Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
17.06.2013 13:29
Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

Grisu glückwunsch zum WW

Danke gleichfalls
danke
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.06.2013 13:29
Zitat von Maus82:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Maus82:

Zitat von Augustkugerl:

uiuiui ich hüpf als nächstes hoch seh ich grad .... aber das dauert ja noch ein bissl ....

So lange ist das doch gar nicht mehr...

6 Wochen

Und die gehen ganz schnell rum.

ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaa juhu
17.06.2013 13:31
Zitat von Maus82:

Liebe Grisu !

Alles Liebe zum WW !

Danke dir nachträglich
17.06.2013 13:32
Zitat von Grisu87:

Zitat von Maus82:

Liebe Grisu !

Alles Liebe zum WW !

Danke dir nachträglich

Danke!
Aria
1131 Beiträge
17.06.2013 13:42
So ihr lieben, kleiner Zwischenstand von uns:
Wir sind total beschäftigt mit Zahnen. Die Eckzähne haben die Kriegserklärung unterschrieben und jetzt ging's es hier schon 39 Fieber los. morgen hat mein Menne Geburtstag und wünscht sich natürlich nix
Dann ist nächstes Wochenende Hochzeit vom Cousin meines Mannes und ich bin hier noch dabei Alexias Kleid zu kürzen, wird wohl in Nachtschichten enden und danach fahren wir zu Freunden ein paar Tage nach Michigan ans Meer. Ich freu mich schon total...
Achja und dann Fang ich langsam mit den Vorbereitungen für den Geburtstag unserer Motte an... Schon 2 Jahre die Zeit rennt
Brini ich hoffe ihr Wart die letzten Tage auch fleissig
Und hier mal ein paar Fotos von uns

Aria
1131 Beiträge
17.06.2013 13:43

lilly555
11951 Beiträge
17.06.2013 14:23
Engelchen und Grisu, alles liebe zum WW
17.06.2013 14:28
Zitat von Aria:

Wir sind total beschäftigt mit Zahnen. Die Eckzähne haben die Kriegserklärung unterschrieben und jetzt ging's es hier schon 39 Fieber los. morgen hat mein Menne Geburtstag und wünscht sich natürlich nix
Dann ist nächstes Wochenende Hochzeit vom Cousin meines Mannes und ich bin hier noch dabei Alexias Kleid zu kürzen, wird wohl in Nachtschichten enden und danach fahren wir zu Freunden ein paar Tage nach Michigan ans Meer. Ich freu mich schon total...
Achja und dann Fang ich langsam mit den Vorbereitungen für den Geburtstag unserer Motte an... Schon 2 Jahre die Zeit rennt
Das ist das gute Stück!

Zähne sind doof. Ich drück Dich mal.
(Arne hat zum Glück seit ein paar Wochen schon alle Zähne...)

Geburtstag von Deinem Mann, Hochzeit feiern und Tage am Meer klingt schön.

Tolles Bild !
17.06.2013 14:54
Zitat von lilly555:

danke

schöne Bilder viel Spaß auf der Hochzeit und ich Michigan
17.06.2013 15:16
Zitat von lilly555:

Danke
Dir nachträglich
Sensana
1025 Beiträge
17.06.2013 15:25
Zitat von Maus82:

Zitat von Aria:

Das ist das gute Stück!

Tolles Bild !

auch die Backenzähne? Emily ist 2 1/2 und die Backenzähne sind immernoch nicht da - bin schon am überlegen ob ich den Termin im Juli absage, weil es noch nichts neues zu sehen gibt
Aria
1131 Beiträge
17.06.2013 15:51
Zitat von Sensana:

Zitat von Maus82:

Zitat von Aria:

Das ist das gute Stück!

Tolles Bild !

auch die Backenzähne? Emily ist 2 1/2 und die Backenzähne sind immernoch nicht da - bin schon am überlegen ob ich den Termin im Juli absage, weil es noch nichts neues zu sehen gibt

Nee die ersten 4 Backenzähne hat sie gerad bekommen. Die Eckzähne sind am arbeiten
Gianni
1061 Beiträge
17.06.2013 18:45
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Maus82:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Maus82:

...

6 Wochen

Und die gehen ganz schnell rum.

ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaa juhu

Juhuuuuuu Saucool bei mir sans no 9 Wochen glaub ich ... Ich freu mich so
Lealein
10295 Beiträge
17.06.2013 20:36
Bei uns sind es es auch "nur" noch 11 Wochen. Vorhin hat Fynn mich gerfragt, wann er denn eine Schwester bekommt..
Gianni
1061 Beiträge
17.06.2013 20:41
Zitat von Lealein:

Bei uns sind es es auch "nur" noch 11 Wochen. Vorhin hat Fynn mich gerfragt, wann er denn eine Schwester bekommt..

Süß wünscht er sich ne Schwester? Der Sohn von meinem Mann wünscht sich an Bruder zum Fußball spielen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt