Hibbelstart 2013!!!
20.11.2013 17:31
Nee hats hier glaub ich nicht geschrieben.... kenns ja von danilo auch nicht
anders, er hat mich ja auch so geärgert, nur ohne Durchfall dauernd...
Magnesium hat nicht geholfen und inzwischen nehm ichs nicht mehr, wollen
ja jetzt Wehen haben
anders, er hat mich ja auch so geärgert, nur ohne Durchfall dauernd...
Magnesium hat nicht geholfen und inzwischen nehm ichs nicht mehr, wollen
ja jetzt Wehen haben
20.11.2013 17:53
@lealein:
aber Kopf hoch! Weitermachen!
@Brini: oh, was für ein toller Keks!
Süss!
aber Kopf hoch! Weitermachen!
@Brini: oh, was für ein toller Keks!
Süss!
21.11.2013 11:27
@ Lealein : Danke! Ich versuche es, mich nicht infizieren zu lassen.
21.11.2013 13:11
Moin Mädels
hallo Sonja, das bleibt aber nicht aus!
Brini toller Gummibär!
Engelchen wünsche Dir das Du nicht mehr so lange leiden mußt und Ihr bald kuscheln könnt.
Gestern Abend war zum letzten mal SVK mit Partner. Wir nahmen das Thema Wochenbett genau durch! Schade von mir aus hätte der Kurs noch länger gehen können.
Heute morgen hatten wir den Kennenlernen Termin mit meiner/unserer Hebamme die die Nachsorge übernehmen soll. Sie ist schon etwas älter (erfahrener das finde ich gut) und super Sympatisch. Wir sind so verblieben das ich mich melde wenn der Zwerg auf der Welt ist, wann wir nach hause kommen. Damit Sie ihre Route rechtzeitig planen kann. Die erste Zeit versucht Sie dann täglich zu schauen.
Die Kleidung ist sortiert und eingeräumt. Ein paar Sachen sind noch mit in der Wäsche. Jetzt fehlen noch Windeln und Pflegemittel. Am We ist in HB wieder gr Kids Flohmarkt. Da wollte ich noch mal nach eine Wickelauflage für die Badewannne oder so schauen. Ab nächste Woche habe ich dann kein Auto mehr. Da fährt Domi dann mit zur Arbeit. Die Straßenverhältnisse lassen das fahren mit dem Roller nur noch schlecht zu. Sprich Monchim it dem Rad in die KiGa bringen. Mal sehen wie das wird?
hallo Sonja, das bleibt aber nicht aus!
Brini toller Gummibär!
Engelchen wünsche Dir das Du nicht mehr so lange leiden mußt und Ihr bald kuscheln könnt.
Gestern Abend war zum letzten mal SVK mit Partner. Wir nahmen das Thema Wochenbett genau durch! Schade von mir aus hätte der Kurs noch länger gehen können.
Heute morgen hatten wir den Kennenlernen Termin mit meiner/unserer Hebamme die die Nachsorge übernehmen soll. Sie ist schon etwas älter (erfahrener das finde ich gut) und super Sympatisch. Wir sind so verblieben das ich mich melde wenn der Zwerg auf der Welt ist, wann wir nach hause kommen. Damit Sie ihre Route rechtzeitig planen kann. Die erste Zeit versucht Sie dann täglich zu schauen.
Die Kleidung ist sortiert und eingeräumt. Ein paar Sachen sind noch mit in der Wäsche. Jetzt fehlen noch Windeln und Pflegemittel. Am We ist in HB wieder gr Kids Flohmarkt. Da wollte ich noch mal nach eine Wickelauflage für die Badewannne oder so schauen. Ab nächste Woche habe ich dann kein Auto mehr. Da fährt Domi dann mit zur Arbeit. Die Straßenverhältnisse lassen das fahren mit dem Roller nur noch schlecht zu. Sprich Monchim it dem Rad in die KiGa bringen. Mal sehen wie das wird?
21.11.2013 13:39
Wir hibbeln
.
Marz : 26 Jahre, 4. ÜZ n.FG, NMT Ende 11/2013 aus Kiel, hat noch kein Kind
.
sonja88 : 25 Jahre, 3. ÜZ, NMT 30.11. - 02.12.2013 aus Österreich, hat noch kein Kind
.
Gianni : 23 Jahre, 2. ÜZ, NMT 06.12.2013 Bayern, hat noch kein Kind
.
Lealein (Lea) : 24 Jahre, 4. ÜZ, NMT 19.12.2013 aus Heide, hat schon einen Sohn
.
Chiquita : 25 Jahre, 3. ÜZ n.FG, NMT unbekannt aus Ettlingen, hat noch kein Kind
.
annalena13579 (Annalena) : 25 Jahre, 9. ÜZ, NMT unbekannt Grenze zu Holland, hat noch kein Kind
.
Engelinchen1989 : 23 Jahre, 6. ÜZ n.FG, NMT unbekannt aus Raum Franken, hat noch kein Kind
.
.
.
Wir kugeln
.
Engelchen1711 (Stephie) : positiv getestet am 26.03.2013, ET : 02.12.2013 Outing am 18.07.2013 :
29 Jahre, aus Magdeburg, hat schon einen Sohn
.
Grisu87 : positiv getestet am 10./11. + 15.04.2013, ET : 16.12.2013 Outing am 11.07.2013 :
25 Jahre, aus Rheinlandpfalz, hat noch kein Kind
.
Sensana : positiv getestet am 10.04.2013, ET : 19.12.2013 Outing am 11.06.2013 :
31 Jahre, aus Stuttgart, hat schon eine Tochter
.
Loewe77 : ET : 04.01.2014 Outing am 26.07.2013 :
36 Jahre, aus Niedersachsen,hat schon eine Tochter
.
Lilly555 (Elisabeth) : positiv getestet am 17.5.2013, ET : 25.01.2014 Outing :
23 Jahre, aus Dresden, hat noch kein Kind
.
Maus82 (Stephanie) : positiv getestet am 03.06.2013, ET : 09.02.2014 Wunschgeschlecht :
/ Outing : Ü - EI 31 Jahre, aus Ostfriesland, hat schon einen Sohn
.
lvlvlv : positiv getestet am 23.06.2013, ET : 01.03.2014 Outing :
29 Jahre, aus der Schweiz, hat schon eine Tochter
.
Aria (Ariane) : positiv getestet am 03.07.2013, ET : 10.03.2014 Outing :
27 Jahre, aus Kanada, hat schon eine Tochter
.
jenny2308 (Jennifer) : positiv getestet am 30.07.2013, ET : 08.04.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
24 Jahre, aus Düsseldorf, hat noch kein Kind
.
BimBam81 : positiv getestet am 14.09.2013, ET : 23./24.05.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : Ü - EI
32 Jahre, aus ... , hat noch kein Kind
.
Augustkugerl : positiv getestet am 15.09.2013, ET : 25.05.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
30 Jahre, aus Bayern, hat schon einen Sohn
.
brini88 (Sabrina) : ET : 29.06.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
25 Jahre, aus Dachau, hat schon eine Tochter
.
.
.
Für immer im Herzen
.
Loewe77 mußte den Krümel gehen lassen .
Engelinchen1989 mußte den Krümel in der 7. SSW gehen lassen .
Marz mußte den Krümel in der 9. SSW gehen lassen .
BimBam81 mußte den Krümel in der 10. SSW gehen lassen .
Chiquita mußte den Krümel in der 11. SSW gehen lassen .
brini88 (Sabrina) mußte den Krümel gehen lassen .
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
21.11.2013 15:44
Natürlich geben wir den Wunsch nicht auf
'
Sagt mal, kennt sich wer mit Zwillingen aus? Ich habe erfahren, dass es in der Familie meines Mannes soetwas gibt. Soweit ich weiß, überspringt "es" immer eine Generation. Hat jemand schonmal was anderweiliges gehört, dass es eine Generation nicht überspringt?
(ich kann es gerade so schlecht formulieren,)
'
Sagt mal, kennt sich wer mit Zwillingen aus? Ich habe erfahren, dass es in der Familie meines Mannes soetwas gibt. Soweit ich weiß, überspringt "es" immer eine Generation. Hat jemand schonmal was anderweiliges gehört, dass es eine Generation nicht überspringt?
21.11.2013 17:53
Meine Uroma, väterlicher Seite war Zwilling, aber bis jetzt gibt es noch keine Zwillinge, naja mal sehen, vll beim 3. Kind dann
21.11.2013 17:55
Zitat von brini88:
Meine Uroma, väterlicher Seite war Zwilling, aber bis jetzt gibt es noch keine Zwillinge, naja mal sehen, vll beim 3. Kind dann![]()
Aber du kennst bzw. hast auch noch nie gehört, dass sowas in jeder Generation vorkommt bzw. mal eine Generation nicht auslässt?
Du meinst wohl 3. und 4.
Dann stehen deine "Chancen" ja sehr gut
21.11.2013 18:00
Zitat von Lealein:
Zitat von brini88:
Meine Uroma, väterlicher Seite war Zwilling, aber bis jetzt gibt es noch keine Zwillinge, naja mal sehen, vll beim 3. Kind dann![]()
Aber du kennst bzw. hast auch noch nie gehört, dass sowas in jeder Generation vorkommt bzw. mal eine Generation nicht auslässt?
Du meinst wohl 3. und 4.![]()
Dann stehen deine "Chancen" ja sehr gut
![]()
Nein, dass es in jeder Generation vorkommt, kenn ich jetzt keinen.
21.11.2013 18:34
Zitat von Lealein:
Natürlich geben wir den Wunsch nicht auf![]()
'
Meine Oma war mit Zwillingen schwanger- hat sie leider verloren. Mein Neffe hatte auch eine Zwillingsanlage. Davor die Generation hatte nix, obwohl es vier Geschwister sind.
21.11.2013 20:41
Aaah, prima. Also scheint die Theorie (wissenschaftlicher Nachweis?) ja richtig zu sein
Dankeschön
Dankeschön
21.11.2013 21:54
Zitat von Lealein:überspringen ist ein Mythos....
'
eineiige Zwillinge kann jeden Treffen, 2-eiige bekommen häufiger auch 2-eiige
es kann auch in jeder Generation vorkommen.
@Löwe.... danke, ich hoffe es ...
21.11.2013 21:58
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Lealein:überspringen ist ein Mythos....
'
eineiige Zwillinge kann jeden Treffen, 2-eiige bekommen häufiger auch 2-eiige
es kann auch in jeder Generation vorkommen.![]()
@Löwe.... danke, ich hoffe es ...
oh, oh...
Danke für die Info. '
Wie geht es dir heute? Fangen schon die Anfrufe an, ob es denn jetzt los geht?
21.11.2013 23:02
bitte
bin selbst ein eineiiger Zwilling
nö bis jetzt keine Anrufe, gabs auch bei Danilo nicht...
bescheiden gehts mir, dauernd Wehen, Übelkeit, Kreislauf und
unendlich müde....
geh gleich ins Bett, gestern hab
ich gewartet das Danilo wieder kommt (kam die ganze Zeit so
gegen halb 12) und was war.... gestern erst um 2
bin selbst ein eineiiger Zwilling
nö bis jetzt keine Anrufe, gabs auch bei Danilo nicht...
bescheiden gehts mir, dauernd Wehen, Übelkeit, Kreislauf und
unendlich müde....
geh gleich ins Bett, gestern hab ich gewartet das Danilo wieder kommt (kam die ganze Zeit so
gegen halb 12) und was war.... gestern erst um 2
22.11.2013 07:19
Guten morgen mädels
Ich hätte da mal wieder eine frage an euch
mhhh ist nur nen bissl eckelig
Ich hab endlich blutungen
nur weiß ich jetzt nicht ob schmierblutungen sind oder doch die mens
Also es ist braun aber ein bissl Blut mit drin und klümpchen...ist das jetzt meine mens?
Muss ja wissen wann mein erster zyklustag ist wegen dem clomi....
Ich hätte da mal wieder eine frage an euch
mhhh ist nur nen bissl eckelig
Ich hab endlich blutungen
nur weiß ich jetzt nicht ob schmierblutungen sind oder doch die mens
Also es ist braun aber ein bissl Blut mit drin und klümpchen...ist das jetzt meine mens?
Muss ja wissen wann mein erster zyklustag ist wegen dem clomi....
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt