Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
22.11.2013 08:12
Zitat von annalena13579:

Guten morgen mädels

Ich hätte da mal wieder eine frage an euch mhhh ist nur nen bissl eckelig

Ich hab endlich blutungen nur weiß ich jetzt nicht ob schmierblutungen sind oder doch die mens
Also es ist braun aber ein bissl Blut mit drin und klümpchen...ist das jetzt meine mens?
Muss ja wissen wann mein erster zyklustag ist wegen dem clomi....

Hm, eigentlich gehört zur richtigen Mens frisches rotes Blut, aber ich denke das sie das ist bei dir...Vielleicht kommt ja noch richtig rotes Blut und ansonsten fragst du mal beim FA nach...Die Klümpchen sind dann wohl Schleimhautstückchen aus der Gebärmutter...Hm, lecker!
annalena13579
1856 Beiträge
22.11.2013 08:16
Zitat von Marz:

Zitat von annalena13579:

Guten morgen mädels

Ich hab endlich blutungen nur weiß ich jetzt nicht ob schmierblutungen sind oder doch die mens
Also es ist braun aber ein bissl Blut mit drin und klümpchen...ist das jetzt meine mens?

Hm, eigentlich gehört zur richtigen Mens frisches rotes Blut, aber ich denke das sie das ist bei dir...Vielleicht kommt ja noch richtig rotes Blut und ansonsten fragst du mal beim FA nach...Die Klümpchen sind dann wohl Schleimhautstückchen aus der Gebärmutter...Hm, lecker!

Danke....
Ja das war mir auch unangenehm zu schreiben, aber ich hab nix im inet gefunden und ich soll ja ab dem 5. Tag mit clomi anfangen....
Vielleicht ist es ja auch wichtig, ich hatte jetzt in der ganzen zeit ohne verhütung nur 2 mal so "rote" Blutungen....
Marz
15879 Beiträge
22.11.2013 08:18
Zitat von annalena13579:

Zitat von Marz:

Zitat von annalena13579:

Guten morgen mädels

Danke....
Ja das war mir auch unangenehm zu schreiben, aber ich hab nix im inet gefunden und ich soll ja ab dem 5. Tag mit clomi anfangen....
Vielleicht ist es ja auch wichtig, ich hatte jetzt in der ganzen zeit ohne verhütung nur 2 mal so "rote" Blutungen....

Ja, wenn man nur SB hat, ist das auch ein Hinweis auf ne Hormonschwäche, aber das ist bei dir ja auch schon festgestellt worden...Ich würde wenn du dir jetzt unsicher bist welches der erste Tga ist, einfach mal nachfragen beim FA...
Ja, lecker ist sowas nie, aber wir kennen das alle von uns selber...so what!
annalena13579
1856 Beiträge
22.11.2013 08:27
Zitat von Marz:

Zitat von annalena13579:

Zitat von Marz:

Zitat von annalena13579:

Guten morgen mädels

Danke....

Ja, wenn man nur SB hat, ist das auch ein Hinweis auf ne Hormonschwäche, aber das ist bei dir ja auch schon festgestellt worden...Ich würde wenn du dir jetzt unsicher bist welches der erste Tga ist, einfach mal nachfragen beim FA...

Hab Grade beim Fa angerufen.die Arzthelferin meinte das das wohl die mens ist, weil halt klümpchen mit drin sind und mein bissl Blut.sie sagte das sei normal das das braun ist wenn man einen so langen zyklus hatte...es waren ja 52 tage

Oh endlich gehts weite
Endlich besteht Hoffnung das es bald klappt
Ich bin so überglücklich und richtig hibbelig und kann gar nicht abwarten gleich zur apo zu gehen und das clomi und die spritzen zu holen
annalena13579
1856 Beiträge
22.11.2013 08:30
Maus

Nmt wäre der 20.12

Marz
15879 Beiträge
22.11.2013 08:32
Zitat von annalena13579:

Zitat von Marz:

Zitat von annalena13579:

Zitat von Marz:

...

Danke....

Hab Grade beim Fa angerufen.die Arzthelferin meinte das das wohl die mens ist, weil halt klümpchen mit drin sind und mein bissl Blut.sie sagte das sei normal das das braun ist wenn man einen so langen zyklus hatte...es waren ja 52 tage

Oh endlich gehts weite
Endlich besteht Hoffnung das es bald klappt
Ich bin so überglücklich und richtig hibbelig und kann gar nicht abwarten gleich zur apo zu gehen und das clomi und die spritzen zu holen

Na siehste! Supi!
Loewe77
2098 Beiträge
23.11.2013 16:35
Melde mich nur kurz. Monchi hängt seid gestern übern Eimer und kämpft mit Fieber!! Die letzten Stunden waren sehr stressig. Und Domi hat nichts besseres zu tun als zu schmollen das wir heute Abend nicht mit zur Geb feier seiner Mutter gefahren sind wo Sie noch über 39 hat.
brini88
7786 Beiträge
23.11.2013 16:55
Die arme, gute Besserung an die Maus, Laura-Marie hat auch seit heute Nacht erhöhte Temperatur, jetzt ist sie gerade eingeschlafen.
23.11.2013 18:18
Zitat von Loewe77:

Melde mich nur kurz. Monchi hängt seid gestern übern Eimer und kämpft mit Fieber!! Die letzten Stunden waren sehr stressig. Und Domi hat nichts besseres zu tun als zu schmollen das wir heute Abend nicht mit zur Geb feier seiner Mutter gefahren sind wo Sie noch über 39 hat.
ach gott, gute Besserung

sehr mitfühlende soll die Arme sich da rumquälen?
23.11.2013 18:18
Zitat von brini88:

Die arme, gute Besserung an die Maus, Laura-Marie hat auch seit heute Nacht erhöhte Temperatur, jetzt ist sie gerade eingeschlafen.
auch an deine Maus gute Besserung
Loewe77
2098 Beiträge
24.11.2013 11:02
Danke, wenn es nach im gegangen wäre ja.
Heute schwächelt Er selber.
Bei uns sind in allen 3 Wohnungen die ältesten Krank. Scheint wieder ein hartnäckiger Virus rum zu fliegen?!!

Deiner Kl Maus auch schelle Genesung!!

24.11.2013 12:12
aber wehe er ist krank, dann bitte gaaaaaaaaanz viel mitleid
Loewe77
2098 Beiträge
24.11.2013 19:20
Zitat von Engelchen1711:

Nee das geht. So is Er eigentlich nicht drauf. Deswegen versteht Er es wahrscheinlich auch nicht das man mit einem Kranken Kind keine Party macht.
24.11.2013 20:45
Zitat von Loewe77:

Zitat von Engelchen1711:

Nee das geht. So is Er eigentlich nicht drauf. Deswegen versteht Er es wahrscheinlich auch nicht das man mit einem Kranken Kind keine Party macht.
naja aber sorry, mit Fieber ... das sollte selbst ihm klar sein.
24.11.2013 22:28
Mini's Behausung....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt