Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
20.05.2013 19:47
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von sina123:

Zitat von Engelchen1711:

danke ab heute 13.ssw und 4. Monat

jetzt haste die schlimmste zeit hinter dir
ja bin trotzdem froh wenn die SS geschafft ist

naja noch kannst dich ja normal bewegen wart mal ab wenn du deine kugel hast
20.05.2013 19:48
Zitat von Loewe77:

Zitat von sina123:

Zitat von Engelchen1711:

Positiv ist immer gut und ich möchte auch keine Spaßbremmse sein nur das mit den 12 SSW ist veraltet! Die FA reden jetzt schon von 14 riskanten SSW . Aber Ihr schaft das!!

okay wusste ich nicht aber die krigene wir auch noch zusammen
Marz
15879 Beiträge
20.05.2013 19:48

Und noch der Beweis!!
20.05.2013 20:04
Zitat von Marz:

Und noch der Beweis!!

brini88
7786 Beiträge
20.05.2013 20:28
Zitat von Marz:

Und noch der Beweis!!

20.05.2013 20:32
Zitat von Loewe77:

Zitat von sina123:

Zitat von Engelchen1711:

Positiv ist immer gut und ich möchte auch keine Spaßbremmse sein nur das mit den 12 SSW ist veraltet! Die FA reden jetzt schon von 14 riskanten SSW . Aber Ihr schaft das!!
hab ich bisher von keinem FA so gehört und hab ja einige durch die
letzten Jahre...

sicher ist es bei mir sowieso erst wenn ich Pünktchen im Arm halte...
20.05.2013 20:33
Zitat von sina123:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von sina123:

Zitat von Engelchen1711:

ja bin trotzdem froh wenn die SS geschafft ist

naja noch kannst dich ja normal bewegen wart mal ab wenn du deine kugel hast
du es ist nicht mein 1. Kind um die Kugel gings mir auch nicht
eher um die Angst im Hinterkopf das mein Immunsystem doch wieder quer schießen könnte.
20.05.2013 20:34
Zitat von Marz:

Und noch der Beweis!!
Sensana
1025 Beiträge
21.05.2013 10:01
Zitat von Marz:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHWANGER 1-2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!

wow 69 ungelesene Nachrichten an nur 1 Tag - das kann ja nur ein positiver Test sein - aber es freut mich doppelt und dreifach das es nun endlich dich getroffen hat Marz

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. Genieß es in vollen Zügen

@alle anderen: wer sich selber verrückt macht ist selbst dran Schuld, es bring überhaupt nichts über ungelegten Eiern zu brüten, lehnt euch lieber zurück und genießt die letzte Ruhe in eurem leben
Marz
15879 Beiträge
21.05.2013 10:10
Zitat von Sensana:

Zitat von Marz:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wow 69 ungelesene Nachrichten an nur 1 Tag - das kann ja nur ein positiver Test sein - aber es freut mich doppelt und dreifach das es nun endlich dich getroffen hat Marz

@alle anderen: wer sich selber verrückt macht ist selbst dran Schuld, es bring überhaupt nichts über ungelegten Eiern zu brüten, lehnt euch lieber zurück und genießt die letzte Ruhe in eurem leben

Dankeschön! !!!!!
21.05.2013 10:19
Zitat von Marz:

Zitat von Sensana:

Zitat von Marz:

Dankeschön! !!!!!

Bin mal wieder da
Glückwunsch MARZ
Marz
15879 Beiträge
21.05.2013 10:31
Zitat von Grisu87:

Zitat von Marz:

Zitat von Sensana:

Zitat von Marz:

Dankeschön! !!!!!

Bin mal wieder da
Glückwunsch MARZ

Danke!!!
Marz
15879 Beiträge
21.05.2013 12:48
So hab meinen fa Termin! leider erst am Montag abend, aber mein fa ist diese Woche nicht da und sie meinte auch, dass man dann schon bestimmt was sieht! also fieber ich einfach Montag entgegen!
Loewe77
2098 Beiträge
21.05.2013 13:59
Das schafst Du jetzt auch noch.

Habe ein FA termin für DO morgen bekommen. Mal schauen wie es in mir ausschaut .
21.05.2013 14:02
Zitat von Marz:

So hab meinen fa Termin! leider erst am Montag abend, aber mein fa ist diese Woche nicht da und sie meinte auch, dass man dann schon bestimmt was sieht! also fieber ich einfach Montag entgegen!

Toll! Und so lange ist es bis Montag doch auch nicht mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt