Hibbelstart 2013!!!
08.07.2013 20:44
Zitat von lilly555:
Das erste Screening
-
habe den ganzen Tag auf den Termin gehibbelt und es hat sich gelohnt![]()
Ich musste nicht lange warten und durfte sofort auf die Liege. Freund stand an meinem Kopf und schaute gespannt.
US war via Bauch und es war so schön. Das kleine hat erstmal geschlafen. Man sah wunderschön das Herz und Ärmchen und Beinchen![]()
Und dann hat meine FA es wach geschüttelt
Ist wie die Mama aufgewacht und hat gezuckt und mit Ärmchen und Beinchen gerudert und sich dann einfach weggedreht
Freund sagte: "Ganz die Mama, will auch nicht aufstehen" Es war so süß
![]()
![]()
Ganz kurz haben wir auch ganz toll das Profil sehen können mit der kleinen Stupsnase
![]()
Laut FA ist alles io. Es ist 4,3 cm groß und ich habe wohl ne Vorderwandplazenta, den meine FA wollte auf 4D schalten aber man sah nichts![]()
Nackenfalte haben wir nicht machen lassen, da hätten wir wo anders hin gemusst. Im nachhinein hätte das meine KK sogar bezahlt![]()
Und nun das aller wichtigste:
Das ich verliebt bin brauche ich nicht erwähnen oder![]()
-
Outing gab es keins![]()
Da aber die FA einmal sagte es sieht aus wie ein Teddy, haben wir heute einen Teddybusch gekauftFreund bestand darauf
![]()
Wunderschön und zauberhaft
08.07.2013 20:54
Schön das alles gut ist Lilly !
Einen hübschen Bauch hast Du und wunderschöne Bilder von Krümel.
Einen hübschen Bauch hast Du und wunderschöne Bilder von Krümel.
08.07.2013 21:32
Zitat von Maus82:unterschreib ich so
Schön das alles gut ist Lilly !![]()
Einen hübschen Bauch hast Du und wunderschöne Bilder von Krümel.![]()
sorry wenn ich nix weiter schreib heute, bin totmüde und geh bald ins Bett
09.07.2013 06:08
guten morgen
habe jetzt schon Haushalt soweit gemacht wäsche bad geputzt uzw nachher nur noch geschirrspüler ausräumen wäsche aufhängen
bin heute auch wieder mit übelkeit gleich aufgestanden solange es was psoitives bedeutet ist mir das egal aber abwarten und tee trinken
aber das ich momentan ab 2-3 uhr so fit bin das ich im bett hüpfen kann oder tanzen das versteh ich selber nicht vor einer woche war ich noch tot
wünsche euch einen schönen tag
habe jetzt schon Haushalt soweit gemacht wäsche bad geputzt uzw nachher nur noch geschirrspüler ausräumen wäsche aufhängen
bin heute auch wieder mit übelkeit gleich aufgestanden solange es was psoitives bedeutet ist mir das egal aber abwarten und tee trinken
aber das ich momentan ab 2-3 uhr so fit bin das ich im bett hüpfen kann oder tanzen das versteh ich selber nicht vor einer woche war ich noch tot
wünsche euch einen schönen tag
09.07.2013 08:48
Danke
dir / euch Nachträglich
Bin auf der suche nach einem neuen Jungennamen
meinem Mann klingt Darius zu russisch
dir / euch Nachträglich
Bin auf der suche nach einem neuen Jungennamen
meinem Mann klingt Darius zu russisch
09.07.2013 09:18
Hey Mädels, rechnet mal erstmal nicht mit mir hier, ich melde mich dann hier erst wieder, wenn ich mal wieder einen positiven Test habe, den ich euch dann natürlich stolz präsentieren werde, aber hier sind so viel Schwangere im Moment, was natürlich toll ist! Aber ich brauch da noch etwas Abstand von, besonders von denen, die so weit sind, wie ich jetzt wäre...Da tut es einfach zu doll weh... Seid mir nicht böse! Alles Gute für euch!!!
09.07.2013 11:41
Marz das ist doch klar. Drück dir die Daumen das es bald wieder klappt.*knuddel*
09.07.2013 17:18
Zitat von Marz:
Hey Mädels, rechnet mal erstmal nicht mit mir hier, ich melde mich dann hier erst wieder, wenn ich mal wieder einen positiven Test habe, den ich euch dann natürlich stolz präsentieren werde, aber hier sind so viel Schwangere im Moment, was natürlich toll ist! Aber ich brauch da noch etwas Abstand von, besonders von denen, die so weit sind, wie ich jetzt wäre...Da tut es einfach zu doll weh... Seid mir nicht böse! Alles Gute für euch!!!![]()
In der gleichen Lage bin ich auch
Bei mir ist es im Moment das bangen ob es diesen Monat geklappt hat oder nicht. Soll jetzt nicht so rüber kommen als würde ich niemanden das Glück gönnen schwanger zu sein. Aber als ich gestern die Bilder von Lilly gesehen hab hat mich das bisschen traurig gestimmt(weil ich daran gedacht hab das ich auch schon so weit wäre)
11.07.2013 03:59
gutenmorgen ihr lieben
bin mal wieder schön mit übelkeit aufgewacht hoffentlich hat sich die übelkeit gelohnt und ich bekomme in 6 tagen einen schönenen positiven test in die hand aber ich versteife mich nicht falls die mens kommt gehts in 7 üz und dann geht mit clomifien los
heute bringe ich mein wichtelparket zur post ja und dann mal sehen was der tag bringt mein mann darf nachher zum zahnartzt der hat nee dicke backe und wenn er betäubung bekommt oder zahn gezogen bekommt darf er ja kein lkw mehr fahren oder seh ich das falsch
bin mal wieder schön mit übelkeit aufgewacht hoffentlich hat sich die übelkeit gelohnt und ich bekomme in 6 tagen einen schönenen positiven test in die hand aber ich versteife mich nicht falls die mens kommt gehts in 7 üz und dann geht mit clomifien los
heute bringe ich mein wichtelparket zur post ja und dann mal sehen was der tag bringt mein mann darf nachher zum zahnartzt der hat nee dicke backe und wenn er betäubung bekommt oder zahn gezogen bekommt darf er ja kein lkw mehr fahren oder seh ich das falsch
11.07.2013 09:24
Ich hab jetzt 3 Frühtests gemacht und alle 3 negativ
Also warte ich mal auf die Mens. Ich schreibe hier im Moment nicht so viel weil ich gemerkt hab das ich mich einfach zu sehr reinsteiger. Ich war fest davon überzeugt das es diesen Monat wieder geklappt hat aber anscheinend hat mir mein Körper einen Streich gespielt
. Also nicht übel nehmen oder wundern wenn ich nicht so viel meinen Senf dazu gebe
Also warte ich mal auf die Mens. Ich schreibe hier im Moment nicht so viel weil ich gemerkt hab das ich mich einfach zu sehr reinsteiger. Ich war fest davon überzeugt das es diesen Monat wieder geklappt hat aber anscheinend hat mir mein Körper einen Streich gespielt
. Also nicht übel nehmen oder wundern wenn ich nicht so viel meinen Senf dazu gebe
11.07.2013 10:30
Hallo Ihr lieben,
habe nun lange drüber nachgedacht, werde mich aber aus dem Thread hier zurück ziehen. Ich weiß das es keiner hier böse meint, aber ich kann es verstehen, das gerade ich euch an euren Verlust errinnere
Wenn euch danach ist, http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/lilly555-gibt-sich-die-kugel?page=40#posting -13258944
könnt ihr mir ja schreiben in meinem Thread
Seit mir nicht böse aber ich glaube so ist es besser und mit einigen schreibe ich ja auch in anderen Threads
-
Ich wünsche euch ganz viel Glück das hier alle bald Kugeln
habe nun lange drüber nachgedacht, werde mich aber aus dem Thread hier zurück ziehen. Ich weiß das es keiner hier böse meint, aber ich kann es verstehen, das gerade ich euch an euren Verlust errinnere
Wenn euch danach ist, http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/lilly555-gibt-sich-die-kugel?page=40#posting -13258944
könnt ihr mir ja schreiben in meinem Thread
Seit mir nicht böse aber ich glaube so ist es besser und mit einigen schreibe ich ja auch in anderen Threads
-
Ich wünsche euch ganz viel Glück das hier alle bald Kugeln
11.07.2013 10:57
Zitat von lilly555:
Hallo Ihr lieben,
habe nun lange drüber nachgedacht, werde mich aber aus dem Thread hier zurück ziehen. Ich weiß das es keiner hier böse meint, aber ich kann es verstehen, das gerade ich euch an euren Verlust errinnere![]()
könnt ihr mir ja schreiben in meinem Thread![]()
Seit mir nicht böse aber ich glaube so ist es besser und mit einigen schreibe ich ja auch in anderen Threads![]()
-
Ich wünsche euch ganz viel Glück das hier alle bald Kugeln![]()
hey Lilly
Falls das jetzt auf mein geschriebenes vor paar Tagen bezogen war: Ich wollte weder dich noch die anderen hier angreifen oder jemand schlechtes Gewissen einreden. Es hat mich einfach nur traurig gestimmt die süßen Bilder von deinem Baby zu sehen. Das hat gar nix mit dir zu tun. Ich würde mich freuen wenn du bei uns bleibst
11.07.2013 11:02
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von lilly555:
Hallo Ihr lieben,
habe nun lange drüber nachgedacht, werde mich aber aus dem Thread hier zurück ziehen. Ich weiß das es keiner hier böse meint, aber ich kann es verstehen, das gerade ich euch an euren Verlust errinnere![]()
könnt ihr mir ja schreiben in meinem Thread![]()
Seit mir nicht böse aber ich glaube so ist es besser und mit einigen schreibe ich ja auch in anderen Threads![]()
-
Ich wünsche euch ganz viel Glück das hier alle bald Kugeln![]()
hey Lilly
Falls das jetzt auf mein geschriebenes vor paar Tagen bezogen war: Ich wollte weder dich noch die anderen hier angreifen oder jemand schlechtes Gewissen einreden. Es hat mich einfach nur traurig gestimmt die süßen Bilder von deinem Baby zu sehen. Das hat gar nix mit dir zu tun. Ich würde mich freuen wenn du bei uns bleibst![]()
Geht mir genauso Lilly!
Bleib ruhig hier, wenn mir das zu viel wird, brauch ich hier ja nicht lesen!
Du kannst doch nix für unser Schicksal... Und das hatte ich ja auch mit meinem Beitrag versucht zu sagen, dass ich mich hier erstmal etwas zurück ziehe, damit sich keiner wundert... Klar, das du das auf dich beziehst, aber wie gesagt es zwingt mich keiner hier zu lesen und du gehörst in diesen Fred und brauchst auf keinen Fall gehen wegen mir!!!!! Das wollte ich jetzt wirklich nicht... - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

Ganz kurz haben wir auch ganz toll das Profil sehen können mit der kleinen Stupsnase
Freund bestand darauf