Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
13.06.2013 21:08
Zitat von jenny2308:

Hat einer von euch Erfahrung mit ovus???


Sorry, aber ich habe noch nie welche benutzt...
Aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen. Was hast Du denn für ein Problem.
13.06.2013 21:08
Zitat von jenny2308:

Hat einer von euch Erfahrung mit ovus???
ich
jenny2308
782 Beiträge
13.06.2013 21:20
Zitat von Grisu87:

Zitat von jenny2308:

Hat einer von euch Erfahrung mit ovus???
ich
hats bei dir immer beklappt das beide strichr gleich dick waren?? Hab zyklus von 28 tagen und bia jetzz nichts...
jenny2308
782 Beiträge
13.06.2013 21:20
Zitat von Maus82:

Zitat von jenny2308:

Hat einer von euch Erfahrung mit ovus???


Sorry, aber ich habe noch nie welche benutzt...
Aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen. Was hast Du denn für ein Problem.
neee wollze nur mal Erfahrungen hören
13.06.2013 21:24
Zitat von jenny2308:

Zitat von Grisu87:

Zitat von jenny2308:

Hat einer von euch Erfahrung mit ovus???
ich
hats bei dir immer beklappt das beide strichr gleich dick waren?? Hab zyklus von 28 tagen und bia jetzz nichts...
ja hat es. Wann (Uhrzeit) testest du?
jenny2308
782 Beiträge
13.06.2013 21:25
Immer mittags so halb 3... bin jetzt zt 16
13.06.2013 21:27
Fast vergessen...

Liebe Sansana !

Alles Liebe zum WW !

13.06.2013 21:30
Zitat von jenny2308:

Immer mittags so halb 3... bin jetzt zt 16

Erste Zyklus mit ?
13.06.2013 21:31
bei uns regenet das heute auch schon den ganzen tag aber das nicht schlimm

haben uns heute ein haus angekuckt war ganz schön kucken uns aber noch weiter um

ja morgen muss ich kuchen backen torten amchen und alles dekorieren putzen und so weiter weil der kleine ja samstag geburtstag hat dann muss alles perfekt sein

kucke grad pro sieben den film mit christina aquleria der ist richtig toll ist nur grad werbung

mein mann liegt schon im bett und pennt
um 3 muss er wieder aufstehen

ja sonst mein tag heute war gut eine freundinn war hier habe ihr die haare gefärbt haben geschnackt und eiscafe getrunken

und irgendwer hat mir eine rote und eine weiße rose vor die tür gelegt mein mann war es nicht echt komisch
jenny2308
782 Beiträge
13.06.2013 21:33
Zitat von Grisu87:

Zitat von jenny2308:

Immer mittags so halb 3... bin jetzt zt 16

Erste Zyklus mit ?
ja das erste mal wollte es.mal ausprobieren
13.06.2013 21:37
Zitat von sina123:

bei uns regenet das heute auch schon den ganzen tag aber das nicht schlimm

haben uns heute ein haus angekuckt war ganz schön kucken uns aber noch weiter um

ja morgen muss ich kuchen backen torten amchen und alles dekorieren putzen und so weiter weil der kleine ja samstag geburtstag hat dann muss alles perfekt sein

kucke grad pro sieben den film mit christina aquleria der ist richtig toll ist nur grad werbung

mein mann liegt schon im bett und pennt
um 3 muss er wieder aufstehen

ja sonst mein tag heute war gut eine freundinn war hier habe ihr die haare gefärbt haben geschnackt und eiscafe getrunken

und irgendwer hat mir eine rote und eine weiße rose vor die tür gelegt mein mann war es nicht echt komisch


Klingt trotz schlechtem Wetter nach einem gute Tag.

Dann wünsche ich schon mal viel Spaß beim Geburtstag feiern. Wir haben noch etwas Zeit...

Und das mit den Rosen ist ja seltsam... Dein Mann war es wirklich nicht??
13.06.2013 21:40
Zitat von jenny2308:

Zitat von Grisu87:

Zitat von jenny2308:

Immer mittags so halb 3... bin jetzt zt 16

Erste Zyklus mit ?
ja das erste mal wollte es.mal ausprobieren

Dann mach mal weiter er kann sich ja auch verschieben oder er liegt bei dir nicht in der Mitte und es wäre möglich das du diesen keinen hast ist ja nicht jeden Monat.
Sensana
1025 Beiträge
13.06.2013 21:41
Zitat von Maus82:

Fast vergessen...

Liebe Sansana !

Alles Liebe zum WW !




Danke!!! Die Zeit rast so unglaublich dahin. Will nächsten Montag mit Schwangerschaftsschwimmen anfangen. Hatte letztes mal Yoga gemacht und wollt mal was anderes ausprobieren. Wer euch dann mal berichten wie das so ist
13.06.2013 21:42
Zitat von jenny2308:

Hat einer von euch Erfahrung mit ovus???
ja, was willst du wissen?

@grisu....schöne Bilder
13.06.2013 21:46
Zitat von Sensana:

Zitat von Maus82:

Fast vergessen...

Liebe Sansana !

Alles Liebe zum WW !




Danke!!! Die Zeit rast so unglaublich dahin. Will nächsten Montag mit Schwangerschaftsschwimmen anfangen. Hatte letztes mal Yoga gemacht und wollt mal was anderes ausprobieren. Wer euch dann mal berichten wie das so ist


Ja schön.
Ich war in der erste SS auch immer einmal in der Woche bei der Schwangerschafts-Wassergymnastik... Das war toll. Werde ich dann wohl auch wieder machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt