Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
Loewe77
2098 Beiträge
08.12.2013 15:37


Nikolaus waren Mama (Oma) und ich mit Monchi das erste mal im Kino! Sie hatte sich das kl Gespenst ausgesucht und war hin und weg!. Anschließend waren wir noch bei Mc D.
Gestern waren wir auf dem kl aber schon gut besuchten Weihnachtlichen Kulturtagen in meiner Heimatstadt. Hinter her war ich fix und fertig. Da der Bauch Zwerk die meiste Zeit mit seinen Dickschädel im Becken drückte!. AUA!!!...
Chiquita
10152 Beiträge
10.12.2013 13:45
mein neue NMT ist der 20.11
dieser Zyklus ist mein letzter Zyklus ohne hormone
mein Rezept für clomi liegt schon hier
10.12.2013 13:51
Zitat von Chiquita:

mein neue NMT ist der 20.11
dieser Zyklus ist mein letzter Zyklus ohne hormone
mein Rezept für clomi liegt schon hier



Du meinst den 20.12. ?
Drücke Dir die Daumen das es bald wieder klappt.
Chiquita
10152 Beiträge
10.12.2013 14:02
ja
10.12.2013 14:05
Zitat von Chiquita:

ja


Loewe77
2098 Beiträge
10.12.2013 17:13
Moin Mädels ,
beim FA termin heute war alles OK, Blutdruck Ok, das CTG fand die Schwester etwas zu ruhig (dabei war Er in der Zeit ein mal wach). der Doc fand es ok, Muttermund ist wohl schon eine Fingerbreite offen und geschmeidig, mit dem Kopf liegt Er fest im Becken. Beim Blasensprung könnte ich im Sitzen transportiert werden. Alles ist so weit start klar. Einweisung habe ich beim letzten mal schon mitbekommen. Falls nichts dazwischen kommt habe ich den nächsten CTG Termin am 19.12. um 9 Uhr. Danach muß ich zu weiteren Untersuchungen direkt ins KH weil mein FA im Urlaub ist.
WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGANGEN IST !!
10.12.2013 18:22
Zitat von Loewe77:

Moin Mädels ,
beim FA termin heute war alles OK, Blutdruck Ok, das CTG fand die Schwester etwas zu ruhig (dabei war Er in der Zeit ein mal wach). der Doc fand es ok, Muttermund ist wohl schon eine Fingerbreite offen und geschmeidig, mit dem Kopf liegt Er fest im Becken. Beim Blasensprung könnte ich im Sitzen transportiert werden. Alles ist so weit start klar. Einweisung habe ich beim letzten mal schon mitbekommen. Falls nichts dazwischen kommt habe ich den nächsten CTG Termin am 19.12. um 9 Uhr. Danach muß ich zu weiteren Untersuchungen direkt ins KH weil mein FA im Urlaub ist.
WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGANGEN IST !!


Klingt prima! Juhu! Wir sind gespannt.
10.12.2013 18:23
Geht es euch allen gut?

Ich hab heute WW und MW! Ich freu mich soooo!
10.12.2013 19:36
Zitat von BimBam81:

Geht es euch allen gut?

Ich hab heute WW und MW! Ich freu mich soooo!


Dann noch alles Liebe zum WW und MW !
Echt toll, wie schnell die Zeit so vergeht. Und ich freu mich immer noch so sehr das dieses Mal alles so gut läuft bei Dir!

Mir geht es gut. Bin allerdings heute abend alleine zu Hause. Mein Mann ist beruflich unterwegs.
Mini boxtt immer schön in meine Rippen... Am Donnerstag habe ich schon wieder einen FA-Termin.
10.12.2013 19:37
Zitat von Loewe77:

Moin Mädels ,
beim FA termin heute war alles OK, Blutdruck Ok, das CTG fand die Schwester etwas zu ruhig (dabei war Er in der Zeit ein mal wach). der Doc fand es ok, Muttermund ist wohl schon eine Fingerbreite offen und geschmeidig, mit dem Kopf liegt Er fest im Becken. Beim Blasensprung könnte ich im Sitzen transportiert werden. Alles ist so weit start klar. Einweisung habe ich beim letzten mal schon mitbekommen. Falls nichts dazwischen kommt habe ich den nächsten CTG Termin am 19.12. um 9 Uhr. Danach muß ich zu weiteren Untersuchungen direkt ins KH weil mein FA im Urlaub ist.
WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGANGEN IST !!


Das klingt echt gut.
So langsam wird es echt spannend hier...
Und ja, die Zeit vergeht im Moment echt schnell.
10.12.2013 20:19
Zitat von Maus82:

Zitat von BimBam81:

Geht es euch allen gut?

Ich hab heute WW und MW! Ich freu mich soooo!


Dann noch alles Liebe zum WW und MW !
Echt toll, wie schnell die Zeit so vergeht. Und ich freu mich immer noch so sehr das dieses Mal alles so gut läuft bei Dir!

Mir geht es gut. Bin allerdings heute abend alleine zu Hause. Mein Mann ist beruflich unterwegs.
Mini boxtt immer schön in meine Rippen... Am Donnerstag habe ich schon wieder einen FA-Termin.


Du bist so lieb- danke Maus!

Bei dir wird es ja auch so langsam ernst. Mini steht wahrscheinlich schon in den Startlichöchern und übt den Sprint!

Ich bin gespannt auf deinen Termin.

Ich darf am 18. wieder
brini88
7786 Beiträge
10.12.2013 20:24
Zitat von BimBam81:

Geht es euch allen gut?

Ich hab heute WW und MW! Ich freu mich soooo!


Glückwunsch zum WW und MW
10.12.2013 20:25
Zitat von brini88:

Zitat von BimBam81:

Geht es euch allen gut?

Ich hab heute WW und MW! Ich freu mich soooo!


Glückwunsch zum WW und MW


Danke!

Oh man- bei dir rennt die zeit auch. Bald sind die 12 Wochen um. Wenn du so weitermachst, überholst du mich noch
10.12.2013 20:29
Zitat von BimBam81:

Zitat von Maus82:

Zitat von BimBam81:

Geht es euch allen gut?

Ich hab heute WW und MW! Ich freu mich soooo!


Dann noch alles Liebe zum WW und MW !
Echt toll, wie schnell die Zeit so vergeht. Und ich freu mich immer noch so sehr das dieses Mal alles so gut läuft bei Dir!

Mir geht es gut. Bin allerdings heute abend alleine zu Hause. Mein Mann ist beruflich unterwegs.
Mini boxtt immer schön in meine Rippen... Am Donnerstag habe ich schon wieder einen FA-Termin.


Du bist so lieb- danke Maus!

Bei dir wird es ja auch so langsam ernst. Mini steht wahrscheinlich schon in den Startlichöchern und übt den Sprint!

Ich bin gespannt auf deinen Termin.

Ich darf am 18. wieder


Ja, jetzt wo im Ticker die 3 vorne steht habe ich das Gefühl die Zeit läuft noch schneller.
Ich bin auch gespannt auf den Termin, aber was besonderes wird da nicht passieren.

Ui, der 18. ist ja auch schon bald...
brini88
7786 Beiträge
10.12.2013 21:21
Zitat von BimBam81:

Zitat von brini88:

Zitat von BimBam81:

Geht es euch allen gut?

Ich hab heute WW und MW! Ich freu mich soooo!


Glückwunsch zum WW und MW


Danke!

Oh man- bei dir rennt die zeit auch. Bald sind die 12 Wochen um. Wenn du so weitermachst, überholst du mich noch


Das stimmt, die zeit Rast nur, nächste Woche hab ich wieder einen Termin und wenn da alles gut ist, köpfen meine Freundinnen und ich eine Flasche alkoholfreien Sekt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt