Hibbelstart 2013!!!
16.04.2013 13:00
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
So nun bin ich ganz verwirrt![]()
![]()
![]()
klingt auch richtig wie du das sagst
Da ich mit einem 30 Tage Zyklus rechne stimmt es bei mir so am Ticker
![]()
![]()
![]()
Naja, ist ja auch egal...Wenn ich nämlich einen von Mamacommunity nehme, geht der auch richtig, also sieht und rechnet Lillypie das eben irgendwie anders...
Komisch
Naja alles wuscht, hauptsache das Stäbchen bekommt 2 Striche
16.04.2013 13:01
hallo
darf ich mitmachen?
ich habe diesen monat angefangen zu hibbeln. Bin jetzt ES+9.
wie gehts euch soo?
darf ich mitmachen?
wie gehts euch soo?
16.04.2013 13:03
Zitat von Pusteblume12:
hallo![]()
darf ich mitmachen?
wie gehts euch soo?![]()
Herzlich Willkommen!
Erzähl doch ein wenig von dir wenn du magst!
16.04.2013 13:03
Zitat von Pusteblume12:ich sag mal ja und
hallo![]()
darf ich mitmachen?
wie gehts euch soo?![]()
-
Dein erster ÜZ? meiner auch
Bin heute ca ES+10 oder doch ES+9
Egal
Wie geht es dir? Mir geht es gut, liege auf der Coach und ruhe von arbeit aus
16.04.2013 13:04
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, ist ja auch egal...Wenn ich nämlich einen von Mamacommunity nehme, geht der auch richtig, also sieht und rechnet Lillypie das eben irgendwie anders...
KomischNaja alles wuscht, hauptsache das Stäbchen bekommt 2 Striche
![]()
Jap, auf dem Clearblue soll bitte nicht wieder " nicht schwanger" stehen, das ist echt immer deprimierend...
16.04.2013 13:07
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jap, auf dem Clearblue soll bitte nicht wieder " nicht schwanger" stehen, das ist echt immer deprimierend...
Das glaube ich dir
Testes du immer mit dem? Wäre mir auf lange sicht zu teuer
16.04.2013 13:12
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
...
![]()
Das glaube ich dirTestes du immer mit dem? Wäre mir auf lange sicht zu teuer
![]()
Neeeee....Die vier Zyklen vorher habe ich zwei mal gar nicht getestet, sondern auf die Mens gewartet und im ersten Zyklus mit nem von Rossman und dann nochmal mit dem Clearblue...Und in einem Zyklus auch nur mit einem von Rossmann...Also eigentlich erst einmal mit dem Clearblue, aber das war enttäuschender als alle Striche, die da nicht erschienen sind!
Und nun habe ich ja nur noch einen Clearblue zuhause (im Internet als Doppelpack gekauft für 11 Euro, also waren die nicht so teuer)...
16.04.2013 13:14
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
...
Das glaube ich dirTestes du immer mit dem? Wäre mir auf lange sicht zu teuer
![]()
Neeeee....Die vier Zyklen vorher habe ich zwei mal gar nicht getestet, sondern auf die Mens gewartet und im ersten Zyklus mit nem von Rossman und dann nochmal mit dem Clearblue...Und in einem Zyklus auch nur mit einem von Rossmann...Also eigentlich erst einmal mit dem Clearblue, aber das war enttäuschender als alle Striche, die da nicht erschienen sind!![]()
Und nun habe ich ja nur noch einen Clearblue zuhause (im Internet als Doppelpack gekauft für 11 Euro, also waren die nicht so teuer)...
Dann gehts
Ich drück dir so dolle die Daumen das du nun auch endlich Kugeln darfst
-
Man mir zieht es immer noch im UL+ Rücken und in der Dusche machte der Kreislauf wieder schlapp. War schon die nacht auf arbeit so
16.04.2013 13:14
Moin Mädels
war heute morgen wegen meinen Halsschmerzen Seid Sa) beim HNO. Der fand dann eine Mandel und Rachenentzündung vor. Muß nun Amoxi 1000 3xTag 7Tage nehmen. Mal schauen. Man soll sie auch bei einer geplanten SS nehmen können. Werde diesen ÜZ trotzdem noch vorsichtig sein.
@Pustblume
@Maerz wie schaut es aus? mach Dir kein druck. Meine Daumen sind gedrückt
Auch für die anderen (positiv) Testerinnen.
war heute morgen wegen meinen Halsschmerzen Seid Sa) beim HNO. Der fand dann eine Mandel und Rachenentzündung vor. Muß nun Amoxi 1000 3xTag 7Tage nehmen. Mal schauen. Man soll sie auch bei einer geplanten SS nehmen können. Werde diesen ÜZ trotzdem noch vorsichtig sein.
@Pustblume
@Maerz wie schaut es aus? mach Dir kein druck. Meine Daumen sind gedrückt
Auch für die anderen (positiv) Testerinnen.
16.04.2013 13:17
Ich drücke euch beiden für Donnerstag und / oder Freitag auch ganz fest die Daumen!!!
16.04.2013 13:17
Zitat von lilly555:
Zitat von Pusteblume12:ich sag mal ja und
hallo![]()
darf ich mitmachen?
wie gehts euch soo?![]()
![]()
![]()
![]()
-
Dein erster ÜZ? meiner auchBin heute ca ES+10 oder doch ES+9
Egal
Wie geht es dir?
Mir geht es gut, liege auf der Coach und ruhe von arbeit aus![]()
hab seit heute ul schmerzen wie mens schmerzen, die tage davor hatte ich übelkeit und schwindel und bei dir
16.04.2013 13:18
Zitat von Loewe77:
Moin Mädels![]()
@Pustblume![]()
![]()
@Maerz wie schaut es aus? mach Dir kein druck. Meine Daumen sind gedrücktAuch für die anderen (positiv) Testerinnen.
Hi Loewe, oh je, gute Besserung!
Jap, Amoxi ist ein Antibiotikum, welches man auch in einer ss nehmem darf. Ich musste das mal in der zweiten Zyklushälfte nehmen, wegen einer Blasenentszündung, da wusste ich ja auch nicht, ob ich schwanger bin und deswegen sollte ich das nehmen...
Ja, ich teste morgen oder Übermorgen...Mal sehen ob die typischen Menschmerzen heute Nacht auftauchen...Dann spare ich mir den Test morgen glaube ich...
16.04.2013 13:19
Zitat von Sensana:
Ich drücke euch beiden für Donnerstag und / oder Freitag auch ganz fest die Daumen!!!
Danke!
16.04.2013 13:23
Danke für eure Daumen
Die können wir gebrauchen
-
Antibi, dann ist doch gut das es "ungefährlich" ist. Als ich meins nahm, verschob es mir zart den ES
mandel-Rachenentzündung ist fies, gute besserung
Die können wir gebrauchen
-
Antibi, dann ist doch gut das es "ungefährlich" ist. Als ich meins nahm, verschob es mir zart den ES
mandel-Rachenentzündung ist fies, gute besserung - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt