Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
27.05.2013 10:22
Bei uns steht der Mädchenname und evt auch am Mittwoch der Jungenname Bin mir eh sicher das es ein Buh wird wenn keiner seine Namen sagt dann ich auch nicht
Marz
15878 Beiträge
27.05.2013 10:25
Zitat von Grisu87:

Bei uns steht der Mädchenname und evt auch am Mittwoch der Jungenname Bin mir eh sicher das es ein Buh wird wenn keiner seine Namen sagt dann ich auch nicht

Hihi...ich weiß noch nicht. ..vielleicht. ...
audimaus
8080 Beiträge
27.05.2013 10:32
Namen nicht verraten lässt viel mehr Möglichkeiten offen - und die Leute raten dauernd
Engelinchen1989
1100 Beiträge
27.05.2013 10:40
Zitat von Marz:

Zitat von Engelinchen1989:

Zitat von Marz:

Morgen Mädels!
Ich hatte heute Nacht so dolle UL Schmerzen und Rückenschmerzen, dass ich echt dacht es geht jetzt ab... Mir war kotzübel, Kreislauf abgesackt... Hab so fest mit Blutungen gerechnet, dass ich danach davon geträumt habe....Meine Güte, dass war echt Aua und ich frag heute mal beim FA, ob das so normal ist/war... Nach ner halben Stunde wars vorbei...

das hatte ich letztens auch Man denkt halt immer das schlimmste. Und wenn nix weh tut denkt man auch gleich das schlimmste. Warscheinlich ist es harmlos ich würd es aber trotzdem abklären lassen. Mir war heute morgen auch erst mal übel aber intensiver als sonst. Als ich unserem Hund das Futter gegeben hab ist mir echt übel geworden Ich drück dir die Daumen das alles gut ist und berichte bitte dann

Ansonsten bin ich heute wieder um 5 Uhr aufgewacht wie die letzten Tage auch

Das hatte ich heute morgen beim nudelsalat abfüllen. ..da musste ich zwei mal würgen...

ich finds interessant wie ähnliche beschwerden wir haben obwohl ja doch jede schwangerschaft anders abläuft. Heute morgen hab ich auch gedacht " oh oh jetzt wird doch nicht etwa doch noch die Übelkeit kommen?"
Augustkugerl
6639 Beiträge
27.05.2013 10:42
ich hätt damals die Namen gern gesagt aber wir hatten ja ein Ü-Ei
Mädelz ich krieg die Krieeeese, diesmal wollt ich rechtzeitig Pille abesetzen (was ich auch gemacht hab) und nun hab ich keinen schönen wie immer 28 Tage Zyklus sondern einmal 27, jetzt 24.....uff dann kann man des ES ja recht schlecht bestimmen?!?!
27.05.2013 10:44
Zitat von audimaus:

Namen nicht verraten lässt viel mehr Möglichkeiten offen - und die Leute raten dauernd

Meine stehen schon in einem anderen Fred Und mir ist es eigentlich egal erzähl es ja auch im Freundeskreis wobei die Aussage : so kannst du dein Kind doch nicht nennnen irgendwie nervt. Nein ich leide nicht an CHantalismus
audimaus
8080 Beiträge
27.05.2013 10:45
Zitat von Augustkugerl:

Mädelz ich krieg die Krieeeese, diesmal wollt ich rechtzeitig Pille abesetzen (was ich auch gemacht hab) und nun hab ich keinen schönen wie immer 28 Tage Zyklus sondern einmal 27, jetzt 24.....uff dann kann man des ES ja recht schlecht bestimmen?!?!

Bestimmt für beide Zykluslängen den ES, dann bist auf der sicheren Seite
miana85
228 Beiträge
27.05.2013 10:45
Hallo
so wir gehören auch dazu.
Habe mir vor 5 Wochen sie spirale ziehen lassen und nehme seit dem auch foili.
Mein Doc meinte ich kann ab sofort schwanger werden.
Gestern haben mein mann und ich dann miteinander geschlafen und heute habe ich meinen ES. Hoffe das es geklapppt hat.
Aber wir werden sicher nochmal nach legen.

Bin echt total gespannt und hibbel schon dem ss test entgegen.
audimaus
8080 Beiträge
27.05.2013 10:46
Zitat von Grisu87:

Zitat von audimaus:

Meine stehen schon in einem anderen Fred Und mir ist es eigentlich egal erzähl es ja auch im Freundeskreis wobei die Aussage : so kannst du dein Kind doch nicht nennnen irgendwie nervt. Nein ich leide nicht an CHantalismus

Meine Tante und meine Oma waren von ihrem Namen auch nicht begeistert. "Och nee, so kannst Du sie doch nicht nennen!" Oh doch, kann ich
27.05.2013 10:58
Zitat von audimaus:

Zitat von Grisu87:

Zitat von audimaus:

Meine Tante und meine Oma waren von ihrem Namen auch nicht begeistert. "Och nee, so kannst Du sie doch nicht nennen!" Oh doch, kann ich

Wie schön das die Namen nur uns gefallen müssen
Augustkugerl
6639 Beiträge
27.05.2013 11:00
Zitat von audimaus:

Zitat von Augustkugerl:

ja war4en jetzt sogesehn die ersten 2 mal OHNE Pille....und schon so unterschiedlich.....hmm.....
27.05.2013 11:09
Zitat von Augustkugerl:

ja war4en jetzt sogesehn die ersten 2 mal OHNE Pille....und schon so unterschiedlich.....hmm.....

aber ist doch normal!!! der zyklus wurde vorher "gelenkt", jetzt muss er sich einpendeln...
und wenn man hibbelt hat man doch eh oft lust
Augustkugerl
6639 Beiträge
27.05.2013 11:10
Zitat von Mia2009:

Zitat von Augustkugerl:

aber ist doch normal!!! der zyklus wurde vorher "gelenkt", jetzt muss er sich einpendeln...
und wenn man hibbelt hat man doch eh oft lust

ja ansich schon normal
aber hatte ich noch nie, bis jetzt immer 28 Tage (auch in der Zeit OHNE) drum bin ich etwas verwirrt
audimaus
8080 Beiträge
27.05.2013 11:11
Zitat von Grisu87:

Zitat von audimaus:

Zitat von Grisu87:

Zitat von audimaus:

Wie schön das die Namen nur uns gefallen müssen

Richtig Und bisher fand ihn jeder toll
audimaus
8080 Beiträge
27.05.2013 11:11
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von audimaus:

Zitat von Augustkugerl:

Naja, der Zyklus muss sich ja erst einmal wieder richtig einpendeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt