Hibbelstart 2013!!!
16.04.2013 14:16
Zitat von Engelchen1711:Ich auch nicht, will aber auch nicht das der Thread nun als "offizieller" Hetzthread genutz wird und dann einige ne Sperre bekommen oder der Thread gesperrt wird
sorry Lilly, möcht hier nur nicht auch noch zugespamt werden...
problem ist sowieso, sie hat sich selbst löschen lassen, und kann sich somit auch neu anmelden
Da kann man nix machen
16.04.2013 14:16
Zitat von lilly555:
Warum unser schöner Hibbelthread![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
pusteblume, egal ob du die besagte bist oder nicht.
Sollte es wirklich ein Fake von dir sein dann finde ich das echt doof, den Fakes machen es "echten, ernsten" Usern immer schwerer in MC aufgenommen zu werden.
Solltest du kein Fake sein, dann tut es mir leid, das du ausgerechnet mit besagter Userin verwechselt wurdest.
-
Den rest bitte ich den Thread nicht kaputt zu machen.
Danke
sorry wenn ich jetzt so schreibe, von wem redet ihr hier die ganze zeit! ich kenne keine alina. ich heiße melina und komme aus düsseldorf. ich finde es unfire wie ihr mich beschuldigt. habe ich sowas verdient nein.
ich bitte euch die unterstellung zu alles. ich kenne keine alina.
danke
16.04.2013 14:17
Zitat von Marz:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Pusteblume12:deine patzige Art verrät dich noch zusätzlich wollt ich nur erwähnt haben...
...
Komm Engel wir lassen das , da hilft doch eh nix und wir wollen den Thread doch nicht schreddern![]()
Wünsch allen anderen viel Glück![]()
Danke!
Dankeschön
16.04.2013 14:19
@Grisu... ich bin sowieso hier im Thread unterwegs
ich darf also bleiben
(oder?
)
ich darf also bleiben
(oder?
)
16.04.2013 14:20
Zitat von lilly555:mal abwarten
Zitat von Engelchen1711:Ich auch nicht, will aber auch nicht das der Thread nun als "offizieller" Hetzthread genutz wird und dann einige ne Sperre bekommen oder der Thread gesperrt wird
sorry Lilly, möcht hier nur nicht auch noch zugespamt werden...
![]()
problem ist sowieso, sie hat sich selbst löschen lassen, und kann sich somit auch neu anmeldenDa kann man nix machen
![]()
16.04.2013 14:22
Zitat von Engelchen1711:
@Grisu... ich bin sowieso hier im Thread unterwegsich darf also bleiben
![]()
(oder?)
Achso hier kann man auch rumkugeln ?
16.04.2013 14:22
Was geht den hier ab? Auf einer anderen Seite haben wir kein problem und haben unsere Bilder hochgeladen! Sein FB profil braucht man nicht unbedingt hier rein setzten. Meins sollte nicht offen sein und ist nur für alte Bekannte aus Freunschaft, Schule, Arbeit, .... Jedes @hat ein Gesicht!
wer traut sich noch?
wer traut sich noch?
16.04.2013 14:24
Zitat von Pusteblume12:
Zitat von lilly555:
Warum unser schöner Hibbelthread![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
pusteblume, egal ob du die besagte bist oder nicht.
Sollte es wirklich ein Fake von dir sein dann finde ich das echt doof, den Fakes machen es "echten, ernsten" Usern immer schwerer in MC aufgenommen zu werden.
Solltest du kein Fake sein, dann tut es mir leid, das du ausgerechnet mit besagter Userin verwechselt wurdest.
-
Den rest bitte ich den Thread nicht kaputt zu machen.
Danke
sorry wenn ich jetzt so schreibe, von wem redet ihr hier die ganze zeit! ich kenne keine alina. ich heiße melina und komme aus düsseldorf. ich finde es unfire wie ihr mich beschuldigt. habe ich sowas verdient nein.
ich bitte euch die unterstellung zu alles. ich kenne keine alina.
danke
Also ich "kläre" dich mal auf,
es gibt User die wollen die Wahrheit nicht hören und "nerven" die Mc mit immer neuen Threads. Du passt gerade genau zu einer Userin die hier vorhin etwas Staub aufwirbeln wollte. Da einige User aus diesem Thread dort auch gelesen haben, waren einige Assoziationen unumgänglich
Durch besagte Fakeaccounte ist es immer schwerer geworden in MC aufgenommen zu werden, da alte Hasen oft verschaukelt, beleidigt undundundundund wurden. Darum gibt es viele die auf der Hut sind, gerade bei neuanmeldungen.
Mach dir nichts draus, nach meinem aller ersten Post in Mc wurde mir erstmal "unterstellt" ich würde meinem Freund ein Kind unterjubeln. Naja war erstmal total geschockt aber im nachhinein konnte ich die userin verstehen die mir das schrieb. Gerade wenn Ferien sind melden sich Jugendliche an und wollen aufmerksamkeit oder ebend andere user schocken mit immer irwitzigerem Aussagen.
Nimms also keinem Übel
Zitat von Grisu87:ich kugel ja auch schon
Zitat von Engelchen1711:
![]()
(oder?)
Achso hier kann man auch rumkugeln ?![]()
![]()
gibt auch ne Liste
(mal suchen geh) weiß grad gar nicht ob Mimo und Claudi auch hier sind, sonst wären wir 3 (glaub ich) Kugeln
Zitat von Engelchen1711:
![]()
(oder?)
Klar
16.04.2013 14:27
Zitat von Loewe77:
Was geht den hier ab? Auf einer anderen Seite haben wir kein problem und haben unsere Bilder hochgeladen! Sein FB profil braucht man nicht unbedingt hier rein setzten. Meins sollte nicht offen sein und ist nur für alte Bekannte aus Freunschaft, Schule, Arbeit, .... Jedes @hat ein Gesicht!
wer traut sich noch?
Du schaust aber streng
also hier sind Bilder in meinem Thread (leider schreib ich mit mir alleine
, irgendwann kommt ein neuer) http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/mein-weg-zu r-eigenen-kleinen-familie-aber-noch-heisst-es-wart en?page=2 Sind aber schon etwas älter
16.04.2013 14:27
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
(oder?)
![]()
![]()
gibt auch ne Liste(mal suchen geh) weiß grad gar nicht ob Mimo und
Claudi auch hier sind, sonst wären wir 3 (glaub ich) Kugeln![]()
Wir sind beide bei den Dezemberlies
16.04.2013 14:28
Zitat von Grisu87:ich weiß
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
(oder?)
![]()
![]()
gibt auch ne Liste(mal suchen geh) weiß grad gar nicht ob Mimo und
Claudi auch hier sind, sonst wären wir 3 (glaub ich) Kugeln![]()
Wir sind beide bei den Dezemberlies![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt