Hibbelstart 2013!!!
04.12.2013 19:30
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maus82:
Zitat von BimBam81:
Danke ihr Lieben!
Es ist wirklich Wahnsinn, wie schnell das auf einmal alles geht.
Wie geht es auch?!?
Ja, die Zeit vergeht echt schnell.
Mir geht es gut. Werde schon in die Rippen getreten.![]()
Juhuuuu! (Auch wenns manchmal weh tut...)
Mein Bauchzwerg ist jetzt schon so aktiv wie seine Schwester. Wer weiß wie es wird wenn er auf der Welt ist
04.12.2013 19:31
Nabend Mädels
,
wie denkt Ihr über die Unwetterwarnung für morgen mit den plötzlichen Wintereinbruch! Lasse mich überraschen. Wohnen ziemlich frei stehend in der 2ET (DG) Wohnung ohne außen Rollos. Eigentlich mag ich wenn es draußen ungemütlich ist. So lange ich im trockenen bin und nicht raus brauch.
, wie denkt Ihr über die Unwetterwarnung für morgen mit den plötzlichen Wintereinbruch! Lasse mich überraschen. Wohnen ziemlich frei stehend in der 2ET (DG) Wohnung ohne außen Rollos. Eigentlich mag ich wenn es draußen ungemütlich ist. So lange ich im trockenen bin und nicht raus brauch.
04.12.2013 21:30
Zitat von Loewe77:bei uns gibts keine für Wintereinbruch, nur für starken Wind....
Nabend Mädels,
wie denkt Ihr über die Unwetterwarnung für morgen mit den plötzlichen Wintereinbruch! Lasse mich überraschen. Wohnen ziemlich frei stehend in der 2ET (DG) Wohnung ohne außen Rollos. Eigentlich mag ich wenn es draußen ungemütlich ist. So lange ich im trockenen bin und nicht raus brauch.
selbst fürn Wintereinbruch fänd ichs jetzt nicht dramatisch, immerhin ist Dezember
04.12.2013 22:09
Hey Mädels meine mens ist da
und wieder: perfekter 28 Tages Zyklus, positiver Ovu an Tag 16. meint ihr des liegt vielleicht an der zu kurzen 2. zyklushälfte?
NMT is der 01.01.2014
und wieder: perfekter 28 Tages Zyklus, positiver Ovu an Tag 16. meint ihr des liegt vielleicht an der zu kurzen 2. zyklushälfte?
NMT is der 01.01.2014
05.12.2013 00:15
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Loewe77:bei uns gibts keine für Wintereinbruch, nur für starken Wind....
Nabend Mädels,
selbst fürn Wintereinbruch fänd ichs jetzt nicht dramatisch, immerhin ist Dezember![]()
Warnung für starken Wind, dem entsprechender Temperatur und Schneefall! Hier fallen im gesamten Norden die Schulen und KiGas aus! Und das obwohl es erst gegen mittag bis Fr mittag ungemütlich werden soll.
05.12.2013 09:21
Engelchen: Oh mensch, ich hoffe es geht dir inzwischen besser?
'
Maus: Glückwunsch zum Rippenfußball
'
Gianni: Ich habe keine Ahnung von sowas. Hast du mal gegoogelt?
Oder öffnest einen Thread zu diesem Thema?
'
Sturm: Der Schnee, der kommen wird, stört mich nun nicht so, der wird ja fix wieder weg sein. Aber wovor ich Angst habe ist der Wind. Hier in Dithmarschen gibt es noch zahlreiche Bäume die auf halb Acht hängen und alle nun entgültig ihren Halt verlierne und weitere Bäume einstürzen lassen. Und die Tatsache dass der Sturm solange andauert, macht mir Sorgen. Die Leute können ja nun nicht zwei ganze Tage Zuhause bleiben und abwarten, jeder muss seinen Verpflichtungen nachgehen und daher habe ich die Befürchtung, dass es Todesopfer geben wird. Vielleicht sehe ich es auch zu ängstlich... Zudem kommt, dass mein Mann am Freitag eigentlich mit einer Fahrgemeinschaft hierher kommen sollte, doch diese hat sich bereits gestern (aus weiser Voraussicht) auf dem Weg gemacht und er konnte für Do. und Fr. kein Urlaub nehmen. Jetzt muss er morgen aus Friesland mit dem Zug fahren und rechne vor Mitternacht nicht mit ihm.
Achso, und ich muss mit dem Hund raus, davor graut es mir bereits jetzt.
'
Maus: Glückwunsch zum Rippenfußball
'
Oder öffnest einen Thread zu diesem Thema?
'
Sturm: Der Schnee, der kommen wird, stört mich nun nicht so, der wird ja fix wieder weg sein. Aber wovor ich Angst habe ist der Wind. Hier in Dithmarschen gibt es noch zahlreiche Bäume die auf halb Acht hängen und alle nun entgültig ihren Halt verlierne und weitere Bäume einstürzen lassen. Und die Tatsache dass der Sturm solange andauert, macht mir Sorgen. Die Leute können ja nun nicht zwei ganze Tage Zuhause bleiben und abwarten, jeder muss seinen Verpflichtungen nachgehen und daher habe ich die Befürchtung, dass es Todesopfer geben wird. Vielleicht sehe ich es auch zu ängstlich... Zudem kommt, dass mein Mann am Freitag eigentlich mit einer Fahrgemeinschaft hierher kommen sollte, doch diese hat sich bereits gestern (aus weiser Voraussicht) auf dem Weg gemacht und er konnte für Do. und Fr. kein Urlaub nehmen. Jetzt muss er morgen aus Friesland mit dem Zug fahren und rechne vor Mitternacht nicht mit ihm.
05.12.2013 13:58
Zitat von Gianni:
Hey Mädels meine mens ist daund wieder: perfekter 28 Tages Zyklus, positiver Ovu an Tag 16. meint ihr des liegt vielleicht an der zu kurzen 2. zyklushälfte?
![]()
NMT is der 01.01.2014
Wie schade...
05.12.2013 13:59
Zitat von Lealein:
'
Maus: Glückwunsch zum Rippenfußball![]()
![]()
![]()
'
Oder öffnest einen Thread zu diesem Thema?![]()
'
Sturm: Der Schnee, der kommen wird, stört mich nun nicht so, der wird ja fix wieder weg sein. Aber wovor ich Angst habe ist der Wind. Hier in Dithmarschen gibt es noch zahlreiche Bäume die auf halb Acht hängen und alle nun entgültig ihren Halt verlierne und weitere Bäume einstürzen lassen. Und die Tatsache dass der Sturm solange andauert, macht mir Sorgen. Die Leute können ja nun nicht zwei ganze Tage Zuhause bleiben und abwarten, jeder muss seinen Verpflichtungen nachgehen und daher habe ich die Befürchtung, dass es Todesopfer geben wird. Vielleicht sehe ich es auch zu ängstlich... Zudem kommt, dass mein Mann am Freitag eigentlich mit einer Fahrgemeinschaft hierher kommen sollte, doch diese hat sich bereits gestern (aus weiser Voraussicht) auf dem Weg gemacht und er konnte für Do. und Fr. kein Urlaub nehmen. Jetzt muss er morgen aus Friesland mit dem Zug fahren und rechne vor Mitternacht nicht mit ihm.![]()
Wie blöd das Dein Mann morgen mit dem Zug fahren muss.
Hier ist es auch schon mega windig und es regnet in einer Tour.
Ich werde wohl heute nachmittag noch mit Arne Kekse backen.
Denn raus können wir echt nicht.
05.12.2013 14:03
Wir hibbeln
.
Lealein (Lea) : 24 Jahre, 4. ÜZ, NMT 19.12.2013 aus Heide, hat schon einen Sohn
.
Gianni : 23 Jahre, 3. ÜZ, NMT 01.01.2014 Bayern, hat noch kein Kind
.
sonja88 : 25 Jahre, 4. ÜZ, NMT unbekannt aus Österreich, hat noch kein Kind
.
Chiquita : 25 Jahre, 3. ÜZ n.FG, NMT unbekannt aus Ettlingen, hat noch kein Kind
.
annalena13579 (Annalena) : 25 Jahre, 9. ÜZ, NMT unbekannt Grenze zu Holland, hat noch kein Kind
.
Engelinchen1989 : 23 Jahre, 6. ÜZ n.FG, NMT unbekannt aus Raum Franken, hat noch kein Kind
.
Marz : 26 Jahre, Hibbelpause aus Kiel, hat noch kein Kind
.
.
.
Wir kugeln
.
Grisu87 : positiv getestet am 10./11. + 15.04.2013, ET : 16.12.2013 Outing am 11.07.2013 :
25 Jahre, aus Rheinlandpfalz, hat noch kein Kind
.
Sensana : positiv getestet am 10.04.2013, ET : 19.12.2013 Outing am 11.06.2013 :
31 Jahre, aus Stuttgart, hat schon eine Tochter
.
Loewe77 : ET : 04.01.2014 Outing am 26.07.2013 :
36 Jahre, aus Niedersachsen,hat schon eine Tochter
.
Lilly555 (Elisabeth) : positiv getestet am 17.5.2013, ET : 25.01.2014 Outing :
23 Jahre, aus Dresden, hat noch kein Kind
.
Maus82 (Stephanie) : positiv getestet am 03.06.2013, ET : 09.02.2014 Wunschgeschlecht :
/ Outing : Ü - EI 31 Jahre, aus Ostfriesland, hat schon einen Sohn
.
lvlvlv : positiv getestet am 23.06.2013, ET : 01.03.2014 Outing :
29 Jahre, aus der Schweiz, hat schon eine Tochter
.
Aria (Ariane) : positiv getestet am 03.07.2013, ET : 10.03.2014 Outing :
27 Jahre, aus Kanada, hat schon eine Tochter
.
jenny2308 (Jennifer) : positiv getestet am 30.07.2013, ET : 06.04.2014 Outing :
24 Jahre, aus Düsseldorf, hat noch kein Kind
.
BimBam81 : positiv getestet am 14.09.2013, ET : 23./24.05.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : Ü - EI
32 Jahre, aus ... , hat noch kein Kind
.
Augustkugerl : positiv getestet am 15.09.2013, ET : 25.05.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
30 Jahre, aus Bayern, hat schon einen Sohn
.
brini88 (Sabrina) : ET : 29.06.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
25 Jahre, aus Dachau, hat schon eine Tochter
.
.
.
Unsere Babys
29.11.2013
Engelchen1711 (Stephie) , 29 Jahre, aus Magdeburg, 2. Kind
Amaro Nick Emil - spontan - 09:20 Uhr - 3080 g - 53 cm - KU 34 cm - 39+4 .
.
.
Für immer im Herzen
.
Loewe77 mußte den Krümel gehen lassen .
Engelinchen1989 mußte den Krümel in der 7. SSW gehen lassen .
Marz mußte den Krümel in der 9. SSW gehen lassen .
BimBam81 mußte den Krümel in der 10. SSW gehen lassen .
Chiquita mußte den Krümel in der 11. SSW gehen lassen .
brini88 (Sabrina) mußte den Krümel gehen lassen .
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
05.12.2013 14:40
Zitat von Maus82:
Zitat von Lealein:
'
Maus: Glückwunsch zum Rippenfußball![]()
![]()
![]()
'
Oder öffnest einen Thread zu diesem Thema?![]()
'
Sturm: Der Schnee, der kommen wird, stört mich nun nicht so, der wird ja fix wieder weg sein. Aber wovor ich Angst habe ist der Wind. Hier in Dithmarschen gibt es noch zahlreiche Bäume die auf halb Acht hängen und alle nun entgültig ihren Halt verlierne und weitere Bäume einstürzen lassen. Und die Tatsache dass der Sturm solange andauert, macht mir Sorgen. Die Leute können ja nun nicht zwei ganze Tage Zuhause bleiben und abwarten, jeder muss seinen Verpflichtungen nachgehen und daher habe ich die Befürchtung, dass es Todesopfer geben wird. Vielleicht sehe ich es auch zu ängstlich... Zudem kommt, dass mein Mann am Freitag eigentlich mit einer Fahrgemeinschaft hierher kommen sollte, doch diese hat sich bereits gestern (aus weiser Voraussicht) auf dem Weg gemacht und er konnte für Do. und Fr. kein Urlaub nehmen. Jetzt muss er morgen aus Friesland mit dem Zug fahren und rechne vor Mitternacht nicht mit ihm.![]()
![]()
Wie blöd das Dein Mann morgen mit dem Zug fahren muss.![]()
Hier ist es auch schon mega windig und es regnet in einer Tour.
Ich werde wohl heute nachmittag noch mit Arne Kekse backen.
Denn raus können wir echt nicht.ß
Das mit der Bahn ist so eine Sache da Sie ja schon durchgeben das Bahn und Fährverbindungen eingestellt werden. Meinst Du der Hund hat gr Meinung raus zu gehen? Das wir eine schnelle runde.
Hier regnet es seid ca einer Stunde.
Eigentlich hätte Monchi heute Tanzen gehabt wurde gerade offiziell abgesagt. Domi ist heute auch mit den Wagen. Ist Er gestern auch schon. Und beschwerte sich abends das ja kein Sturm gekommen sei wo Sie alle von sprachen
? Domi der kommt DO
! Weil Nikolauslaufen nichts für meine Kl ist wollte ich mit Ihr morgen das erste mal ins Kino! Eigentlich wollte ich mit Ihr Eiskönigin schauen aber Sie ist von den vorspann vom kl Gespenst total hin und weg. Schauen wir mal, wie Sie es findet?.
05.12.2013 23:33
Domi kam um 23uhr von der Arbeit und mit Ihm der gr Storm. Kurze Zeit später hat es geblitzt und gleich darauf gedonnert! Der blick nach draußen: Schneesturm! Das Autodach ist schon weiß! Mal sehen wie es morgen früh aussieht. Ob ich Monchi in den KiGa bringe? Und wir ins Kino kommen?
Euch eine ruhige Nacht!
Euch eine ruhige Nacht!
06.12.2013 00:23
bei uns schneits auch sagt mein Mann (kann grad nicht aufstehen, hab Mini
aufm Schoß....)
aufm Schoß....)
06.12.2013 00:36
Zitat von Engelchen1711:
bei uns schneits auch sagt mein Mann (kann grad nicht aufstehen, hab Mini
aufm Schoß....)
Hier auch, wobei es wie künstlicher Schnee aussieht.
Ich wünsche eine den Umständen entsprechende erolholsame Nacht!
06.12.2013 10:51
Die Nacht über hat es nicht mehr so viel geschneit. Dafür schneit es jetzt um so häufiger! Endlich mal Schnee. Lieber Schnee als regen im Winter!.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

)