Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
21.08.2013 21:17
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von brini88:

So Mädls, ich musste gestern meinen Knopf ziehen lassen. Ich hatte seit Sonntag leichte Blutungen und war auch im KH, dort war aber alles in Ordnung. Gestern wurden die Blutungen dann schlimmer und hatte auch 2x einen "Klumpen" in der Toilette, sind dann sofort ins KH und man konnte nichts mehr sehen

Zum Glück muss ich nicht zur AS.
oh nein das tut mir sehr leid, wenn du reden möchtest hör ich gern zu.

Danke, ich werde das Angebot gerne annehmen, wenn mir danach ist, noch ist das bei mir gar nicht richtig angekommen, zumindest trauer ich noch nicht richtig, ich glaub, das kommt erst noch bei mir.
21.08.2013 21:21
bestimmt, aber ist ja schon mal schön das du wohl keine AS brauchst,
die haben mich dabei glaub ich noch fertiger gemacht, grad das erste
mal.... obwohl ich ja beim 2. mal schon weiter war ....
brini88
7786 Beiträge
21.08.2013 21:28
Mir wurde ja freigestellt, ob ich eine AS haben möchte, aber ich hab da so Angst davor, mal sehen, was morgen mein FA sagt, ob ich drum rum komm oder nicht.
Marz
15879 Beiträge
21.08.2013 21:36
Zitat von brini88:

Mir wurde ja freigestellt, ob ich eine AS haben möchte, aber ich hab da so Angst davor, mal sehen, was morgen mein FA sagt, ob ich drum rum komm oder nicht.

Falls du eine brauchst, mach dir nicht so große Sorgen. Medizinisch ist es ein kleiner Eingriff, aber emotional natürlich kein Vergnügen. ..aber du kommst bestimmt drum rum!
21.08.2013 21:36
wenn es so abblutet würd ich versuchen ohne auszukommen....
21.08.2013 21:38
Zitat von brini88:

Ich drück dir die Daumen.
Lealein
10295 Beiträge
21.08.2013 22:12
Hej Brini.. Tut mir Leid für euch, dass es dazu gekommen ist Ich drücke euch fest die Daumen, dass es bald wieder klappt.
'
Soo Maus.. Könntest du mich zu den aktiven Hibblerinnen setzen??? Eeeendlich ist September, bzw. mein nächster ES ist anfangs September. NMT (heißt doch der Tag an dem meine Tage kommen müssten?!) wäre der 20.09.13.
'
Da ich insgeheim gehofft hatte, das mein Geburtstag und die Hochzeit ablenkung genug wäre um schwanger zu werden, wurde ich diesen Monat enttäuscht. Aber gut, vielleicht hilft es mir ja, wenn ich hier aktiv und in echt dabei bin
'
let´s hibbel...
Marz
15879 Beiträge
21.08.2013 22:26
Zitat von Lealein:

Hej Brini.. Tut mir Leid für euch, dass es dazu gekommen ist Ich drücke euch fest die Daumen, dass es bald wieder klappt.
'
Soo Maus.. Könntest du mich zu den aktiven Hibblerinnen setzen??? Eeeendlich ist September, bzw. mein nächster ES ist anfangs September. NMT (heißt doch der Tag an dem meine Tage kommen müssten?!) wäre der 20.09.13.
'
Da ich insgeheim gehofft hatte, das mein Geburtstag und die Hochzeit ablenkung genug wäre um schwanger zu werden, wurde ich diesen Monat enttäuscht. Aber gut, vielleicht hilft es mir ja, wenn ich hier aktiv und in echt dabei bin
'
let´s hibbel...
brini88
7786 Beiträge
21.08.2013 22:39
Zitat von Lealein:

'
'
'
let´s hibbel...

Gianni
1061 Beiträge
21.08.2013 23:06
Ach brini das tut mir leid!! Ich wünsch dir auch das es gleich wieder klappt! Könnt ihr's denn gleich wieder versuchen oder müsst ihr erstmal aussetzten?
brini88
7786 Beiträge
22.08.2013 12:59
Ich komm gerade vom FA, die Schleimhaut ist nicht mehr dick und es kann so abbluten, ich muss vorerst nicht zur AS

Der Arzt meinte, dass wir nun 2-3 Monate warten sollten, wir werden diesen Monat eh aussetzten und dann nach der 1. Mens sehen. Wir wollen auch ohne Hektik und Streß einfach nach Lust und Laune herzeln und sehen wann es wieder klappt.
Marz
15879 Beiträge
22.08.2013 13:04
Zitat von brini88:

Ich komm gerade vom FA, die Schleimhaut ist nicht mehr dick und es kann so abbluten, ich muss vorerst nicht zur AS

Der Arzt meinte, dass wir nun 2-3 Monate warten sollten, wir werden diesen Monat eh aussetzten und dann nach der 1. Mens sehen. Wir wollen auch ohne Hektik und Streß einfach nach Lust und Laune herzeln und sehen wann es wieder klappt.

Super!
Wir haben auch nur eine normale Mens abgewartet...aber auch nicht besonders aufgepasst im Zyklus nach der AS...
22.08.2013 13:19
wenn du keine AS brauchst braucht ihr theoretisch gar nicht warten.

2-3 Monate ist totaler quatsch....
Marz
15879 Beiträge
22.08.2013 13:21
Zitat von Engelchen1711:

Finde das auch übertrieben, sogar nach meiner AS meinte die Ärztin die mich operiert hat man muss aus medizinische Sicht gar nicht warten...
brini88
7786 Beiträge
22.08.2013 13:23
Zitat von Marz:

Zitat von Engelchen1711:

Finde das auch übertrieben, sogar nach meiner AS meinte die Ärztin die mich operiert hat man muss aus medizinische Sicht gar nicht warten...

Das hab ich auch schon öfters gehört, dass man gar nicht warten muss, naja wie gesagt, wir warten eine Mens ab und dann lassen wir es auf uns zu kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt