Hibbelstart 2013!!!
18.03.2013 22:29
Zitat von Gianni:
Hi Mädels hat von euch schonmal wer ne Kreuzfahrt gemacht?![]()
Nein.
Wollt ihr das machen?
Ich gehe jetzt schlafen.
19.03.2013 01:03
Nein wir würden aber gern. In ein paar Jahren wenn ALexia älter ist würden wir ganz gern eine Disney Kreuzfahrt machen... Von der Aida hab ich bis jetzt auch nur positives gehört. Aber wir freuen uns erstmal nur auf Sonne Sand und Meer.
Sagt mal Mädels Hibbeln auf Termin ist doch irgendwie blöd oder? LAut App müsste ich gestern und vorgestern für ein Mädel und Heute und Morgen für einen Jungen. Glaubt ihr an sowas?
Ansonsten waren wir dann letzte Woche beim Doc wegen meines entsetzlichen Hustens und der hat mir gutes Zeug verschrieben. Läuft hier in KAnada unter Narkotika und die an der Apo hat ganz schönen Stress da ich kein kanadisches Dokument vorlegen konnte. Ich denke da der HUstensaft es schon in sich hat wird das vermutlich diesen Zyklus auch nix mehr und wir steuern dann hoffentlich auf ein 2014 Baby hinzu...
Sagt mal Mädels Hibbeln auf Termin ist doch irgendwie blöd oder? LAut App müsste ich gestern und vorgestern für ein Mädel und Heute und Morgen für einen Jungen. Glaubt ihr an sowas?
Ansonsten waren wir dann letzte Woche beim Doc wegen meines entsetzlichen Hustens und der hat mir gutes Zeug verschrieben. Läuft hier in KAnada unter Narkotika und die an der Apo hat ganz schönen Stress da ich kein kanadisches Dokument vorlegen konnte. Ich denke da der HUstensaft es schon in sich hat wird das vermutlich diesen Zyklus auch nix mehr und wir steuern dann hoffentlich auf ein 2014 Baby hinzu...
19.03.2013 07:32
Wir haben auch noch keine Kreuzfahrt gemacht, haben es aber vor, wenn wir zu unserem 10. Hochzeitstag uns nochmal das Eheversprechen geben.
19.03.2013 08:25
Zitat von Gianni:
Nein, würde aber auch gerne mal mit der Aida ne Kanaren Rundfahrt oder sowas machen...
19.03.2013 08:37
Zitat von Gianni:
ich selber noch nicht,aber die schwester ner arbeitskollegin und die fanden das so klasse das sie dieses jahr wieder eine machen und meine kollegin kommt diesmal dann mit
19.03.2013 09:40
Zitat von Aria:
Nein wir würden aber gern. In ein paar Jahren wenn ALexia älter ist würden wir ganz gern eine Disney Kreuzfahrt machen... Von der Aida hab ich bis jetzt auch nur positives gehört. Aber wir freuen uns erstmal nur auf Sonne Sand und Meer.
ich glaube da schon dran, da die Spermien für Jungs (Y Chromosom) viel schneller aber weniger wiederstandsfähig sind, wohingegen die Mädchen (X Chromosom) langsamer aber zäher sind
Mädchen zeugendes Sperma bleibt nach dem Herzeln länger aktiv - ja näher man also am Eisprung herzelt um so wahrscheinlicher ist es das ein schneller Y Träger ans Ziel kommt
Welche App benutzt du? Ist die Gut?
19.03.2013 10:39
Ja genau des überlegen wir auch. Wär aber erst im November und ich hab bisschen Angst das da recht kalt ist
Zitat von Marz:
Zitat von Gianni:
Nein, würde aber auch gerne mal mit der Aida ne Kanaren Rundfahrt oder sowas machen...![]()
19.03.2013 10:58
Zitat von Gianni:
Ja genau des überlegen wir auch. Wär aber erst im November und ich hab bisschen Angst das da recht kalt ist![]()
Zitat von Marz:
Zitat von Gianni:
Nein, würde aber auch gerne mal mit der Aida ne Kanaren Rundfahrt oder sowas machen...![]()
Hm ja, November könnte schon frisch sein...Aber wahrscheinlich immernoch wärmer als hier!
Und ist wahrscheinlich preislich auch ein Unterschied was?
19.03.2013 17:19
Moin an Alle
Bei mir ist es wie es ist. Es bleibt beim WINDEI. Der HCGwert war Mo nur bei 18tausend... so mit keine verdoppelung und nach wie vor war nur die Fruchthülle zu sehen. So mit habe ich die Überweisung fürs KH mitbekommen. Habe da auch meine Kl entbunden. Fr habe ich das vorgespräch. Ob Sie dann schon die AS machen konnte Sie mir nicht zusagen. Ansonsten soll die AS Mo sein. Mein FA hat mir zur AS geraten: Da bei dieser Methode das gesamte Gewebe ins Labor gegeben. Um rauszufinden was schiefgelaufen ist. Bei den anderen Methoden würde man das nicht mehr raus bekommen. Schaun wir mal
Bei mir ist es wie es ist. Es bleibt beim WINDEI. Der HCGwert war Mo nur bei 18tausend... so mit keine verdoppelung und nach wie vor war nur die Fruchthülle zu sehen. So mit habe ich die Überweisung fürs KH mitbekommen. Habe da auch meine Kl entbunden. Fr habe ich das vorgespräch. Ob Sie dann schon die AS machen konnte Sie mir nicht zusagen. Ansonsten soll die AS Mo sein. Mein FA hat mir zur AS geraten: Da bei dieser Methode das gesamte Gewebe ins Labor gegeben. Um rauszufinden was schiefgelaufen ist. Bei den anderen Methoden würde man das nicht mehr raus bekommen. Schaun wir mal
19.03.2013 17:25
also bei ner AS wurde bei mir nichts untersucht....
tut mir leid
tut mir leid
19.03.2013 18:03
Zitat von Engelchen1711:
also bei ner AS wurde bei mir nichts untersucht....
tut mir leid
Danke für den hinweiß. Werde genau nachhaken! Da mein FA auch wissen möchte was gewesen ist. Der ist erst mal in Urlaub. Mitte April sehen wir uns wieder.
20.03.2013 15:38
Zitat von Marz:
Meine Mens ist da, auf zum nächsten ÜZ! NMT 18.04.13
Auf ein neues!
20.03.2013 18:56
Meine Mens ist ebenfalls da, nächster NMT müsste der 16.04. sein.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt