Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
29.10.2012 08:15
Zitat von annalena13579:

wie gut das das mit dem lernen bei mir vorbei ist
ich geh schön fein arbeiten und das wars

wie war denn sonst so euer we?

was ist mw?

Das habe ich bin Juni auch gesagt ich mache ja eine berufsbegleitende Weiterbildung, also lernen und arbeiten
Sabi22
743 Beiträge
29.10.2012 08:53
Hey Mädels,

wie geht es euch?? Naja ir geht so habe gestern nochma mit meinem Mann gesprochen wegen Baby... Naja und wir haben nun alles aml durchgerechnet... naja sieht es net so super aus weil ich mein neues Auto habe was ich noch abzahlen muss -.- wie soll ich das bitte noch anstellen
Marz
15878 Beiträge
29.10.2012 08:56
Zitat von Sabi22:

Hey Mädels,

wie geht es euch?? Naja ir geht so habe gestern nochma mit meinem Mann gesprochen wegen Baby... Naja und wir haben nun alles aml durchgerechnet... naja sieht es net so super aus weil ich mein neues Auto habe was ich noch abzahlen muss -.- wie soll ich das bitte noch anstellen

Oh neeeeee, und nun? Habt ihr das hibbeln doch wieder verschoben?
Marz
15878 Beiträge
29.10.2012 08:58
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe Samstag mit der vorletzten Pillenpackung angefangen!!!!!Juhu!!!!

Und habe bei einer Bekannten, die jetzt Ende 6. Monats ist, Bauchi gefühlt und sie hat getreten!!!!!!!!!!!Boah, war das wahnsinn, sag ich euch! Hab sowas ja noch nie gefühlt! Hach, so süß....
annalena13579
1856 Beiträge
29.10.2012 11:28
Zitat von lilly555:

Zitat von annalena13579:

wie gut das das mit dem lernen bei mir vorbei ist
ich geh schön fein arbeiten und das wars

wie war denn sonst so euer we?

was ist mw?

Das habe ich bin Juni auch gesagt ich mache ja eine berufsbegleitende Weiterbildung, also lernen und arbeiten

ja das ist der vorteil im einzelhandel zu mindestens bei meinen arbeit geber.ich brauche keine weiterbildung ect. um "aufzusteigen"

aber so eine weiterbildung hat ja auch vorteile für später.
annalena13579
1856 Beiträge
29.10.2012 11:34
Zitat von Marz:

Guten Morgen ihr Lieben!

Und habe bei einer Bekannten, die jetzt Ende 6. Monats ist, Bauchi gefühlt und sie hat getreten!!!!!!!!!!!Boah, war das wahnsinn, sag ich euch! Hab sowas ja noch nie gefühlt! Hach, so süß....

oh wie toll,die vorletzte!!!ich muss noch 6 ringe

hihi ich hab gestern auch gefühlt wie die kleine von meiner freundin getreten hat!!sie ist jetzt im 5.das ist unbeschreiblich!!ich bin gespannt wie sich das anfühlt wenn es in uns drin ist

aber auch die ultraschallbilder,die sind so fastzinierent!!erst im 5. und es sieht schon so real aus!alles da, alles dran nur der kopf ist noch komisch geformt.aber es ist schon ein wunder der natur das so was wunderbares in uns herran wächst.wenn man ein neugeborenes in dem arm hält kann man sich garnicht vorstellen das so ein kleiner zwerg bei uns rein passt.
Marz
15878 Beiträge
29.10.2012 13:27
Zitat von annalena13579:

Zitat von Marz:

Guten Morgen ihr Lieben!

hihi ich hab gestern auch gefühlt wie die kleine von meiner freundin getreten hat!!sie ist jetzt im 5.das ist unbeschreiblich!!ich bin gespannt wie sich das anfühlt wenn es in uns drin ist

aber auch die ultraschallbilder,die sind so fastzinierent!!erst im 5. und es sieht schon so real aus!alles da, alles dran nur der kopf ist noch komisch geformt.aber es ist schon ein wunder der natur das so was wunderbares in uns herran wächst.wenn man ein neugeborenes in dem arm hält kann man sich garnicht vorstellen das so ein kleiner zwerg bei uns rein passt.

da hast du recht, es ist einfach ein Wunder und es war so ergreifend da diesen kleinen Tritt zu spüren, echt wahnsinn...Sie meinte dann der Papa hat da noch nicht so einen Bezug zu und kann mit dem ganzen noch nicht so viel anfangen...Ist noch zu unreal für ihn...
Kann ich zwar nicht verstehen, aber man hört das ja oft über werdende Väter...
annalena13579
1856 Beiträge
29.10.2012 13:56
Zitat von Marz:

Zitat von annalena13579:

Zitat von Marz:

Guten Morgen ihr Lieben!

da hast du recht, es ist einfach ein Wunder und es war so ergreifend da diesen kleinen Tritt zu spüren, echt wahnsinn...Sie meinte dann der Papa hat da noch nicht so einen Bezug zu und kann mit dem ganzen noch nicht so viel anfangen...Ist noch zu unreal für ihn...
Kann ich zwar nicht verstehen, aber man hört das ja oft über werdende Väter...

ja die erleben das ja auch nicht so wie wir es tuen!!ich kanns mir sehr gut vorstellen das man da nicht so den bezug zu hat wie wir frauen.ich denke das es erst so richtig kommt,bei den männern, wenn die geburt "anfängt"
29.10.2012 20:19
Zitat von Marz:

Guten Morgen ihr Lieben!

Und die letzten Wochen bis zum großen Hibbeln gehen jetzt auch ganz schnell vorbei...

Ja, Bauch fühlen bei Freundin oder Schwester ist schon schön. Doch nicht so toll wie das Baby selbst im Bauch zu haben...
Ich freu mich da schon wieder voll drauf...

Aber ich werde in den nächsten Woche ja noch Tante und darf spätestens Weihnachten das Baby kuscheln...
29.10.2012 20:21
Zitat von annalena13579:

Zitat von Marz:

Guten Morgen ihr Lieben!

oh wie toll,die vorletzte!!! ich muss noch 6 ringe

Auch das ist doch nicht mehr so lange....
29.10.2012 20:24
Zitat von Sabi22:

Hey Mädels,

Das ja doof....
Wollt ihr dann doch noch warten?

Wobei es meiner Meinung nach nie den absolut perfekten Moment für ein Baby gibt...
Und es kann ja auch sein das es etwas dauert bis Du dann schwanger bist.... Und bis das Kind dann geboren wird dauert es ja auch etwas...

Ich drücke die Daumen das ihr einen Weg für euch findet...
Sabi22
743 Beiträge
29.10.2012 21:03
ja klar verstehe euch voll... aber ich muss in 3 jahren 5.600 euro zusammen haben und jeden monat zahle ich 321 euro dafür naja und bekomme hier nur ca. 700 euro aber 400 euro brauche ich zum zahlen von meinem zeugs und der rest wäre dann fürs baby aber da wäre kein urlaub nix mehr drinne-.- weil wir nun auch noch sparen wollen das wir das geld zusammen haben für mein auto der rest ist alles gezahlt...
29.10.2012 22:40
Zitat von Sabi22:

ja klar verstehe euch voll... aber ich muss in 3 jahren 5.600 euro zusammen haben und jeden monat zahle ich 321 euro dafür naja und bekomme hier nur ca. 700 euro aber 400 euro brauche ich zum zahlen von meinem zeugs und der rest wäre dann fürs baby aber da wäre kein urlaub nix mehr drinne-.- weil wir nun auch noch sparen wollen das wir das geld zusammen haben für mein auto der rest ist alles gezahlt...

Dann wollt ihr also doch noch nicht hibbeln?
Marz
15878 Beiträge
30.10.2012 08:26
Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Guten Morgen ihr Lieben!

Und die letzten Wochen bis zum großen Hibbeln gehen jetzt auch ganz schnell vorbei...

Ja, Bauch fühlen bei Freundin oder Schwester ist schon schön. Doch nicht so toll wie das Baby selbst im Bauch zu haben...
Ich freu mich da schon wieder voll drauf...

Aber ich werde in den nächsten Woche ja noch Tante und darf spätestens Weihnachten das Baby kuscheln...

Ja...das glaube ich....
Sabi22
743 Beiträge
30.10.2012 08:51
Zitat von Maus82:

Zitat von Sabi22:

Dann wollt ihr also doch noch nicht hibbeln?

bin hin und her gerissen ich weiß nun nich was das richtige iss -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt