Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
04.11.2012 19:01
danke ich hoffs :s
Gianni
1061 Beiträge
04.11.2012 20:57
Danke für eure Komplimente wegen der Fotos!!

Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten? Ich bin schon ganz nervös
lilly555
11951 Beiträge
04.11.2012 21:04
Ja und nein
Ich liebe die Vorweihnachtszeit, ich liebe es mit der Familie beisammen zu sein und Geschenke zu verteilen ABER ich muss wie immer arbeiten so ist das wenn man "keine Familie" hat.... Naja dieses Jahr ist eh komisch habe mich ja im Sommer mit meiner Mutter verstritten, zum Erzeuger hatte ich nie Kontakt und das Verhältnis mit meinem kleinen ist nun auch nicht so toll sowie zur Oma und Tante
04.11.2012 22:14
Ja dieses Jahr freue ich mich auf Weihnachten Auch wenns stressig wird
mit den ganzen Verwandten besuchen

ABER !!! Unser Schatz ist endlich bei, wenn ich daran denke könnt ich losflennen.
jenny2308
782 Beiträge
04.11.2012 22:19
Zitat von Engelchen1711:

Ja dieses Jahr freue ich mich auf Weihnachten Auch wenns stressig wird
mit den ganzen Verwandten besuchen

ABER !!! Unser Schatz ist endlich bei, wenn ich daran denke könnt ich losflennen.
das glaub ich freu mich auch aufs erste weihnachten mit baby .... wohl erst 2014.... oh man hoert sich das lange an
Gianni
1061 Beiträge
04.11.2012 22:25
Was sind schon 2 Jahre
04.11.2012 22:41
Die Zeit geht schneller um als ihr denkt.... mein Mausespatz ist auch schon
fast 3 Monate *-*
Marz
15878 Beiträge
05.11.2012 08:45
Zitat von lilly555:

Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

Zitat von Marz:

...

ABERABERABER ich habe mir doch ganz viel mühe gegeben

Hast du wirklich und es sieht auch echt total toll aus!!!

Dankeschön Habe ja auch meine lieben mädels im "wir warten" thread gegrüßt, und da gehöst ja auch dazu

Ja!!!
Marz
15878 Beiträge
05.11.2012 08:48
Zitat von jenny2308:

naechsten monat hol ich rezept fuer letzte pillen packung (6monate).... und die geht immer so schnell leer hab ich das gefuehl....

Hab ich sonst auch gedacht und nun bin ich im vorletzten Blister und es schleicht nur so....
Marz
15878 Beiträge
05.11.2012 08:49
Zitat von Madita23:

Hallo Mädels!

Nehmt ihr mich ins warte-Team auf?

Wir haben vor 1 Jahr mit dem hibbeln angefangen.
Im Februar kam dann raus, dass es ohne Hilfe vom Arzt nicht klappen wird.
Um bessere Bedingungen zu schaffen, müssen wir 1 Jahr WARTEN.
Davon ist der Großteil rum und bald geht's los.
Bin schon ganz hibbelig und freu mich drauf!

Hibbelstart: in Kürze? Je nachdem was die Ärzte raten. 2013

Marz
15878 Beiträge
05.11.2012 08:53
Zitat von MiMo2011:

Hier auch eine Hibbeltante 2013...

Liebe Grüße an alle...

Marz
15878 Beiträge
05.11.2012 09:00
Mensch Mädels, ihr habt ja ordentlich in die Tasten gehauen am WE!

Cool, und ein paar neue haben wir auch! Erzählt gerne ein wenig von euch, wenn ihr mögt! (Maus macht unsere Liste und wenn ihr wollt nimmt sie euch bestimmt mit auf! )

An alle die nun doch schon früher hibbeln können/wollen/dürfen

Und alle warten einfach hier gemeinsam bis es so weit ist!

Vorweihnachtszeit: Ja, ich hab auch schon Lust drauf!!Bin gespannt, ob es das letzte mal so ist, also im großen Kreis bei uns zuhause...Vielleicht haben wir nächstes Jahr schon ein Baby dabei und dann muss man echt mal gucken wie man das dann macht... Naja, erstmal kommt dieses Jahr!
Marz
15878 Beiträge
05.11.2012 09:03
Zitat von lilly555:

Ja und nein
Ich liebe die Vorweihnachtszeit, ich liebe es mit der Familie beisammen zu sein und Geschenke zu verteilen ABER ich muss wie immer arbeiten so ist das wenn man "keine Familie" hat.... Naja dieses Jahr ist eh komisch habe mich ja im Sommer mit meiner Mutter verstritten, zum Erzeuger hatte ich nie Kontakt und das Verhältnis mit meinem kleinen ist nun auch nicht so toll sowie zur Oma und Tante

MiMo2011
3492 Beiträge
05.11.2012 09:05
Dann leg ich doch mal los...

Wir sind 29/43, mein Partner hat schon 2 Kinder aus erster Ehe und nun wünschen wir uns ein gemeinsames...
Dieses Sommer sind wir ein ein Haus gezogen mit 2 wunderschönen Kinderzimmer
Nebenbei versüßt uns derzeit ein Golden Retriever Mädchen das Leben-mein ganzer stolz die Maus...
Und im März ist schluss mit dem Verhüten...

Mir kommt es vor als wenn es noch eeeeewig dauert, und leider gottes-ich hätt die ungeduld erfinden können-ich hasse nämlich warten...
Hab heut früh gerechnet heut auf den Tag genau sind es noch 110Tage bis zum Hibbelstart...
Marz
15878 Beiträge
05.11.2012 09:49
Zitat von MiMo2011:

Dann leg ich doch mal los...

Wir sind 29/43, mein Partner hat schon 2 Kinder aus erster Ehe und nun wünschen wir uns ein gemeinsames...
Dieses Sommer sind wir ein ein Haus gezogen mit 2 wunderschönen Kinderzimmer
Nebenbei versüßt uns derzeit ein Golden Retriever Mädchen das Leben-mein ganzer stolz die Maus...
Und im März ist schluss mit dem Verhüten...

Mir kommt es vor als wenn es noch eeeeewig dauert, und leider gottes-ich hätt die ungeduld erfinden können-ich hasse nämlich warten...
Hab heut früh gerechnet heut auf den Tag genau sind es noch 110Tage bis zum Hibbelstart...

Das klingt doch gut!!!! Ja, das Warten.....das tun wir hier alle ebenfalls nicht gerne, aber es ist dann wohl so....Unsere Ticker zählen ja für uns die Restzeit...Und auch wenn es bei mir nicht mehr viel aussieht, geht es momentan irgendwie gar nicht voran mit der Zeit nach meinem Empfinden...Tja, aber die Zeit läuft und somit wird der Tag auch kommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt