Hibbelstart 2013!!!
21.05.2013 14:16
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
So hab meinen fa Termin! leider erst am Montag abend, aber mein fa ist diese Woche nicht da und sie meinte auch, dass man dann schon bestimmt was sieht!also fieber ich einfach Montag entgegen!
![]()
Toll! Und so lange ist es bis Montag doch auch nicht mehr...
![]()
Meinst du man sieht dann schon das Herzchen?
21.05.2013 14:20
Zitat von Marz:
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
So hab meinen fa Termin! leider erst am Montag abend, aber mein fa ist diese Woche nicht da und sie meinte auch, dass man dann schon bestimmt was sieht!also fieber ich einfach Montag entgegen!
![]()
![]()
Meinst du man sieht dann schon das Herzchen?![]()
Mit etwas Glück ja... Muß aber noch nicht so sein.
21.05.2013 14:26
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
![]()
![]()
Mit etwas Glück ja... Muß aber noch nicht so sein.
Ok...werde am Samstag nochmal meinen zweiten Clearblue verbraten und hoffen, dass die Woche gestiegen ist...
21.05.2013 14:28
Zitat von Marz:
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
![]()
![]()
also ich kann dir von mir sagen bei mir hat man 6+3 was gesehen baby und dottersack
21.05.2013 14:29
Zitat von sina123:
Zitat von Marz:
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
![]()
![]()
also ich kann dir von mir sagen bei mir hat man 6+3 was gesehen baby und dottersack
Ach Mädels, ich bin ganz aufgeregt!
Hoffentlich ist alles gut und zeitgerecht!
21.05.2013 17:50
an alle positiv testerin
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
hoffentlich darf ich mich auch bald dazu gesellen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
hoffentlich darf ich mich auch bald dazu gesellen
21.05.2013 18:40
Hallo Mädels
Ich bin von meinem FA-Termin zurück. Sie hat nochmal einen Test gemacht der natürlich auch positiv war
Ultraschall hat sie keinen gemacht weil sie meinte da würde man noch nix sehen. Hat mich aber auch auf 4+6 eingestuft und mir eine Bescheinigung für den Arbeitgeber mitgegeben. Man bin ich stolz so einen Zettel zu haben auf dem schwarz auf weiß steht das ich schwanger bin
Mein nächster Termin ist am 10.6 um 9.30 Uhr da wird man dann ja schon was sehen. Jetzt steht noch in Frage ob ich ein Beschäftigungsverbot kriege oder nicht. Sie meinte auch das mich der Arbeitgeber bis dahin ja daheim lassen müsste bis das Testergebnis da ist. Mal schauen was meine Chefin dazu sagt
Ich bin von meinem FA-Termin zurück. Sie hat nochmal einen Test gemacht der natürlich auch positiv war
Ultraschall hat sie keinen gemacht weil sie meinte da würde man noch nix sehen. Hat mich aber auch auf 4+6 eingestuft und mir eine Bescheinigung für den Arbeitgeber mitgegeben. Man bin ich stolz so einen Zettel zu haben auf dem schwarz auf weiß steht das ich schwanger bin
Mein nächster Termin ist am 10.6 um 9.30 Uhr da wird man dann ja schon was sehen. Jetzt steht noch in Frage ob ich ein Beschäftigungsverbot kriege oder nicht. Sie meinte auch das mich der Arbeitgeber bis dahin ja daheim lassen müsste bis das Testergebnis da ist. Mal schauen was meine Chefin dazu sagt
21.05.2013 19:09
Zitat von Engelinchen1989:
Hallo Mädels
Ich bin von meinem FA-Termin zurück. Sie hat nochmal einen Test gemacht der natürlich auch positiv warUltraschall hat sie keinen gemacht weil sie meinte da würde man noch nix sehen. Hat mich aber auch auf 4+6 eingestuft und mir eine Bescheinigung für den Arbeitgeber mitgegeben. Man bin ich stolz so einen Zettel zu haben auf dem schwarz auf weiß steht das ich schwanger bin
![]()
Das ist doch schon mal ein schöner Anfang!
21.05.2013 19:11
Zitat von Maus82:
Hallo Mädels
Ich bin von meinem FA-Termin zurück. Sie hat nochmal einen Test gemacht der natürlich auch positiv warUltraschall hat sie keinen gemacht weil sie meinte da würde man noch nix sehen. Hat mich aber auch auf 4+6 eingestuft und mir eine Bescheinigung für den Arbeitgeber mitgegeben. Man bin ich stolz so einen Zettel zu haben auf dem schwarz auf weiß steht das ich schwanger bin
![]()
Das ist doch schon mal ein schöner Anfang!![]()
![]()
ja ich bin jetzt auch entspannter. Meine Sorge war das der Test dort negativ ausfällt
aber ich bin heil froh das ich tatsächlich schwanger bin und ich hoff ich kann das jetzt genießen!
Sie hat mir noch Tipps zur gesunden Ernährung gegeben das weiß ich aber ja eh schon
21.05.2013 20:22
Hallo Mädels
![]()
Schön, dass alles soweit passt!
21.05.2013 21:11
Zitat von Marz:
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
![]()
![]()
also in der 5ten Woche sieht man eigentlich nur die Fruchthöhle (kommt auf die Qualität des Ultraschall an), wobei dann auch schon ausgeschlossen werden kann, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte - was ja auch schon viel Wert ist
22.05.2013 08:12
Zitat von Sensana:
Zitat von Marz:
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
![]()
![]()
also in der 5ten Woche sieht man eigentlich nur die Fruchthöhle (kommt auf die Qualität des Ultraschall an), wobei dann auch schon ausgeschlossen werden kann, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte - was ja auch schon viel Wert ist
Ich bin dann ja schon 6. Woche oder?
Hm naja, Hauptsache es passt alles!
22.05.2013 08:26
Zitat von Marz:
Zitat von Sensana:
Zitat von Marz:
Zitat von Maus82:
...
Ich bin dann ja schon 6. Woche oder?Hm naja, Hauptsache es passt alles!
![]()
sorry meinte 5+x
22.05.2013 08:28
Zitat von Sensana:
Zitat von Marz:
Zitat von Sensana:
Zitat von Marz:
...
Ich bin dann ja schon 6. Woche oder?Hm naja, Hauptsache es passt alles!
![]()
sorry meinte 5+x
ok!
Ja, ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen!
22.05.2013 14:02
Wir hibbeln
.
Chiquita : 25 Jahre, 1. ÜZ, NMT 23.05.2013 hat noch kein Kind, aus Ettlingen
.
Aria (Ariane) : 27 Jahre, 4. ÜZ, NMT 29.05.2013 hat schon eine Tochter, aus Kanada
.
jenny2308 (Jennifer) : 23 Jahre, 1. ÜZ , NMT ca. 30.05.2013 hat noch kein Kind, aus Düsseldorf
.
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, 2. ÜZ, NMT 03.06.2013 hat schon einen Sohn, aus Ostfriesland
.
brini88 (Sabrina) : 25 Jahre, 4. ÜZ, NMT 03.06.2013 hat schon eine Tochter, aus Dachau
.
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, 5. ÜZ, NMT 16.06.2013 hat noch kein Kind, Grenze zu Holland
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, 4. ÜZ, NMT unbekannt hat noch kein Kind, aus Oldenburg
.
Hufi84 : 28 Jahre, 1. ÜZ, NMT unbekannt hat noch kein Kind, aus Bayern
.
Loewe77 : 35 Jahre, 3. ÜZ, NMT unbekannt hat schon eine Tochter, aus Niedersachsen
.
.
.
Wir kugeln
.
Engelchen1711 (Stephie) : positiv getestet am 26.03.2013, ET : 02.12.2013 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 28 Jahre, aus Magdeburg, hat schon einen Sohn
.
Grisu87 : positiv getestet am 10./11. + 15.04.2013, ET : 16.12.2013 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 25 Jahre, aus Rheinlandpfalz, hat noch kein Kind
.
Sensana : positiv getestet am 10.04.2013, ET : 19.12.2013 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
31 Jahre, aus Stuttgart, hat schon eine Tochter
.
Engelinchen1989 : positiv getestet am 18.05.2013, ET : 22.01.2014 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 23 Jahre, aus Raum Franken, hat noch kein Kind
.
Marz : positiv getestet am 20.05.2013, ET 23.01.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
26 Jahre, aus Kiel, hat noch kein Kind
.
Alysiea (Jacky) : positiv getestet am 15.05.2013, ET 23.01.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
27 Jahre, aus Niedersachsen, hat noch kein Kind
.
Lilly555 (Elisabeth) : positiv getestet am 17.5.2013, ET : 25.01.2014 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 23 Jahre, aus Dresden, hat noch kein Kind
.
.
.
Wir warten noch
.
Lyly : 25 Jahre, ... , hat noch kein Kind, hibbelt ab Ende Juli 2013 .
Gianni : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab August 2013 .
Zajury (Yvonne) : 25 Jahre, Heide, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013 .
Augustkugerl : 30 Jahre, Bayern, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Herbst 2013 .
sina123 (Elina) : 22 Jahre, Hademarschen, hat einen Stiefsohn, macht Hibbelpause .
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, Österreich, hat noch kein Kind, macht Hibbelpause .
.
.
.
Für immer im Herzen
.
Loewe77 mußte den Krümel in der 10.SSW gehen lassen .
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt