Hibbelstart 2013!!!
01.06.2013 11:39
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von Loewe77:
Zitat von annalena13579:
...
Vielen Dank für das Angebot. Es klingt vielleicht für manche wirklich makaber und sagen " wie kann die schon wieder lachen?" aber ich hatte ja auch nicht so eine intensive Bindung zu dem Kind. Ich habe es nie auf dem Ultraschall gesehen was ich einerseits sehr schade finde und das ist vielleicht auch der Grund was mich so traurig stimmt. Aber anderseits ist es deswegen vielleicht nicht so schlimm. Wir geben deswegen nicht auf und üben weiter. Muss jetzt natürlich erst mal warten bis der Wert auf 0 ist. Hoff das dauert nicht allzulange. Aber Aufgrund der Tatsache das der HCG Wert von Dienstag Abend bis Freitag mittag von 113 auf 28 ist wird das nicht ewig dauern.
Ich danke euch für die lieben Worte!![]()
Ich kann Dich verstehen! Bei mir konnte man zwar schon die Fruchthülle sehen und das war es. Nach der AS sollten wir 3 mon warten. Aber als mein FA bei der Nachuntersuchung feststellte das sowohl die Gebärmutter und die Eierstöcke wieder fleisig produzieren haben wir weiter gehibbelt und es hat gleich wieder geschnackelt! Dieses mal mit Embrio mit![]()
![]()
Danke das ihr mich versteht. Einige können es vielleicht nicht verstehen warum man so schnell damit abschließen kann. Klar tut es weh weil wir uns auf das Kind gefreut haben. Aber wir schauen nach vorn und geben die Hoffnung nicht auf das es beim nächsten wieder klappt.
und es wird auch bestimmt bald belohnt
01.06.2013 11:50
Zitat von Loewe77:
Zitat von Loewe77:
...
Ich kann Dich verstehen! Bei mir konnte man zwar schon die Fruchthülle sehen und das war es. Nach der AS sollten wir 3 mon warten. Aber als mein FA bei der Nachuntersuchung feststellte das sowohl die Gebärmutter und die Eierstöcke wieder fleisig produzieren haben wir weiter gehibbelt und es hat gleich wieder geschnackelt! Dieses mal mit Embrio mit![]()
![]()
Danke das ihr mich versteht. Einige können es vielleicht nicht verstehen warum man so schnell damit abschließen kann. Klar tut es weh weil wir uns auf das Kind gefreut haben. Aber wir schauen nach vorn und geben die Hoffnung nicht auf das es beim nächsten wieder klappt.
und es wird auch bestimmt bald belohnt
![]()
na wir müssen aber erst mal warten bis der Wert wieder bei 0 ist. Dann kanns weiter gehen
01.06.2013 12:38
Zitat von annalena13579:
Mädels es gibt kein hoffen mehrseid mir echt nicht böse wenn ich mich erst mal bisschen zurückzieh!
oh nein...fühl dich gedrückt!!!!!
ich denke es kann jeder hier verstehen wenn du dich jetzt zurück ziehst,aber wenn du jemanden zum reden brauchst wir sind für dich da!!!
Vielen Dank für das Angebot. Es klingt vielleicht für manche wirklich makaber und sagen " wie kann die schon wieder lachen?" aber ich hatte ja auch nicht so eine intensive Bindung zu dem Kind. Ich habe es nie auf dem Ultraschall gesehen was ich einerseits sehr schade finde und das ist vielleicht auch der Grund was mich so traurig stimmt. Aber anderseits ist es deswegen vielleicht nicht so schlimm. Wir geben deswegen nicht auf und üben weiter. Muss jetzt natürlich erst mal warten bis der Wert auf 0 ist. Hoff das dauert nicht allzulange. Aber Aufgrund der Tatsache das der HCG Wert von Dienstag Abend bis Freitag mittag von 113 auf 28 ist wird das nicht ewig dauern.
Schön das Du es so sehen kannst.
Drücke Dir die Daumen das ihr bald den nächsten Versuch starten könnt. Und dann geht bestimmt alles gut.
01.06.2013 12:57
Mädels !
Wie geht es euch sonst so?
Aria : Ist die Mens jetzt da?
Brini : Wie ist es bei Dir?
.
Mir ist seit Tagen schlecht. So das ich manchmal fast nicht schlafen kann. Und meine Tempi ist noch schön oben. Ich werde am Montag einen Test machen.
01.06.2013 13:02
Nein ich warte hier noch immer... Werd in 3-4 Tagen nochmal testen das waere es ja wenn wieder zusammen kugeln...
01.06.2013 13:09
Zitat von Aria:
Nein ich warte hier noch immer... Werd in 3-4 Tagen nochmal testen das waere es ja wenn wieder zusammen kugeln...
Okay. Dann drücke ich Dir die Daumen.
Was sagt denn Dein Gefühl?
Ja, das wäre doch mal was, wenn wir nochmal zusammen kugeln.
01.06.2013 14:07
Zitat von Engelinchen1989:das dauert nicht mehr lang
Zitat von annalena13579:
Mädels es gibt kein hoffen mehrseid mir echt nicht böse wenn ich mich erst mal bisschen zurückzieh!
oh nein...fühl dich gedrückt!!!!!
ich denke es kann jeder hier verstehen wenn du dich jetzt zurück ziehst,aber wenn du jemanden zum reden brauchst wir sind für dich da!!!
28 ist ja nicht mehr viel ne AS brauchtest du nicht oder? dann könntet ihr theoretisch direkt wieder
loslegen wenn ihr wollt...
und wenn du reden willst kannst du mir auch jeder Zeit schreiben.
01.06.2013 14:34
Zitat von Maus82:
Zitat von Aria:
Was sagt denn Dein Gefühl?![]()
Ja, das wäre doch mal was, wenn wir nochmal zusammen kugeln.![]()
Alles zurueck hab gerad Besuch bekommen;-( mein neuer NMT waere dann der 29.6.... Och menno
01.06.2013 14:39
Zitat von Aria:
Zitat von Maus82:
Zitat von Aria:
Was sagt denn Dein Gefühl?![]()
Ja, das wäre doch mal was, wenn wir nochmal zusammen kugeln.![]()
Alles zurueck hab gerad Besuch bekommen;-( mein neuer NMT waere dann der 29.6.... Och menno
Das ja jetzt doof.
Mensch. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das es bald klappt.
01.06.2013 14:41
Wir hibbeln
.
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, 2. ÜZ, NMT 03.06.2013 hat schon einen Sohn, aus Ostfriesland
.
brini88 (Sabrina) : 25 Jahre, 4. ÜZ, NMT 03.06.2013 hat schon eine Tochter, aus Dachau
.
audimaus (Martina) : 24 Jahre, 1. ÜZ, NMT 13.06.2013 hat schon eine Tochter, aus Niedersachsen
.
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, 5. ÜZ, NMT 16.06.2013 hat noch kein Kind, Grenze zu Holland
.
Chiquita : 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT 23.06.2013 hat noch kein Kind, aus Ettlingen
.
jenny2308 (Jennifer) : 23 Jahre, 2. ÜZ , NMT 26.06.2013 hat noch kein Kind, aus Düsseldorf
.
Aria (Ariane) : 27 Jahre, 5. ÜZ, NMT 29.06.2013 hat schon eine Tochter, aus Kanada
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, 4. ÜZ, NMT unbekannt hat noch kein Kind, aus Oldenburg
.
Hufi84 : 28 Jahre, 1. ÜZ, NMT unbekannt hat noch kein Kind, aus Bayern
.
.
.
Wir kugeln
.
Engelchen1711 (Stephie) : positiv getestet am 26.03.2013, ET : 02.12.2013 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 28 Jahre, aus Magdeburg, hat schon einen Sohn
.
Grisu87 : positiv getestet am 10./11. + 15.04.2013, ET : 16.12.2013 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 25 Jahre, aus Rheinlandpfalz, hat noch kein Kind
.
Sensana : positiv getestet am 10.04.2013, ET : 19.12.2013 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
31 Jahre, aus Stuttgart, hat schon eine Tochter
.
Loewe77 : ET 28.12.2013(+10 Tage) Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
35 Jahre, aus Niedersachsen,hat schon eine Tochter
.
Marz : positiv getestet am 20.05.2013, ET 23.01.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
26 Jahre, aus Kiel, hat noch kein Kind
.
Alysiea (Jacky) : positiv getestet am 15.05.2013, ET 23.01.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
27 Jahre, aus Niedersachsen, hat noch kein Kind
.
Lilly555 (Elisabeth) : positiv getestet am 17.5.2013, ET : 25.01.2014 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 23 Jahre, aus Dresden, hat noch kein Kind
.
Mia2009 : positiv getestet am 28.05.2013, ET : 02.02.2014 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 31 Jahre, aus Niedersachsen, hat schon eine Tochter
.
.
.
Wir warten noch
.
Augustkugerl : 30 Jahre, Bayern, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Ende Juli 2013 .
Lyly : 25 Jahre, ... , hat noch kein Kind, hibbelt ab Ende Juli 2013 .
Gianni : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab August 2013 .
Zajury (Yvonne) : 25 Jahre, Heide, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013 .
sina123 (Elina) : 22 Jahre, Hademarschen, hat einen Stiefsohn, macht Hibbelpause .
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, Österreich, hat noch kein Kind, macht Hibbelpause .
Engelinchen1989 : 23 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind .
.
.
.
Für immer im Herzen
.
Loewe77 mußte den Krümel in der 10. SSW gehen lassen .
Engelinchen1989 mußte den Krümel in der 7. SSW gehen lassen .
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
01.06.2013 14:48
Hallo
Ich habe mich gerade neu registriert, nachdem ich nun schon wochenlang immermal wieder Beiträge gelesen habe.
Wir haben uns auch entschieden 2013 zu hibbeln... naja, eigentlich bin ich es die hibbelt, denn mein Mann ist ziemlich entspannt.
Wir sind erst im 4. ÜZ, aber von Entspannung kann bei mir keine Rede sein!
LG
Ich habe mich gerade neu registriert, nachdem ich nun schon wochenlang immermal wieder Beiträge gelesen habe.
Wir haben uns auch entschieden 2013 zu hibbeln... naja, eigentlich bin ich es die hibbelt, denn mein Mann ist ziemlich entspannt.
Wir sind erst im 4. ÜZ, aber von Entspannung kann bei mir keine Rede sein!
LG
01.06.2013 14:57
Danke
Mensch, aber das das so schwer ist sich KEINE Gedanken darum zu machen, hätte ich nicht gedacht.
Mensch, aber das das so schwer ist sich KEINE Gedanken darum zu machen, hätte ich nicht gedacht.
01.06.2013 14:58
Zitat von BimBam81:
Hallo![]()
Wir haben uns auch entschieden 2013 zu hibbeln... naja, eigentlich bin ich es die hibbelt, denn mein Mann ist ziemlich entspannt.![]()
Wir sind erst im 4. ÜZ, aber von Entspannung kann bei mir keine Rede sein!![]()
LG
Herzlich Willkommen in unserer Runde !
Erzähl uns doch noch etwas von Dir.
Und viel Erfolg beim hibbeln.
01.06.2013 15:02
Zitat von BimBam81:hehe kenn ich
Danke![]()
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt