Hibbelstart 2013!!!
30.05.2013 13:33
aria, hatte ich auch schon, manchmal ist das leider so...
musst du noch bissel abwarten
hab ich ja audi, da ich keinen anderen gefunden hab
musst du noch bissel abwarten
30.05.2013 13:34
Zitat von Mia2009:
aria, hatte ich auch schon, manchmal ist das leider so...
musst du noch bissel abwarten![]()
Schieb ihn ^^
30.05.2013 17:25
Zitat von Mia2009:
warum stossen keine weiteren februar mamis zu mir????![]()
ich kann erst am Montag testen und komm dann hoffentlich zu dir
30.05.2013 17:44
Halli Hallo,
bin heute neu dazu gekommen auf dieser seite.
Kenn bisslang nur netmoms...
ich heiße Linda bin 27 jahre,mein Freund Dennis bald 28 basteln ganz frisch am 2. Kind. Maximilian ist bereits 4 jahre 3 monate...
Eisprung ist in 5 Tagen und mein NMT somit der 18.6... ich bin gespannt wie schnell es klappt,darf aber an sich gern dauern,mein traum wäre ja ein juli/august/sept.2014 baby
ich heiße Linda bin 27 jahre,mein Freund Dennis bald 28 basteln ganz frisch am 2. Kind. Maximilian ist bereits 4 jahre 3 monate...
Eisprung ist in 5 Tagen und mein NMT somit der 18.6... ich bin gespannt wie schnell es klappt,darf aber an sich gern dauern,mein traum wäre ja ein juli/august/sept.2014 baby
30.05.2013 17:53
Zitat von xXkinderwunschXx:
Halli Hallo,
Eisprung ist in 5 Tagen und mein NMT somit der 18.6... ich bin gespannt wie schnell es klappt,darf aber an sich gern dauern,mein traum wäre ja ein juli/august/sept.2014 baby![]()
Hallo und Willkommen bei uns
30.05.2013 20:04
hi Ihr lieben sorry war nu ne ganze weile nicht mehr drin aber bin da einfach iwi nicht zu gekommen. Versuche mich aber zu besser
Naja sonst ist in der zeit nicht wirklich allzu viel hier passiert hab halt am kundenstam aufbau gearbeitet und dann hat mich die frühjahhrsmüdigkeit malso voll ergriffen *gähn*
was nicht so schön war meine Lütte hatte pfingst Sonntag einen Pseudokrupp anfall und danach ne dicke bronchitis!
Aber es gibt auch was tolles zu erzählen wir wollen nu doch nicht mehr bis Augustwarten und sind am überlegen nu nach der blutung anzufangen nch eine ab zu warten.
Wie war / ist das bei euch und welche erfahrungen habt ihr ewt. so gemacht pille auslaufenlassen abbruchblutung bekommen und los gehts oder lieber noch eine?
Naja sonst ist in der zeit nicht wirklich allzu viel hier passiert hab halt am kundenstam aufbau gearbeitet und dann hat mich die frühjahhrsmüdigkeit malso voll ergriffen *gähn*
was nicht so schön war meine Lütte hatte pfingst Sonntag einen Pseudokrupp anfall und danach ne dicke bronchitis!
Aber es gibt auch was tolles zu erzählen wir wollen nu doch nicht mehr bis Augustwarten und sind am überlegen nu nach der blutung anzufangen nch eine ab zu warten.
Wie war / ist das bei euch und welche erfahrungen habt ihr ewt. so gemacht pille auslaufenlassen abbruchblutung bekommen und los gehts oder lieber noch eine?
30.05.2013 20:29
Zitat von xXkinderwunschXx:
ich bin gespannt wie schnell es klappt,darf aber an sich gern dauern,mein traum wäre ja ein juli/august/sept.2014 baby![]()
ha das habe ich mir auch gedacht... am liebsten et mai - august! tja und nu hats im 1.uz geklappt
30.05.2013 20:59
Zitat von Maus82:auch von mir
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Marz !
Liebe Sensana !
Ich wünsche euch alles Liebe zum WW !
![]()
![]()
30.05.2013 21:01
hi Ihr lieben sorry war nu ne ganze weile nicht mehr drin aber bin da einfach iwi nicht zu gekommen. Versuche mich aber zu besser
30.05.2013 21:40
Zitat von Engelchen1711:joar ich glaub auch hm.. werd mit meinem mann nachher mal drüber reden
ich würd einfach nach der Abbruchblutung anfangen![]()
30.05.2013 21:41
Zitat von Zajury:
Zitat von Engelchen1711:joar ich glaub auch hm.. werd mit meinem mann nachher mal drüber reden
ich würd einfach nach der Abbruchblutung anfangen![]()
Mach das mal. Aber ich würde es auch so machen...
30.05.2013 21:47
bei meiner grossen hab ich die pillenpackung leer gemacht, mens und los gings...
im 2. zyklus war ich ss!
diesmal hab ich ja seit hibbeln auf meine grosse keine hormone mehr genommen und bin gelassen ans hibbeln gegangen da ich ja nen et ab mai am liebsten hatte... tja, 1. uz schwanger
im 2. zyklus war ich ss!
diesmal hab ich ja seit hibbeln auf meine grosse keine hormone mehr genommen und bin gelassen ans hibbeln gegangen da ich ja nen et ab mai am liebsten hatte... tja, 1. uz schwanger
30.05.2013 21:53
das klingt was ich jetzt sogelesenhab doch recht zuversichtlich mals chauen was schatzi nachher sagt. aber wennich ihm erzähl was mir so geantwortet würde dann wird er auch sagen aufgehts hehe
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt