Hibbelstart 2013!!!
04.07.2013 10:42
Zitat von Aria:herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ladies ich Brauch mal Rat! Mein erster Tag der letzten Periode war der 1 Juni! Demnach musste ich ja heut 5 Ssw sein. Mein Clearblue sagt aber das
Was stimmt denn nun![]()
wünsche dir eine schöne kugelzeit
04.07.2013 21:06
Huhu Mädels wie geht's euch?
Bei mir gibt's Neuigkeiten, wir werden wohl doch noch bis Oktober mit dem hibbeln warten. Gerade ist einfach alles so stressig und das wird wohl noch ein paar Monate so bleiben. Haus, Arbeit und unsere Hochzeitsreise wollten wir im Frühjahr evtl. Auch noch machen...
Also Mädls ich mach dann das Schlusslicht. Und bis dahin will ich euch alle kugelrund sehen
Bei mir gibt's Neuigkeiten, wir werden wohl doch noch bis Oktober mit dem hibbeln warten. Gerade ist einfach alles so stressig und das wird wohl noch ein paar Monate so bleiben. Haus, Arbeit und unsere Hochzeitsreise wollten wir im Frühjahr evtl. Auch noch machen...
Also Mädls ich mach dann das Schlusslicht. Und bis dahin will ich euch alle kugelrund sehen
04.07.2013 21:44
oh schade, aber wenns dann weniger stressig ist ist es vll auch nicht so schlecht....
04.07.2013 23:09
Ja uns geht's beiden gut damit, wir haben ja eigentlich keinen Druck. Der Kinderwunsch ist nach wie vor sehr groß und die zwei Monate länger sind nach der ewigen warterei jetzt auch nimmer die welt
06.07.2013 19:05
Zitat von lilly555:
Zitat von Aria:herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ladies ich Brauch mal Rat! Mein erster Tag der letzten Periode war der 1 Juni! Demnach musste ich ja heut 5 Ssw sein. Mein Clearblue sagt aber das
Was stimmt denn nun![]()
![]()
wünsche dir eine schöne kugelzeit
![]()
![]()
Ich habe auch einen bei 5+3 gemacht, die sind nicht so genau
06.07.2013 22:31
Naja ich hab ja Donnerstag einen Arzttermin und dann bekomm ich hoffentlich ne Überweisung zum Ultraschall, damit wir genaues dann wissen
06.07.2013 23:03
Zitat von Aria:
Naja ich hab ja Donnerstag einen Arzttermin und dann bekomm ich hoffentlich ne Überweisung zum Ultraschall, damit wir genaues dann wissen
US kann doch der FA selber machen.
06.07.2013 23:34
Zitat von Chiquita:
Zitat von Aria:
Nope hier nicht! Hier ist alles ausgelagert... Auch fuers Blutabnehmen... Echt ein wenig nervig
06.07.2013 23:52
Zitat von Aria:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Aria:
Nope hier nicht! Hier ist alles ausgelagert... Auch fuers Blutabnehmen... Echt ein wenig nervig![]()
Das klingt ja echt nervig. Ich bin ja dann schon froh das mir immer ein und der selbe zwischen die Beine schaut
07.07.2013 19:39
Zitat von Aria:
Ich drück Dir die Daumen.
Und ich darf am Donnerstag auch wieder zum FA.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt