 10:17
Zitat von lilly555:
Zitat von kleineraupe90:das habe ich nun all die Jahre gemacht. Habe ihm dann gesagt er ist ab nächsten Monat mit verhüten dran. Ich werde ihm nicht erinnern oder sonstiges
selbst dann würde er mir keine Antwort geben
ich denke er lässt es dann drauf ankommen
ich werde sehen und ihn nun nicht weiter Nerven. ..
Naja wenn es so kommt, hast du natürlich auch so mehr oder weniger was du wolltest =)
17.03.2013 10:24
Ich finde es eine gute Idee. Sag ihm, dass du nun schon Jahre auf eine Entscheidung wartest und jetzt sie ihm wirklich überlässt, im Sinne der Verhütung. Sag ihm, du nimmst nun nichts mehr und dann kann er entscheiden. Fakten auf den Tisch.
bin gespannt, wie er sich dann verhält
bin gespannt, wie er sich dann verhält
17.03.2013 11:53
na dann legs einfach drauf an
entweder er verhütet oder eben nicht
entweder er verhütet oder eben nicht
17.03.2013 11:55
Huhu Mädels, einen schönen Sonntag wünsche ich euch...
Ansonsten wollte ich mich nur noch mal kurz melden, bin gerade beim Beginn meiner ES Phase. Nächste Woche arbeite ich viel und habe kaum Zeit zu schreiben und die Woche danach bin ich ja im Urlaub. Also denkt nicht ich schreib nicht mehr =) In gut zwei Wochen melde ich mich wieder !!
Schöne Ostern wünsche ich....
Ansonsten wollte ich mich nur noch mal kurz melden, bin gerade beim Beginn meiner ES Phase. Nächste Woche arbeite ich viel und habe kaum Zeit zu schreiben und die Woche danach bin ich ja im Urlaub. Also denkt nicht ich schreib nicht mehr =) In gut zwei Wochen melde ich mich wieder !!
Schöne Ostern wünsche ich....
17.03.2013 12:38
Danke Mädels
-
Raupe ich wünsche einen schönen Urlaub und das du mit guten (positiven
) Nachrichten wieder kommst
-
Raupe ich wünsche einen schönen Urlaub und das du mit guten (positiven
) Nachrichten wieder kommst
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt