Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
14.06.2013 13:17
Zitat von Grisu87:

Zitat von Sensana:

Zitat von lilly555:

Zitat von Maus82:

Liebe Loewe77 !

Erst einmal alles liebe zum WW !



Und dann wünsche ich Dir heute eine wunderschöne Hochzeit. Hoffe das Wetter spielt mit und ihr habt einen schönen Tag!

auch ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit mit bestem Wetter und einen schönen ww


wünsche dir auch eine wunderschöne Hochzeit -mit dem Wetter scheint ihr ja glück zu haben

Von mir auch


Von mir auch!!!
lilly555
11951 Beiträge
14.06.2013 15:44
Hallo ihr lieben,

Sorry bin derzeit kaum on und schreibe darum nur so wenig, und gehe auch wenig auf Beiträge ein Versuche aber immer mit zu lesen. Hoffe ihr seid mir nicht böse.
Seit gestern habe ich das Praktikum, die Aufräumarbeiten bei Schwiemu laufen auf Höchsttouren und auch unser Garten will gemacht werden. Das Wetter ist echt schön hier und muss genutz werden
So werde noch etwas nachlesen Macht es gut und genießt das Wetter
14.06.2013 15:48
Zitat von lilly555:

Hallo ihr lieben,

Sorry bin derzeit kaum on und schreibe darum nur so wenig, und gehe auch wenig auf Beiträge ein Versuche aber immer mit zu lesen. Hoffe ihr seid mir nicht böse.
Seit gestern habe ich das Praktikum, die Aufräumarbeiten bei Schwiemu laufen auf Höchsttouren und auch unser Garten will gemacht werden. Das Wetter ist echt schön hier und muss genutz werden
So werde noch etwas nachlesen Macht es gut und genießt das Wetter


solange es dir gut geht ist es gut
lilly555
11951 Beiträge
14.06.2013 15:51
Zitat von sina123:

Zitat von lilly555:

Hallo ihr lieben,

Sorry bin derzeit kaum on und schreibe darum nur so wenig, und gehe auch wenig auf Beiträge ein Versuche aber immer mit zu lesen. Hoffe ihr seid mir nicht böse.
Seit gestern habe ich das Praktikum, die Aufräumarbeiten bei Schwiemu laufen auf Höchsttouren und auch unser Garten will gemacht werden. Das Wetter ist echt schön hier und muss genutz werden
So werde noch etwas nachlesen Macht es gut und genießt das Wetter


solange es dir gut geht ist es gut

Ja mir geht es gut Und dir?
14.06.2013 16:06
Zitat von lilly555:

Zitat von sina123:

Zitat von lilly555:

Hallo ihr lieben,

Sorry bin derzeit kaum on und schreibe darum nur so wenig, und gehe auch wenig auf Beiträge ein Versuche aber immer mit zu lesen. Hoffe ihr seid mir nicht böse.
Seit gestern habe ich das Praktikum, die Aufräumarbeiten bei Schwiemu laufen auf Höchsttouren und auch unser Garten will gemacht werden. Das Wetter ist echt schön hier und muss genutz werden
So werde noch etwas nachlesen Macht es gut und genießt das Wetter


solange es dir gut geht ist es gut

Ja mir geht es gut Und dir?

ja soweit auch heute einniges getan wegen den geburtstag von dem klein aber sonst kann ich mich nicht beschweren
Loewe77
2098 Beiträge
14.06.2013 21:00
Grisu tolle Fotos

Sina viell war die auch für Deinen Mann? Solange Ihr nicht wisst von wem für wen die ist?

DANKE
Der tag war schön! Mit dem Wetter hatten wir auch glück. Einige Wolken sorgten dafür das es nich zu heis wurde. Trauung ging schnell als ich gedacht habe. Essen war super. Mal etwas anderes und es wurden alle satt!
Werde gleich ins Bett gehen. Die Kl war heute nacht drei mal wach und wir weiber mussten früh raus. Fotos folgen. Euch noch einen schönen abend/weekend!
annalena13579
1856 Beiträge
14.06.2013 21:11
Zitat von brini88:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Sensana:

Zitat von lilly555:

...


wünsche dir auch eine wunderschöne Hochzeit -mit dem Wetter scheint ihr ja glück zu haben

Von mir auch


Von mir auch!!!


von mir auch!!!!
14.06.2013 21:26
Zitat von Loewe77:

Grisu tolle Fotos

Sina viell war die auch für Deinen Mann? Solange Ihr nicht wisst von wem für wen die ist?

DANKE
Der tag war schön! Mit dem Wetter hatten wir auch glück. Einige Wolken sorgten dafür das es nich zu heis wurde. Trauung ging schnell als ich gedacht habe. Essen war super. Mal etwas anderes und es wurden alle satt!
Werde gleich ins Bett gehen. Die Kl war heute nacht drei mal wach und wir weiber mussten früh raus. Fotos folgen. Euch noch einen schönen abend/weekend!

schlaf schön

schön das ihr einen tollen Tag hattet
Gianni
1061 Beiträge
14.06.2013 23:53
Hallo Mädels, wie geht's euch denn so?
Meine Woche war total stressig. Hatten in der Arbeit sauviel zu tun und nebenbei läuft ja noch unsere Baustelle. Zumindest wurde gestern der Keller betoniert

Morgen hat mein Mann Geburtstag. Da hab ich noch einiges vorbereiten müssen. Wir wollen morgen Grillen- hoffentlich passt das wetter

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Lg Gianni
Gianni
1061 Beiträge
14.06.2013 23:54
Zitat von Loewe77:

Grisu tolle Fotos

Sina viell war die auch für Deinen Mann? Solange Ihr nicht wisst von wem für wen die ist?

DANKE
Der tag war schön! Mit dem Wetter hatten wir auch glück. Einige Wolken sorgten dafür das es nich zu heis wurde. Trauung ging schnell als ich gedacht habe. Essen war super. Mal etwas anderes und es wurden alle satt!
Werde gleich ins Bett gehen. Die Kl war heute nacht drei mal wach und wir weiber mussten früh raus. Fotos folgen. Euch noch einen schönen abend/weekend!



Meinen Glückwunsch zur Trauung
15.06.2013 00:28
Gianni Happy Birthday an deinen Mann
15.06.2013 12:29
Zitat von Gianni:

Hallo Mädels, wie geht's euch denn so?
Meine Woche war total stressig. Hatten in der Arbeit sauviel zu tun und nebenbei läuft ja noch unsere Baustelle. Zumindest wurde gestern der Keller betoniert

Morgen hat mein Mann Geburtstag. Da hab ich noch einiges vorbereiten müssen. Wir wollen morgen Grillen- hoffentlich passt das wetter

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Lg Gianni


Deinem Mann alles Liebe zum Geburtstag!
15.06.2013 12:30
Liebe Marz !
Liebe Lilly !


Ich wünsche euch alles Liebe zum WW !

15.06.2013 12:31
Liebe Sina!

Eurem Kleinen alles Liebe zum 2. Geburtstag!

Gianni
1061 Beiträge
15.06.2013 13:13
Hihi danke Engelchen & Maus ich werd's ihm ausrichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt