Hibbelstart 2013!!!
06.11.2012 09:25
ich bin da... hab spaetschicht...das ist morgens immer soooo langweilig....sind alle arbeiten.... un du??? auch spaet???
06.11.2012 09:30
Zitat von jenny2308:
ich bin da... hab spaetschicht...das ist morgens immer soooo langweilig....sind alle arbeiten.... un du??? auch spaet???![]()
Nö, grad etwas Zeit hier mal reinzuluschern...
Muss aber gleich wieder was tun! Dann konntest du ja ausschlafen...Schön!
Sonst alles gut bei dir?
06.11.2012 09:40
Zitat von Marz:ja das ist auch der einzige vorteil
Zitat von jenny2308:
ich bin da... hab spaetschicht...das ist morgens immer soooo langweilig....sind alle arbeiten.... un du??? auch spaet???![]()
Nö, grad etwas Zeit hier mal reinzuluschern...Muss aber gleich wieder was tun! Dann konntest du ja ausschlafen...Schön!
Sonst alles gut bei dir?
mach ber eigentlich lieber frueh da hab ich um eins feierabend u d noch den ganzen tag fuer mich
sonst ist alles gut bei uns und bei euch???
06.11.2012 09:50
Zitat von jenny2308:
Zitat von jenny2308:
Nö, grad etwas Zeit hier mal reinzuluschern...Muss aber gleich wieder was tun! Dann konntest du ja ausschlafen...Schön!
Sonst alles gut bei dir?
mach ber eigentlich lieber frueh da hab ich um eins feierabend u d noch den ganzen tag fuer mich
Ja, würde auch lieber früher anfangen und früher Feierabend haben...Ja, alles gut!
Der Countdown zum hibbeln läuft!
06.11.2012 09:58
Zitat von Marz:du hast ja nur noch 1 monat und ne woche bis zur letzten pille du hast es gut.... ich muss noch soooo lange warten...bis april/mai
Zitat von jenny2308:
Zitat von jenny2308:
Sonst alles gut bei dir?
Ja, würde auch lieber früher anfangen und früher Feierabend haben...Ja, alles gut!Der Countdown zum hibbeln läuft!
![]()
06.11.2012 10:21
Zitat von jenny2308:
Zitat von Marz:du hast ja nur noch 1 monat und ne woche bis zur letzten pille du hast es gut.... ich muss noch soooo lange warten...bis april/mai
Zitat von jenny2308:
...mach ber eigentlich lieber frueh da hab ich um eins feierabend u d noch den ganzen tag fuer mich
Ja, würde auch lieber früher anfangen und früher Feierabend haben...Ja, alles gut!Der Countdown zum hibbeln läuft!
![]()
![]()
Ja, aber die Zeit vergeht irgendwie nicht, auch wenn es nur noch 5 Wochen sind...
Naja, Geduld Geduld....
06.11.2012 10:46
Zitat von Marz:ich wuenschte au h ich haette nur noch 5 wochen
Zitat von jenny2308:
Zitat von jenny2308:
...
![]()
![]()
Ja, aber die Zeit vergeht irgendwie nicht, auch wenn es nur noch 5 Wochen sind...Naja, Geduld Geduld....
06.11.2012 11:05
Zitat von jenny2308:
Zitat von Marz:ich wuenschte au h ich haette nur noch 5 wochen
Zitat von jenny2308:
...![]()
Ja, aber die Zeit vergeht irgendwie nicht, auch wenn es nur noch 5 Wochen sind...Naja, Geduld Geduld....
![]()
Ja, das glaube ich....
06.11.2012 11:06
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße liebe Marz!
Mein schönstes Geburtstagsgeschenk war bisher das wir im Februar anfangen zu hibbeln, ich also nächsten Monat meine letzte Pillenpackung hol
. Denke werde sie im Januar absetzen weil man ja mindestens 4 wochen vor einer Empfängnis mit der Folsäure anfangen sollte. Ah ich freu mich so!
Mein schönstes Geburtstagsgeschenk war bisher das wir im Februar anfangen zu hibbeln, ich also nächsten Monat meine letzte Pillenpackung hol
. Denke werde sie im Januar absetzen weil man ja mindestens 4 wochen vor einer Empfängnis mit der Folsäure anfangen sollte. Ah ich freu mich so!
06.11.2012 11:09
Zitat von Engelinchen1989:
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße liebe Marz!![]()
Mein schönstes Geburtstagsgeschenk war bisher das wir im Februar anfangen zu hibbeln, ich also nächsten Monat meine letzte Pillenpackung hol. Denke werde sie im Januar absetzen weil man ja mindestens 4 wochen vor einer Empfängnis mit der Folsäure anfangen sollte. Ah ich freu mich so!
![]()
Ja, deswegen fange ich jetzt schon mit dem letzten Pillenblister an Folsäure zu nehmen. Du kannst ruhig Pille und Folsäure zusammen nehmen! Das hat nix miteinander zu tun!
Macht ihr heute was besonderes zum Geburtstag?
06.11.2012 11:25
Ich krieg heute Besuch von der Verwandschaft und von der hibbligen zukünftigen (Schwieger)Oma
. Der Rest kommt dann am Sonntag. Ich hab mir ja eine Nähmaschine gewünscht da freu ich mich schon die in Betrieb zu nehmen. Vorallem hab ich die gedacht zum nähen für den Nachwuchs
. Der Rest kommt dann am Sonntag. Ich hab mir ja eine Nähmaschine gewünscht da freu ich mich schon die in Betrieb zu nehmen. Vorallem hab ich die gedacht zum nähen für den Nachwuchs
06.11.2012 11:27
Ich krieg heute Besuch von der Verwandschaft und von der hibbligen zukünftigen (Schwieger)Oma. Der Rest kommt dann am Sonntag. Ich hab mir ja eine Nähmaschine gewünscht da freu ich mich schon die in Betrieb zu nehmen. Vorallem hab ich die gedacht zum nähen für den Nachwuchs
![]()
Supi!!! Viel Spaß!!
06.11.2012 11:54
Hoff ich kann dann mal paar vorzeigbare Sachen zeigen
Vielleicht hibbeln wir ja zusammen
Vielleicht hibbeln wir ja zusammen
06.11.2012 11:57
Hoff ich kann dann mal paar vorzeigbare Sachen zeigen![]()
Vielleicht hibbeln wir ja zusammen![]()
![]()
Übung macht den Meister!
Klar, wenn es vorher nicht schon klappt (was es natürlich soll!
) hibbeln wir zusammen!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt
Engelinchen1989!!!!!