Hibbelstart 2013!!!
26.10.2012 08:29
Zitat von Sabi22:
verabschiede mich erstma in Urlaub 3 Tage Kärnten <3<3<3<3
Viel Spaaaaaaaßßßßß!!!!!!
26.10.2012 08:32
Das stimmt marz, die paar Monate sind ein Kinderspiel nach den 2 Jahren
und die zeit rennt ja Grade nur so
aber soll mir sehr recht sein
26.10.2012 08:33
Ja Mädels, bald ist Weihnachten!!!! Da bin ich dann auch schon seit ZEHN TAGEN PILLENLOOOOOOOOOOOSSSSSS!!!!JUHU!!!
Bei uns ist es heute morgen richtig kalt! -0,5!!!! Und das so plötzlich......Heute Nachmittag soll es Graupel und vielleicht ein wenig Schnee geben! Ah, da bin ich irgendwie noch gra nicht drauf eingestellt...Letztes Wochenende war es noch sooo warm und nu Schnee...Hm naja,ist eben fast November....
Wie/Wo feiert ihr Weihnachten? Seitdem wir unser Haus haben, findet es immer bei uns statt und die ganze Family rückt an!
Naja, eigentlich auch schön und auch ein Kompliment, dass alle es gerne bei uns feiern! Aber man hat eben auch immer die Arbeit....
Bei uns ist es heute morgen richtig kalt! -0,5!!!! Und das so plötzlich......Heute Nachmittag soll es Graupel und vielleicht ein wenig Schnee geben! Ah, da bin ich irgendwie noch gra nicht drauf eingestellt...Letztes Wochenende war es noch sooo warm und nu Schnee...Hm naja,ist eben fast November....
Wie/Wo feiert ihr Weihnachten? Seitdem wir unser Haus haben, findet es immer bei uns statt und die ganze Family rückt an!
Naja, eigentlich auch schön und auch ein Kompliment, dass alle es gerne bei uns feiern! Aber man hat eben auch immer die Arbeit....
26.10.2012 08:38
Zitat von lilly555:
Das stimmt marz, die paar Monate sind ein Kinderspiel nach den 2 Jahren![]()
![]()
![]()
Ja genau, erstmal findest du nen tollen neuen Job, arbeitest dich ein und dann ist auch schon April! Zack!
26.10.2012 08:39
Bei uns sind noch 5 grad
wenigstens ist der Garten winterfest
Weihnachten werde ich wie immer arbeiten
naja so ist das wenn man "keine" Familie hat... Aber was soll's
Wenn ich mal frei habe müssen wir immer alle Familienmitglieder abgrasen, jeder will das man lang kommt aber ist immer schön
wenigstens ist der Garten winterfest
Weihnachten werde ich wie immer arbeiten
naja so ist das wenn man "keine" Familie hat... Aber was soll's
Wenn ich mal frei habe müssen wir immer alle Familienmitglieder abgrasen, jeder will das man lang kommt aber ist immer schön
26.10.2012 09:08
wir feiern weihnachten bei meinen ellis mit meiner sis und ihrem freund.am 1. weihnachtstag sind wir dann bei meiner oma und am 2.weihnachtstag dann bei opa
mein papa hat letztes jahr weihnachten schon so andeutungen gemacht,das er opa werden will.er meinte weihnachten mit kleinen kindern ist viel schöner und macht es unvergesslich wenn man die strahlenden kinderaugen sieht.süß oder
hey lilli
dann hibbeln wir ja vielleicht zusammen
wenn alles bei mir so klappt wie vorgestellt
wir fangen april/mai erst an, weil wir dann umgezogen sind in einer haushälfte.
mein papa hat letztes jahr weihnachten schon so andeutungen gemacht,das er opa werden will.er meinte weihnachten mit kleinen kindern ist viel schöner und macht es unvergesslich wenn man die strahlenden kinderaugen sieht.süß oder
hey lilli
dann hibbeln wir ja vielleicht zusammen
wenn alles bei mir so klappt wie vorgestellt
wir fangen april/mai erst an, weil wir dann umgezogen sind in einer haushälfte.
26.10.2012 09:09
HIBBELSTART 2013
.
.
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, Thüringen , hat schon 2 Kinder, hibbelt ab Dezember 2012 .
Marz (...) : 25 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab Dezember 2012 .
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, Ostfriesland, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Dezember 2013 .
Engelinchen1989 (...) : 22 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Januar/Februar 2013 .
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, Imst Österreich, hat noch kein Kind, hibbelt ab Januar 2013 .
lilly555 (...) : 22 Jahre, ... , hat noch kein Kind, hibbelt ab April 2013 .
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, Grenze zu Holland, hat noch kein Kind, hibbelt ab April/Mai 2013 .
jenny2308 (Jennifer) : 22 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab Mai/Juni 2013 .
Engelchen1711 (Stephie) : 27 Jahre, Magdeburg, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Juni/Juli 2013 .
hellgirl01 (Helena) : 28 Jahre, Issum, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013 .
Gianni (...) : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab September/Oktober 2013 .
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon eine Tochter, hibbelt ab November/Dezember 2013 .
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
26.10.2012 09:15
Zitat von Maus82:
![]()
![]()
HIBBELSTART 2013
![]()
![]()
![]()
.
.
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, Thüringen , hat schon 2 Kinder, hibbelt ab Dezember 2012
.
Marz (...) : 25 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab Dezember 2012
.
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, Ostfriesland, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Dezember 2013
.
Engelinchen1989 (...) : 22 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Januar/Februar 2013
.
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, Imst Österreich, hat noch kein Kind, hibbelt ab Januar 2013
.
lilly555 (...) : 22 Jahre, ... , hat noch kein Kind, hibbelt ab April 2013
.
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, Grenze zu Holland, hat noch kein Kind, hibbelt ab April/Mai 2013
.
jenny2308 (Jennifer) : 22 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab Mai/Juni 2013
.
Engelchen1711 (Stephie) : 27 Jahre, Magdeburg, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Juni/Juli 2013
.
hellgirl01 (Helena) : 28 Jahre, Issum, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013
.
Gianni (...) : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab September/Oktober 2013
.
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon eine Tochter, hibbelt ab November/Dezember 2013
.
.
.
.
(Elisabeth) aus Dresden
26.10.2012 09:19
Zitat von annalena13579:
wir feiern weihnachten bei meinen ellis mit meiner sis und ihrem freund.am 1. weihnachtstag sind wir dann bei meiner oma und am 2.weihnachtstag dann bei opa![]()
hey lilli
dann hibbeln wir ja vielleicht zusammenwenn alles bei mir so klappt wie vorgestellt
![]()
wir fangen april/mai erst an, weil wir dann umgezogen sind in einer haushälfte.![]()
Meine Mama schenkte meinem Freund und mir ihren Wunschzettel. Ein selbst gemaltes Bild, ich mit dickem Bauch
und meine Schwiegereltern wollen auch so gerne das wir los legen
Oh toll, dann hoffe ich doch fas alles klappt und wir zusammen hibbeln
wir sind dieses Jahr erst umgezogen (4 Raum), stolze Kleingärtner seit August und nun fehlt nur noch ein neuer AG und das endlich April wird
26.10.2012 09:34
HIBBELSTART 2013
.
.
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, Thüringen , hat schon 2 Kinder, hibbelt ab Dezember 2012 .
Marz (...) : 25 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab Dezember 2012 .
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, Ostfriesland, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Dezember 2013 .
Engelinchen1989 (...) : 22 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Januar/Februar 2013 .
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, Imst Österreich, hat noch kein Kind, hibbelt ab Januar 2013 .
lilly555 (Elisabeth) : 22 Jahre, Dresden, hat noch kein Kind, hibbelt ab April 2013 .
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, Grenze zu Holland, hat noch kein Kind, hibbelt ab April/Mai 2013 .
jenny2308 (Jennifer) : 22 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab Mai/Juni 2013 .
Engelchen1711 (Stephie) : 27 Jahre, Magdeburg, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Juni/Juli 2013 .
hellgirl01 (Helena) : 28 Jahre, Issum, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013 .
Gianni (...) : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab September/Oktober 2013 .
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon eine Tochter, hibbelt ab November/Dezember 2013 .
.
.
.
26.10.2012 09:35
Ja, bisher haben mein Mann und ich uns immer "getrennt" Weihnachten, also er war erst mit bei meiner Familie,also bei uns zuhause (weil wir wegen der Kinder recht früh anfangen) und dann fährt er zum Essen usw zu seinen Eltern und ich komme dann dahin nach, wenn bei mir alle wieder ausgeflogen sind (was auch meist recht früh ist wegen der Kinder)...
Aber nun sind wir verheiratet...aber ich denke es wird dieses Jahr trotzdem nocmla so sein, weil wir ja noch kein Kind haben....Aber wie wird es sein, wenn eins da ist? Das wird nochmal schwierig...alle zu uns, dann sind wir über 20 Leute, was ich als sehr stressig empfinde und ich auch nicht weiß, ob seine Familie ihre Tradition brechen würde und zu uns käme...Also irgendwie wird es schwierig und man wird wohl nicht alle unter einen Hut kriegen. Naja, gibt ja noch 1. und 2. Weihnachtstag, wo man dann einen zur einen Familie und einen zur anderen Familie gehen kann...
Aber nun sind wir verheiratet...aber ich denke es wird dieses Jahr trotzdem nocmla so sein, weil wir ja noch kein Kind haben....Aber wie wird es sein, wenn eins da ist? Das wird nochmal schwierig...alle zu uns, dann sind wir über 20 Leute, was ich als sehr stressig empfinde und ich auch nicht weiß, ob seine Familie ihre Tradition brechen würde und zu uns käme...Also irgendwie wird es schwierig und man wird wohl nicht alle unter einen Hut kriegen. Naja, gibt ja noch 1. und 2. Weihnachtstag, wo man dann einen zur einen Familie und einen zur anderen Familie gehen kann...
26.10.2012 09:49
ja marz das hört sich aber stressig an.
ich freu mich schon auf nächstes jahr weihnachten,dann kann ich endlich selber wieder nen weihnachtsbaum in unserer wohnung aufstellen
.in unserer jetztigen wohnung ist absolut kein platz für ein baum, nicht mal nen ganz kleinen bekommen wir hier rein
oh ich freu mich schon,aber es wird auch ne riesen umstellung von 55qm auf 140qm mit garten
hihi die neue wohnung hat 3 kinderzimmer
ich freu mich schon auf nächstes jahr weihnachten,dann kann ich endlich selber wieder nen weihnachtsbaum in unserer wohnung aufstellen
.in unserer jetztigen wohnung ist absolut kein platz für ein baum, nicht mal nen ganz kleinen bekommen wir hier rein
oh ich freu mich schon,aber es wird auch ne riesen umstellung von 55qm auf 140qm mit garten
hihi die neue wohnung hat 3 kinderzimmer
26.10.2012 10:08
Zitat von annalena13579:
ich freu mich schon auf nächstes jahr weihnachten,dann kann ich endlich selber wieder nen weihnachtsbaum in unserer wohnung aufstellen.in unserer jetztigen wohnung ist absolut kein platz für ein baum, nicht mal nen ganz kleinen bekommen wir hier rein
![]()
oh ich freu mich schon,aber es wird auch ne riesen umstellung von 55qm auf 140qm mit garten![]()
![]()
![]()
hihi die neue wohnung hat 3 kinderzimmer![]()
Ach, da gewöhnt man sich schnell dran! Wir sind von 58m² auf eigenes Haus mit 130m² und großem Garten umgezogen! An was größeres gewöhnt man sich ganz gut und möchte es nicht mehr missen!
26.10.2012 10:20
Zitat von Marz:
Zitat von annalena13579:
ich freu mich schon auf nächstes jahr weihnachten,dann kann ich endlich selber wieder nen weihnachtsbaum in unserer wohnung aufstellen.in unserer jetztigen wohnung ist absolut kein platz für ein baum, nicht mal nen ganz kleinen bekommen wir hier rein
![]()
oh ich freu mich schon,aber es wird auch ne riesen umstellung von 55qm auf 140qm mit garten![]()
![]()
![]()
Ach, da gewöhnt man sich schnell dran! Wir sind von 58m² auf eigenes Haus mit 130m² und großem Garten umgezogen! An was größeres gewöhnt man sich ganz gut und möchte es nicht mehr missen!![]()
das kann ich mir gut vorstellen.
nur 55qm sind schneller geputzt
und dann auf einmal soooo viel mehr platz.das schlafzimmer ist wieder schlafzimmer und nicht mehr abstellraum mit bett drin.und wo drauf ich mich noch freu ist das ich dann endlich platz für eine spülmaschine habe
ich hasse spülen
oh ich kanns nicht mehr abwarten!!!!vorallem weil ich weiß wenn wir drin sind wird angefangen zu hibbeln
gleich 2 tolle sachen auf einmal
26.10.2012 10:23
Zitat von annalena13579:
Zitat von Marz:
Zitat von annalena13579:
![]()
![]()
![]()
Ach, da gewöhnt man sich schnell dran! Wir sind von 58m² auf eigenes Haus mit 130m² und großem Garten umgezogen! An was größeres gewöhnt man sich ganz gut und möchte es nicht mehr missen!![]()
das kann ich mir gut vorstellen.
nur 55qm sind schneller geputztund dann auf einmal soooo viel mehr platz.das schlafzimmer ist wieder schlafzimmer und nicht mehr abstellraum mit bett drin.und wo drauf ich mich noch freu ist das ich dann endlich platz für eine spülmaschine habe
ich hasse spülen
![]()
oh ich kanns nicht mehr abwarten!!!!vorallem weil ich weiß wenn wir drin sind wird angefangen zu hibbeln![]()
gleich 2 tolle sachen auf einmal![]()
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt