Hibbelstart 2013!!!
19.11.2012 08:51
Arbeit
Ich drück dir die Daumen das du nicht zu lange warten musst
Ich drück dir die Daumen das du nicht zu lange warten musst
19.11.2012 09:03
Hallihallo
Darf ich mich noch zu euch gesellen?
Ich bin 27 Jahr und komme aus NRW. Unsere Prinzessin wurde am 25.09.2011 geboren. Seit September gehe ich wieder arbeiten.
Haben uns vorgenommen das ich so ca ein halbes Jahr arbeite und wir dann wieder mit dem hibbeln beginnen. Wir möchten so Februar/März aktiv hibbeln. Die Pille habe ich schon im September abgesetzt.Meine Zyklen waren ohne Pille zwischen 24 und 27 Tagen.Wir verhüten zur Zeit mit Kondom und ich nehme schon Folsäure ein.
Ich bin schon super aufgeregt und kann es kaum noch abwarten
Ich würde mich freuen, wenn ich noch zu Euch stoßen kann
Ich bin 27 Jahr und komme aus NRW. Unsere Prinzessin wurde am 25.09.2011 geboren. Seit September gehe ich wieder arbeiten.
Haben uns vorgenommen das ich so ca ein halbes Jahr arbeite und wir dann wieder mit dem hibbeln beginnen. Wir möchten so Februar/März aktiv hibbeln. Die Pille habe ich schon im September abgesetzt.Meine Zyklen waren ohne Pille zwischen 24 und 27 Tagen.Wir verhüten zur Zeit mit Kondom und ich nehme schon Folsäure ein.
Ich bin schon super aufgeregt und kann es kaum noch abwarten
Ich würde mich freuen, wenn ich noch zu Euch stoßen kann
19.11.2012 10:09
Zitat von jaje:
Hallihallo![]()
Ich bin schon super aufgeregt und kann es kaum noch abwarten![]()
Ich würde mich freuen, wenn ich noch zu Euch stoßen kann![]()
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!
19.11.2012 11:12
herzlich willkommen an allle neuen....
ich hab heute frei fahr gleich bisschen zu ner freundin mit hundi gehen bisschen raus....
und ab morgen wieder spaetschicht....
ich hab heute frei fahr gleich bisschen zu ner freundin mit hundi gehen bisschen raus....
und ab morgen wieder spaetschicht....
19.11.2012 12:42
Zitat von jaje:
Hallihallo![]()
Ich bin schon super aufgeregt und kann es kaum noch abwarten![]()
Ich würde mich freuen, wenn ich noch zu Euch stoßen kann![]()
Herzlich Willkommen!
19.11.2012 12:45
Wir hibbeln
.
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, 1.ÜZ, NMT 29.11.2012 hat schon 2 Kinder, aus Thüringen
.
.
Wir warten noch
.
.
Marz (...) : 25 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab Dezember 2012 .
Engelinchen1989 (...) : 23 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Januar/Februar 2013 .
sunshine011210 (...) : 38 Jahre, ... , hat schon eine Tochter, hibbelt ab Januar/Februar 2013 .
jaje (...) : 27 Jahre, NRW, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Februar/März 2013 .
MiMo2011 (Monique) : 29 Jahre, ... , hat noch kein Kind, hibbelt ab März 2013 .
lilly555 (Elisabeth) : 22 Jahre, Dresden, hat noch kein Kind, hibbelt ab April 2013 .
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, Grenze zu Holland, hat noch kein Kind, hibbelt ab April/Mai 2013 .
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, Ostfriesland, hat schon einen Sohn, hibbelt ab April/Mai 2013 .
jenny2308 (Jennifer) : 22 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab Mai/Juni 2013 .
Engelchen1711 (Stephie) : 28 Jahre, Magdeburg, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Juni/Juli 2013 .
hellgirl01 (Helena) : 28 Jahre, Issum, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013 .
Gianni (...) : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab September/Oktober 2013 .
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon eine Tochter, hibbelt ab November/Dezember 2013 .
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, Imst Österreich, hat noch kein Kind, hibbelt ab Dezember 2013 .
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
19.11.2012 15:00
*ausderversenkungkomme*
Hallo an alle neuen
-
Zurzeit komme ich nur wenig on, und wenn lese ich nur kurz alles durch und bin wieder weg.
Obwohl ich jetzt bis 15.12 zuhause sitze
Habe ja gekündigt und wurde daraufhin beurlaubt (Angst das ich den Pat. was sage, und die mit mir gehen
)
Meine Strickversuche können sich langsam sehen lassen und ja es macht spaß
Meine Nähkünste teste ich gerade an Gardinen
Ja sonst ist alles bei mir gut, hatten ein schönes aber volles WE programm. Haben Freitag und Sonntag Geburtstag nachgefeiert und von Schatzi, nächsten Samstag dann noch mal mit Freunden. Diesen Samstag waren wir bei meiner Oma nachfeiern.
Sonntag ging es auch fein Abends essen, da wir unseren 3 Jahrestag gefeiert haben
Donnerstag treffe ich wieder auf meine Chefin in der Schule
Bissi Angst habe ich schon davor wie dir mir kommen wird
Hallo an alle neuen
-
Zurzeit komme ich nur wenig on, und wenn lese ich nur kurz alles durch und bin wieder weg.
Obwohl ich jetzt bis 15.12 zuhause sitze
Habe ja gekündigt und wurde daraufhin beurlaubt (Angst das ich den Pat. was sage, und die mit mir gehen
) Meine Strickversuche können sich langsam sehen lassen und ja es macht spaß
Meine Nähkünste teste ich gerade an Gardinen
Ja sonst ist alles bei mir gut, hatten ein schönes aber volles WE programm. Haben Freitag und Sonntag Geburtstag nachgefeiert und von Schatzi, nächsten Samstag dann noch mal mit Freunden. Diesen Samstag waren wir bei meiner Oma nachfeiern.
Sonntag ging es auch fein Abends essen, da wir unseren 3 Jahrestag gefeiert haben
Donnerstag treffe ich wieder auf meine Chefin in der Schule
19.11.2012 15:03
Zitat von lilly555:
*ausderversenkungkomme*
Hallo an alle neuen![]()
![]()
![]()
-
Obwohl ich jetzt bis 15.12 zuhause sitzeHabe ja gekündigt und wurde daraufhin beurlaubt (Angst das ich den Pat. was sage, und die mit mir gehen
)
Meine Strickversuche können sich langsam sehen lassen und ja es macht spaßMeine Nähkünste teste ich gerade an Gardinen
![]()
Sonntag ging es auch fein Abends essen, da wir unseren 3 Jahrestag gefeiert haben![]()
![]()
Donnerstag treffe ich wieder auf meine Chefin in der Schule![]()
![]()
![]()
Huhu Lilly!
Ach, das kann dir doch Schnuppe sein wie sie reagiert...Kann aber verstehen, dass du bißchen unsicher bist und man sich trotzdem Gedanken macht....
Aber wie gesagt, wichtig muss es dir ja nicht mehr sein....
19.11.2012 15:04
Zurzeit fällt mir das warten sehr leicht. Die vorfreude auf den neuen Job, mehr Geld um das KIZI und den Garten zu verschönern und die bevorstehende Weihnachtszeit verdrängen derzeit den Kiwu
Also er ist noch da und genauso stark wie immer aber ich bin zufrieden und habe auch kein problem derzeit mit dem Warten auf April
Also er ist noch da und genauso stark wie immer aber ich bin zufrieden und habe auch kein problem derzeit mit dem Warten auf April
19.11.2012 15:06
Stimmt auch wieder Marz
Naja sie ist ne Furie und da habe ich etwas Angst wie sie mir kommt.... Denke da wird eh noch was kommen, zwei Anteilseigner (sind ja insgesamt 3) sind Anwälte
Ich warte mal was die vorhaben. Rechne mit dem Schlimmsten und freu mich wenn es nicht eintrifft
Naja sie ist ne Furie und da habe ich etwas Angst wie sie mir kommt.... Denke da wird eh noch was kommen, zwei Anteilseigner (sind ja insgesamt 3) sind Anwälte
Ich warte mal was die vorhaben. Rechne mit dem Schlimmsten und freu mich wenn es nicht eintrifft
19.11.2012 15:06
Zitat von lilly555:
Zurzeit fällt mir das warten sehr leicht. Die vorfreude auf den neuen Job, mehr Geld um das KIZI und den Garten zu verschönern und die bevorstehende Weihnachtszeit verdrängen derzeit den KiwuAlso er ist noch da und genauso stark wie immer aber ich bin zufrieden und habe auch kein problem derzeit mit dem Warten auf April
![]()
Das ist supi!!! Momentan warte ich auf die Mens...Typisch, immer pünktlich Montag mittags sonst, aber kaum "wartet" man mal drauf, weil sie ja nun der Startschuss ist, hat sie sich noch nicht blicken lassen, aber ich hab Unterleibschmerzen und Kopfweh, ALSO, sie wird kommen....
19.11.2012 15:10
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
Zurzeit fällt mir das warten sehr leicht. Die vorfreude auf den neuen Job, mehr Geld um das KIZI und den Garten zu verschönern und die bevorstehende Weihnachtszeit verdrängen derzeit den KiwuAlso er ist noch da und genauso stark wie immer aber ich bin zufrieden und habe auch kein problem derzeit mit dem Warten auf April
![]()
Das ist supi!!! Momentan warte ich auf die Mens...Typisch, immer pünktlich Montag mittags sonst, aber kaum "wartet" man mal drauf, weil sie ja nun der Startschuss ist, hat sie sich noch nicht blicken lassen, aber ich hab Unterleibschmerzen und Kopfweh, ALSO, sie wird kommen....![]()
Meine sollte heute auch kommen....
Aber ich habe letzten Monat paar Probleme beim Messen gehabt, ES hat sich verschoben (um mind. 5 Tage) und nun habe ich die Tempi in der Kurve nachgetragen und die sagt mir das meine erst Sonntag kommen wird.... Das ist dann der längste Zyklus den ich seit Januar habe (statt 30 Tage auf einmal 36....)
Vielleicht lag es auch am Streß und der Erkältung.... Jedoch muss ich nun bibbern das nichts passiert ist
Denn wir haben zwar an der Freigabe erst Sex gehabt aber ganz sicher bin ich mir auch nimmer
Also wird wieder gezittert bis die olle von alleine eintrifft
19.11.2012 15:14
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
![]()
Das ist supi!!! Momentan warte ich auf die Mens...Typisch, immer pünktlich Montag mittags sonst, aber kaum "wartet" man mal drauf, weil sie ja nun der Startschuss ist, hat sie sich noch nicht blicken lassen, aber ich hab Unterleibschmerzen und Kopfweh, ALSO, sie wird kommen....![]()
Meine sollte heute auch kommen....Aber ich habe letzten Monat paar Probleme beim Messen gehabt, ES hat sich verschoben (um mind. 5 Tage) und nun habe ich die Tempi in der Kurve nachgetragen und die sagt mir das meine erst Sonntag kommen wird.... Das ist dann der längste Zyklus den ich seit Januar habe (statt 30 Tage auf einmal 36....)
Vielleicht lag es auch am Streß und der Erkältung.... Jedoch muss ich nun bibbern das nichts passiert ist
Denn wir haben zwar an der Freigabe erst Sex gehabt aber ganz sicher bin ich mir auch nimmer
![]()
Hehe, Luschi Luschi halt!
19.11.2012 15:15
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
![]()
Meine sollte heute auch kommen....Aber ich habe letzten Monat paar Probleme beim Messen gehabt, ES hat sich verschoben (um mind. 5 Tage) und nun habe ich die Tempi in der Kurve nachgetragen und die sagt mir das meine erst Sonntag kommen wird.... Das ist dann der längste Zyklus den ich seit Januar habe (statt 30 Tage auf einmal 36....)
![]()
Hehe, Luschi Luschi halt!![]()
War so jedoch nicht beabsichtigt, aber ja, luschi luschi trifft es genau diesen Zyklus
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt