Hibbelstart 2013!!!
13.06.2013 21:08
Zitat von jenny2308:
Hat einer von euch Erfahrung mit ovus???
Sorry, aber ich habe noch nie welche benutzt...
Aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen. Was hast Du denn für ein Problem.
13.06.2013 21:08
Zitat von jenny2308:ich
Hat einer von euch Erfahrung mit ovus???
13.06.2013 21:20
Zitat von Grisu87:hats bei dir immer beklappt das beide strichr gleich dick waren?? Hab zyklus von 28 tagen und bia jetzz nichts...
Zitat von jenny2308:ich
Hat einer von euch Erfahrung mit ovus???
![]()
13.06.2013 21:20
Zitat von Maus82:neee wollze nur mal Erfahrungen hören
Zitat von jenny2308:
Hat einer von euch Erfahrung mit ovus???
Sorry, aber ich habe noch nie welche benutzt...![]()
Aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen. Was hast Du denn für ein Problem.![]()
13.06.2013 21:24
Zitat von jenny2308:ja hat es. Wann (Uhrzeit) testest du?
Zitat von Grisu87:hats bei dir immer beklappt das beide strichr gleich dick waren?? Hab zyklus von 28 tagen und bia jetzz nichts...
Zitat von jenny2308:ich
Hat einer von euch Erfahrung mit ovus???
![]()
![]()
13.06.2013 21:30
Zitat von jenny2308:
Immer mittags so halb 3... bin jetzt zt 16
Erste Zyklus mit ?
13.06.2013 21:31
bei uns regenet das heute auch schon den ganzen tag aber das nicht schlimm
haben uns heute ein haus angekuckt war ganz schön kucken uns aber noch weiter um
ja morgen muss ich kuchen backen torten amchen und alles dekorieren putzen und so weiter weil der kleine ja samstag geburtstag hat dann muss alles perfekt sein
kucke grad pro sieben den film mit christina aquleria der ist richtig toll ist nur grad werbung
mein mann liegt schon im bett und pennt
um 3 muss er wieder aufstehen
ja sonst mein tag heute war gut eine freundinn war hier habe ihr die haare gefärbt haben geschnackt und eiscafe getrunken
und irgendwer hat mir eine rote und eine weiße rose vor die tür gelegt mein mann war es nicht echt komisch
haben uns heute ein haus angekuckt war ganz schön kucken uns aber noch weiter um
ja morgen muss ich kuchen backen torten amchen und alles dekorieren putzen und so weiter weil der kleine ja samstag geburtstag hat dann muss alles perfekt sein
kucke grad pro sieben den film mit christina aquleria der ist richtig toll ist nur grad werbung
mein mann liegt schon im bett und pennt
um 3 muss er wieder aufstehen
ja sonst mein tag heute war gut eine freundinn war hier habe ihr die haare gefärbt haben geschnackt und eiscafe getrunken
und irgendwer hat mir eine rote und eine weiße rose vor die tür gelegt mein mann war es nicht echt komisch
13.06.2013 21:33
Zitat von Grisu87:ja das erste mal wollte es.mal ausprobieren
Zitat von jenny2308:
Immer mittags so halb 3... bin jetzt zt 16
Erste Zyklus mit ?
13.06.2013 21:37
Zitat von sina123:
bei uns regenet das heute auch schon den ganzen tag aber das nicht schlimm
haben uns heute ein haus angekuckt war ganz schön kucken uns aber noch weiter um
ja morgen muss ich kuchen backen torten amchen und alles dekorieren putzen und so weiter weil der kleine ja samstag geburtstag hat dann muss alles perfekt sein![]()
kucke grad pro sieben den film mit christina aquleria der ist richtig toll ist nur grad werbung![]()
mein mann liegt schon im bett und pennt
um 3 muss er wieder aufstehen
ja sonst mein tag heute war gut eine freundinn war hier habe ihr die haare gefärbt haben geschnackt und eiscafe getrunken
und irgendwer hat mir eine rote und eine weiße rose vor die tür gelegt mein mann war es nicht echt komisch![]()
Klingt trotz schlechtem Wetter nach einem gute Tag.
Dann wünsche ich schon mal viel Spaß beim Geburtstag feiern. Wir haben noch etwas Zeit...
Und das mit den Rosen ist ja seltsam...
Dein Mann war es wirklich nicht??
13.06.2013 21:40
Zitat von jenny2308:
Zitat von Grisu87:ja das erste mal wollte es.mal ausprobieren
Zitat von jenny2308:
Immer mittags so halb 3... bin jetzt zt 16
Erste Zyklus mit ?
![]()
Dann mach mal weiter er kann sich ja auch verschieben oder er liegt bei dir nicht in der Mitte und es wäre möglich das du diesen keinen hast ist ja nicht jeden Monat.
13.06.2013 21:41
Zitat von Maus82:
Fast vergessen...
Liebe Sansana !
Alles Liebe zum WW !
![]()
![]()
Danke!!! Die Zeit rast so unglaublich dahin. Will nächsten Montag mit Schwangerschaftsschwimmen anfangen. Hatte letztes mal Yoga gemacht und wollt mal was anderes ausprobieren. Wer euch dann mal berichten wie das so ist
13.06.2013 21:42
Zitat von jenny2308:ja, was willst du wissen?
Hat einer von euch Erfahrung mit ovus???
@grisu....schöne Bilder
13.06.2013 21:46
Zitat von Sensana:
Zitat von Maus82:
Fast vergessen...
Liebe Sansana !
Alles Liebe zum WW !
![]()
![]()
Danke!!! Die Zeit rast so unglaublich dahin. Will nächsten Montag mit Schwangerschaftsschwimmen anfangen. Hatte letztes mal Yoga gemacht und wollt mal was anderes ausprobieren. Wer euch dann mal berichten wie das so ist![]()
Ja schön.
Ich war in der erste SS auch immer einmal in der Woche bei der Schwangerschafts-Wassergymnastik... Das war toll. Werde ich dann wohl auch wieder machen.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt



