Hibbelstart 2013!!!
15.08.2013 21:02
Zitat von brini88:
Zitat von Maus82:
Zitat von brini88:
Hallo Mädls, meld mich wieder vom Urlaub zurück, wie geht's euch allen??
Hey.![]()
Schön das Du wieder da bist. Wie war euer Urlaub? Wie geht es Dir?
Bei mir ist alles in Ordnung. Nächste Woche Donnerstag habe ich wieder FA-Termin.![]()
Der Urlaub war toll, nur leider viel zu kurz![]()
Bis auf dauerschlecht sein und Müdigkeit geht's mir super.
Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist, oh toll ich muss noch bis zum 29.08. warten, bis ich endlich meinen Termin hab, wobei ich aber versuche, früher einen zu bekommen, da mein Mann am 29. wieder arbeiten muss und ich mir so Sorgen mach, ob auch alles OK ist mit dem kleinen Knopf![]()
Dann hoffe ich für Dich das die Übelkeit schnell wieder verfliegt.
Und vielleicht kannst Du den Termin ja noch verlegen.
15.08.2013 21:06
Zitat von Maus82:
Zitat von brini88:
Zitat von Maus82:
Zitat von brini88:
Hallo Mädls, meld mich wieder vom Urlaub zurück, wie geht's euch allen??
Hey.![]()
Schön das Du wieder da bist. Wie war euer Urlaub? Wie geht es Dir?
Bei mir ist alles in Ordnung. Nächste Woche Donnerstag habe ich wieder FA-Termin.![]()
Der Urlaub war toll, nur leider viel zu kurz![]()
Bis auf dauerschlecht sein und Müdigkeit geht's mir super.
Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist, oh toll ich muss noch bis zum 29.08. warten, bis ich endlich meinen Termin hab, wobei ich aber versuche, früher einen zu bekommen, da mein Mann am 29. wieder arbeiten muss und ich mir so Sorgen mach, ob auch alles OK ist mit dem kleinen Knopf![]()
Dann hoffe ich für Dich das die Übelkeit schnell wieder verfliegt.![]()
Und vielleicht kannst Du den Termin ja noch verlegen.
Ja ich hoffe auch, bei Laura-Marie hatte ich die ersten 3 Monate und die letzten 3 Monate so Übelkeit
Ich hoffe, der 1. US würde mich schon beruhigen, denk ich mal.
19.08.2013 18:47
Hallo liebe mithibbeltem,
mein Freund und ich versuchen nun seit etwa 1 Jahr schwanger zu werden nur so wirklich geklappt hat es bis jetzt noch nicht nun ist es so das ich heute bei es+12 bin und seit etwa 2 Tagen UL Schmerzen habe, Brüste tun weh sind empfindlich und mir ist morgens leicht flau im Magen und auch minimal übel.
Nun habe ich heute morgen einen Test gemacht und mein Freund ist der Meinung einen zarten 2 Strich zu sehen. Was meint ihr?!
mein Freund und ich versuchen nun seit etwa 1 Jahr schwanger zu werden nur so wirklich geklappt hat es bis jetzt noch nicht nun ist es so das ich heute bei es+12 bin und seit etwa 2 Tagen UL Schmerzen habe, Brüste tun weh sind empfindlich und mir ist morgens leicht flau im Magen und auch minimal übel.
Nun habe ich heute morgen einen Test gemacht und mein Freund ist der Meinung einen zarten 2 Strich zu sehen. Was meint ihr?!
19.08.2013 18:50
Zitat von Babywunsch23:
Hallo liebe mithibbeltem,
Hallo!
Ja ich glaube ich sehe auch was!
19.08.2013 19:00
Hier nochmal aus einer anderen Perspektive hmmmm verunsichert Michelin etwas
19.08.2013 19:42
Mach morgen nochmal nen Digi, dann hast du es schwarz auf weiß!
20.08.2013 10:57
Mit dem digi warte ich noch da die anderen zu schwach POS sind habe einen anderen mit Morgenurin gemacht und auch da sehr schwach zu sehen. Bilde ich mir die 2 Linie nur ein?
20.08.2013 10:59
Naja, bei ES+13 zeigt der Digi mindestens genauso sicher an wie die Streifentests und es gibt keine Striche raten...
20.08.2013 13:37
also auf dem 1. Test seh ich auch ne zarte Linie, auf den anderen nicht...
21.08.2013 11:37
So Mädls, ich musste gestern meinen Knopf ziehen lassen. Ich hatte seit Sonntag leichte Blutungen und war auch im KH, dort war aber alles in Ordnung. Gestern wurden die Blutungen dann schlimmer und hatte auch 2x einen "Klumpen" in der Toilette, sind dann sofort ins KH und man konnte nichts mehr sehen
Zum Glück muss ich nicht zur AS.
Zum Glück muss ich nicht zur AS.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt