Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
19.11.2012 20:56
Danke, dass ich mit euch auf's Hibbeln warten darf
Es fällt mir sehr schwer grad zu warten ... obwohl der Wunsch es wieder zu versuchen erst ein paar Tage da ist.
Aber wie hier jemand schrieb (kann mir die Namen noch nicht merken ) ... die Vorweihnachtszeit wird mich auch ein wenig ablenken und schwubbs di wubbs ist Januar
Nehme auch schon seit der Hibbelzeit von vor meiner Tochter durchgehend Folsäure. Hab's sozusagen nie abgesetzt. Trinke auch Himbeerblättertee bis zum ES und wenn dann der Hibbelstart ist, kommt ab ES noch der Frauenmanteltee dazu.
Den Himbeerblättertee trinke ich, weil sich bei mir nach den Ausschabungen die Schleimhaut nicht mehr richtig aufbaut. Durch den Tee wird's besser!
*
Was macht ihr schon alles zur Vorbereitung?
Kiitos264
178 Beiträge
19.11.2012 20:56
Hallo

Ich würde auch gerne dazu kommen.. Mein Freund und ich wollen ab März/April 2013 anfangen mit dem Hibbeln..

Ein paar Daten zu mir.. Ich komme aus Kiel und bin 21 Jahre jung.. gelernte Rohrschlosserin.. und in einem festen Arbeitsverhältnis.. Mein Freund (29 jahre alt oder doch jung ..) und ich sind seid 2 jahren Glücklich miteinander.. (: Verhütet wird mit Kondomen.. ich nehme die Pille schon seit April'12 nicht mehr und habe einen Zyklus von 25-27 Tagen..
Ich freu mich schon seeehr auf's Hibbeln und die Kugelzeit..

Lina (:
sunshine011210
4877 Beiträge
19.11.2012 20:59
Zitat von Kiitos264:

Hallo

Ich würde auch gerne dazu kommen.. Mein Freund und ich wollen ab März/April 2013 anfangen mit dem Hibbeln..

Ein paar Daten zu mir.. Ich komme aus Kiel und bin 21 Jahre jung.. gelernte Rohrschlosserin.. und in einem festen Arbeitsverhältnis.. Mein Freund (29 jahre alt oder doch jung ..) und ich sind seid 2 jahren Glücklich miteinander.. (: Verhütet wird mit Kondomen.. ich nehme die Pille schon seit April'12 nicht mehr und habe einen Zyklus von 25-27 Tagen..

Lina (:

Hallo Kiitos,
bin auch erst kurz dabei ... trotzdem von mir ein Herzliches Willkommen
Warum wartet ihr noch bis März oder April, wenn ich mal so fragen darf?
Kiitos264
178 Beiträge
19.11.2012 21:03
Zitat von sunshine011210:

Zitat von Kiitos264:

Hallo

Lina (:

Hallo Kiitos,
bin auch erst kurz dabei ... trotzdem von mir ein Herzliches Willkommen
Warum wartet ihr noch bis März oder April, wenn ich mal so fragen darf?

Wir würden an sich auch schon sofort loslegen.. aber ich habe momentan noch gesundheitliche probleme und wir wollen das erst überstehen.. also ist es auch möglich das es vielleicht auch schon früher losgeht..
sunshine011210
4877 Beiträge
19.11.2012 21:04
Ah ok ... dann wünsche ich gute Besserung und dann viel Glück beim Hibbeln
Sabi22
743 Beiträge
19.11.2012 21:19
an alle die neu sind bin auch nur noch ganz selten da... weiß auch nicht warum vll. um mich abzulenken, da es noch zu lange dauert..., wo ich gestern zu meiner mum gesagt habe wollen noch warten klang nicht so besonderst... so ungfähr ja erst so und nun doch so... aber denke mal sie stellt sich da zu einfach vor, das wird der Grund sein...

war heute ma wieder fleißig an dekorieren
Marz
15878 Beiträge
20.11.2012 08:14
Herzliches Willkommen an alle Neuen!

Maus nimmt euch bestimmt gerne mit in unsere Hibbelliste auf!

Und eine aus Kiel!

Und sonst Mädels? Was gibs neues?
Mir steckt immernoch das Geburstagswochenende von Schatzi in den Knochen...Ich will Urlaub!!!!!!!!!!
20.11.2012 12:35

Wir hibbeln
.
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, 1.ÜZ, NMT 29.11.2012
hat schon 2 Kinder, aus Thüringen
.
Marz (...) : 25 Jahre, 1.ÜZ, NMT 18.12.2012
hat noch kein Kind, aus Kiel
.
.
.
Wir warten noch
.
.
Engelinchen1989 (...) : 23 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Januar/Februar 2013
.
sunshine011210 (...) : 38 Jahre, ... , hat schon eine Tochter, hibbelt ab Januar/Februar 2013
.
jaje (...) : 27 Jahre, NRW, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Februar/März 2013
.
MiMo2011 (Monique) : 29 Jahre, ... , hat noch kein Kind, hibbelt ab März 2013
.
Kiitos264 (Lina) : 21 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab März/April 2013
.
lilly555 (Elisabeth) : 22 Jahre, Dresden, hat noch kein Kind, hibbelt ab April 2013
.
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, Grenze zu Holland, hat noch kein Kind, hibbelt ab April/Mai 2013
.
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, Ostfriesland, hat schon einen Sohn, hibbelt ab April/Mai 2013
.
jenny2308 (Jennifer) : 22 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab Mai/Juni 2013
.
Engelchen1711 (Stephie) : 28 Jahre, Magdeburg, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Juni/Juli 2013
.
hellgirl01 (Helena) : 28 Jahre, Issum, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013
.
Gianni (...) : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab September/Oktober 2013
.
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon eine Tochter, hibbelt ab November/Dezember 2013
.
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, Imst Österreich, hat noch kein Kind, hibbelt ab Dezember 2013
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!

20.11.2012 13:06
Zitat von Marz:

Und eine aus Kiel!

Mir steckt immernoch das Geburstagswochenende von Schatzi in den Knochen...Ich will Urlaub!!!!!!!!!!

Habe ich schon gemacht...

Und toller neuer Ticker....
Bald wird es spannend.
Marz
15878 Beiträge
20.11.2012 13:24
Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Und eine aus Kiel!

Bald wird es spannend.

Ja! Wollte eigentlich einen von ner anderen Seite, aber die gingen irgendwie nicht... Finde die von hier so unkreativ und langweilig...Naja, besser als nix!
20.11.2012 13:27
Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Und eine aus Kiel!

Bald wird es spannend.

Ja! Wollte eigentlich einen von ner anderen Seite, aber die gingen irgendwie nicht... Finde die von hier so unkreativ und langweilig...Naja, besser als nix!

Ja, ich finde die von hier auch etwas unkreativ.... aber besser als gar keiner...
Kiitos264
178 Beiträge
20.11.2012 13:40
Hallo

Jaaa ich bin auch aus Kiel.. Kommst du vom Ost- oder Westufer Marz..? Diese Woche bin ich noch Krankgeschrieben.. Ab Montag gehts wieder Richtung Arbeit.. So geht die Wartezeit viel schneller um..
20.11.2012 13:41
Zitat von Kiitos264:

Hallo

Jaaa ich bin auch aus Kiel.. Kommst du vom Ost- oder Westufer Marz..? Diese Woche bin ich noch Krankgeschrieben.. Ab Montag gehts wieder Richtung Arbeit.. So geht die Wartezeit viel schneller um..

Toll das ihr Beide in Kiel wohnt.

Dann könnt ihr euch ja auch mal in echt treffen....
Marz
15878 Beiträge
20.11.2012 13:42
Zitat von Kiitos264:

Hallo

Vom Dorf BEI KIEL, also nicht direkt Kiel! Ein mal über den Kanal rüber Richtung Eckern.
Marz
15878 Beiträge
20.11.2012 13:43
Zitat von Maus82:

Zitat von Kiitos264:

Hallo

Toll das ihr Beide in Kiel wohnt.

Dann könnt ihr euch ja auch mal in echt treffen....

Ja, sonst kommen hier immer alle eher aus dem Süden oder Mitte hab ich das Gefühl....Jedenfalls wenig Norddeutsche...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt