Hibbelstart 2013!!!
17.06.2013 20:47
Zitat von Gianni:
Zitat von Lealein:
Bei uns sind es es auch "nur" noch 11 Wochen. Vorhin hat Fynn mich gerfragt, wann er denn eine Schwester bekommt..![]()
Süßwünscht er sich ne Schwester? Der Sohn von meinem Mann wünscht sich an Bruder zum Fußball spielen
![]()
Ja, unbedingt.
Er kann irgendwie besser mit Mädchen. Mich freut es natürlich!
Ich glaube, es wäre eine halbe Katastrophe für ihn, wenn es ein Bruder wird, aber da müssen wir noch ein Wörtchen mit ihm reden, wenn es soweit ist. Fußball findet er auch noch nicht so interessant und es wird wohl auch dabei bleiben, dabei wollte ich sooo gerne, dass er in einem Verein spielt wie sein Papa. Kennt irgendwer eine Alternative?? Er ist jetzt 4 Jahre alt.
Immer her mit euren Vorschlägen.
17.06.2013 20:49
Zitat von Lealein:
Zitat von Gianni:
Zitat von Lealein:
Bei uns sind es es auch "nur" noch 11 Wochen. Vorhin hat Fynn mich gerfragt, wann er denn eine Schwester bekommt..![]()
Süßwünscht er sich ne Schwester? Der Sohn von meinem Mann wünscht sich an Bruder zum Fußball spielen
![]()
Ja, unbedingt.Er kann irgendwie besser mit Mädchen. Mich freut es natürlich!
Ich glaube, es wäre eine halbe Katastrophe für ihn, wenn es ein Bruder wird, aber da müssen wir noch ein Wörtchen mit ihm reden, wenn es soweit ist. Fußball findet er auch noch nicht so interessant und es wird wohl auch dabei bleiben, dabei wollte ich sooo gerne, dass er in einem Verein spielt wie sein Papa. Kennt irgendwer eine Alternative?? Er ist jetzt 4 Jahre alt.
![]()
Ach ist das süß
Bei uns im Nachbarort gibt's Handball für Kinder, da gehen sie auch schon mit 4 Jahren hin, evlt. gibt's das bei euch auch
17.06.2013 21:34
Handball
echt, schon ab 4? Fand Handball immer so doof. Werde mich mit ihm mal mit dem Thema beschäftigen, mal gucken, was er davon hält
echt, schon ab 4? Fand Handball immer so doof. Werde mich mit ihm mal mit dem Thema beschäftigen, mal gucken, was er davon hält
17.06.2013 21:41
engelchen und grisu aller gute zum wochenwecksel
Mittwoch endlich frauenartzt termin dann weiß ich wie es weiter geht
17.06.2013 21:46
Zitat von sina123:
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut ist und ihr bald wieder hibbeln dürft.
17.06.2013 22:31
Zitat von Lealein:
Zitat von Gianni:
Zitat von Lealein:
![]()
Ja, unbedingt.Er kann irgendwie besser mit Mädchen. Mich freut es natürlich!
![]()
Ich selber spiele feldhockey und trainier da auch die Minis, vLt wär das ja was für euch
17.06.2013 22:57
Das wäre toll!!!
Habe das Spiel in der Schule geliebt! Muss mich mal informieren, ob es in unserer neuen Heimat gibt
Wie alt sind denn bei euch die Kleinsten?
Habe das Spiel in der Schule geliebt! Muss mich mal informieren, ob es in unserer neuen Heimat gibt
Wie alt sind denn bei euch die Kleinsten?
18.06.2013 07:35
3 Jahre sind die jüngsten wobei wir mit den noch mehr spiele machen wie Hockey spielen
18.06.2013 09:59
Zitat von sina123:
danke
18.06.2013 10:02
Ich musste meinen FAtermin leider auf Mo nachmittag verschieben. Wir haben zur zeit nur ein Auto und der FA ist in der Nachbarstadt und Domi hat zur Zeit nur frühschicht.
18.06.2013 10:09
Zitat von Loewe77:
Ich musste meinen FAtermin leider auf Mo nachmittag verschieben. Wir haben zur zeit nur ein Auto und der FA ist in der Nachbarstadt und Domi hat zur Zeit nur frühschicht.![]()
oh das heißt du darfst noch länger warten ich kann mich gott sei dank aufs fahrrad setzten und bin in 10-15 minuten da
18.06.2013 11:40
ich kann morgen endlich hin
und die Prüfungen sind auch geschafft
und die Prüfungen sind auch geschafft
18.06.2013 17:10
Zitat von Engelchen1711:
ich kann morgen endlich hin![]()
und die Prüfungen sind auch geschafft![]()
Neid
und wie sind die Prüfungen gelaufen? Kann man gratulieren?
18.06.2013 17:36
Zitat von sina123:
Zitat von Loewe77:
Ich musste meinen FAtermin leider auf Mo nachmittag verschieben. Wir haben zur zeit nur ein Auto und der FA ist in der Nachbarstadt und Domi hat zur Zeit nur frühschicht.![]()
oh das heißt du darfst noch länger warten ich kann mich gott sei dank aufs fahrrad setzten und bin in 10-15 minuten da
Wir haben hier zwar eine FApraxis mit drei FA aber der eine ist ein pfuscher und mit der Arzthelferin habe ich mich auch schon angelegt
. Als die Praxis urlaubsvertretung für meinen FA machte (das letzte mal) war der Zeitpunkt wo ich zum ersten mal SS war und ich es bestätigt haben wollte
. Da meinte die Helferin ob ich schon zuhause getestet habe und ich das erst mal machen sollte. Sonst sollte ich die Woche darauf wieder kommen weil man es dann genauer feststellen könnte. Also zuhause positiv getestet und die Woche darauf wieder hin. Da meinte Sie es wäre schon alles voll
! Was? Meine Cousine rief dann mit einem falschen Namen unter dem selben Vorfand an
. Da fragte die Helferin direckt: Sind Sie sich denn sicher das Sie das Kind bekommen wollen
?!! Mein FA viel aus allen Wolken als Er meine Erfahrungen hörte
Somit bleibe ich meinem alten FA in der Nachbarstadt treu. Domi bekommt ja bald sein Roller wieder.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt