Hibbelstart 2013!!!
27.05.2013 13:32
Zitat von sina123:
bei meiner letzten schwangerschaft hat es auch schon so früh angefangen mit übelkeit
oh wow, ok... na dann man tau
wievielter üz bist du?
27.05.2013 13:33
Zitat von sina123:
lilly 100 m2 reichen heute erstmal muss ja anchher noch kochen und so![]()
Da wären meine 90m² ja fast Urlaub für dich
Schade, hatte mich schon gefreut
Meine Motivation ist echt am tiefpunkt angelangt. Am liebsten würde ich jetzt schlafen
27.05.2013 13:34
Zitat von Mia2009:
Zitat von sina123:
bei meiner letzten schwangerschaft hat es auch schon so früh angefangen mit übelkeit
oh wow, ok... na dann man tau![]()
wievielter üz bist du?
4 üz
27.05.2013 13:35
Zitat von lilly555:
Zitat von sina123:
Da wären meine 90m² ja fast Urlaub für dich![]()
Meine Motivation ist echt am tiefpunkt angelangt. Am liebsten würde ich jetzt schlafen
![]()
und falls mir langweilig wird dann habe ich ja noch den garten
27.05.2013 13:36
Zitat von sina123:
Zitat von lilly555:
Zitat von sina123:
![]()
300m², den habe ich nämlich auch
man hier ist so sch*** Wetter. Kalt und Grau und die Heizungen sind schon ausgeschaltet
27.05.2013 13:37
Zitat von lilly555:
Zitat von sina123:
Zitat von lilly555:
Zitat von sina123:
![]()
300m², den habe ich nämlich auch![]()
![]()
man hier ist so sch*** Wetter. Kalt und Grau und die Heizungen sind schon ausgeschaltet![]()
keine ahnung wie groß der ist aber sogar im klein garten ist ja eine menge zu tun
27.05.2013 13:40
Zitat von sina123:
Zitat von lilly555:
Zitat von sina123:
Zitat von lilly555:
...
300m², den habe ich nämlich auch![]()
![]()
man hier ist so sch*** Wetter. Kalt und Grau und die Heizungen sind schon ausgeschaltet![]()
keine ahnung wie groß der ist aber sogar im klein garten ist ja eine menge zu tun![]()
![]()
Auch wieder wahr
27.05.2013 13:46
darfst au gern bei mir vorbeischaun....hätte 120qm zu bieten und nen Garten
einen kleinen Frechdachs der alle paar Minuten irgendwas ausschüttet und frech grinst gibts mit dazu
einen kleinen Frechdachs der alle paar Minuten irgendwas ausschüttet und frech grinst gibts mit dazu
27.05.2013 13:50
Lilly, jonas ist ein schöner Name! Ich liebäugel grade mit Jaron, gesprochen wie geschrieben. ..mal sehen was männe sagt!
27.05.2013 13:50
Zitat von Augustkugerl:
darfst au gern bei mir vorbeischaun....hätte 120qm zu bieten und nen Garteneinen kleinen Frechdachs der alle paar Minuten irgendwas ausschüttet und frech grinst gibts mit dazu
![]()
okay ja ein frech dacks habe ich hier ja auch rum laufen
27.05.2013 14:38
Zitat von Marz:
Lilly, jonas ist ein schöner Name! Ich liebäugel grade mit Jaron, gesprochen wie geschrieben. ..mal sehen was männe sagt!![]()
Er mag keine Jungsnamen mit j....na das wird echt noch ein Krampf mit nem jungennamen...
27.05.2013 16:59
So jetzt ist es offiziell ich hab ein BV bis zur 20.Schwangerschaftswoche weil ich nicht immun gegen Keuchhusten,Ringelröteln und Zytomegalie bin. Danach muss ich wieder arbeiten
da muss ich aber erst mal schauen weil ich ab dann wieder in meiner alten Einrichtung bin und da sind viele Treppen. Da noch 14 Wochen hoch und runterlaufen na mal schauen
da muss ich aber erst mal schauen weil ich ab dann wieder in meiner alten Einrichtung bin und da sind viele Treppen. Da noch 14 Wochen hoch und runterlaufen na mal schauen
27.05.2013 17:06
Zitat von Engelinchen1989:
So jetzt ist es offiziell ich hab ein BV bis zur 20.Schwangerschaftswoche weil ich nicht immun gegen Keuchhusten,Ringelröteln und Zytomegalie bin. Danach muss ich wieder arbeitenda muss ich aber erst mal schauen weil ich ab dann wieder in meiner alten Einrichtung bin und da sind viele Treppen. Da noch 14 Wochen hoch und runterlaufen na mal schauen
![]()
Das ist ja doof, warum nur bis zur 20. Woche?? Ich bekam eines für die komplette Ss und werd bei der nächsten auch wieder eines für die komplette bekommen (nur muss ich diesmal ins Büro
)
27.05.2013 17:24
Zitat von brini88:
Zitat von Engelinchen1989:
So jetzt ist es offiziell ich hab ein BV bis zur 20.Schwangerschaftswoche weil ich nicht immun gegen Keuchhusten,Ringelröteln und Zytomegalie bin. Danach muss ich wieder arbeitenda muss ich aber erst mal schauen weil ich ab dann wieder in meiner alten Einrichtung bin und da sind viele Treppen. Da noch 14 Wochen hoch und runterlaufen na mal schauen
![]()
Das ist ja doof, warum nur bis zur 20. Woche?? Ich bekam eines für die komplette Ss und werd bei der nächsten auch wieder eines für die komplette bekommen (nur muss ich diesmal ins Büro)
Na ich hoff das bleibt mir erspart. wegen keuchhusten und ringelröteln weil da die ansteckungsgefahr zu groß ist. Aber ich weiß ja das in meiner alten Einrichtung die mich da nicht so stressen. Bin froh jetzt erst mal ne Auszeit zu haben
27.05.2013 18:31
Naja wg treppen wirst keins kriegen
....
Soooo hier regnets mal zur abwechslung hihi
....
Soooo hier regnets mal zur abwechslung hihi
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt