Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2014 - ein Jahr voller Glück!

Gehe zu Seite:
13.02.2014 06:22
Huhu Mädels,

danke für den Tipp mit der Kurve auf Urbia. Bringt das soviel? Ich wollt mir die Arbeit eigentlich nicht machen aber vielleicht habt ihr Recht. Ich dachte mir, es reicht doch, wenn ich das aufschreibe und in meiner App speicher...

Mein Thermometer ist n stinknormales mit nur einer Dezimalstelle. Das muss erst mal reichen. Schauen wir mal, wie sich meine Tempi überhaupt entwickelt.

Vorletzter Arbeitstag heute Skiurlaub wir kommen
13.02.2014 06:43
Zitat von Crispylaiin:

Ach gottchen bin voll das Nesthäckchen hier

Ist doch gut. Kannste ne Menge von uns alten Schachteln lernen
Presilla
17804 Beiträge
13.02.2014 07:11
Morgen

Das mit der Kurve ist halt so, wenn du Fragen dazu hast, können wir hier das schlecht beurteilen, aber natürlich reicht auch eine auf Papier aus, sofern das für dich reicht. Gut, wenn dir das reicht...es ist halt so, dass sich Tempi manchmal einfach nur um 0,05 °C verändert, aber wenns für dich jetzt eh erst mal nur "aus Spaß an der Freude" ist, dann reicht das auch aus!
Presilla
17804 Beiträge
13.02.2014 07:12
Wie geht's euch denn Mädels? Ich bin so platt...ich glaub bei mir bildet sich ein Gerstenkorn am Auge, das ist geschwollen, rot und tut auch weh ich hoffe bis zur Beerdigung ist das dann weg!
Shamea
21660 Beiträge
13.02.2014 07:25
Zitat von Farina:

Huhu Mädels,

danke für den Tipp mit der Kurve auf Urbia. Bringt das soviel? Ich wollt mir die Arbeit eigentlich nicht machen aber vielleicht habt ihr Recht. Ich dachte mir, es reicht doch, wenn ich das aufschreibe und in meiner App speicher...

Mein Thermometer ist n stinknormales mit nur einer Dezimalstelle. Das muss erst mal reichen. Schauen wir mal, wie sich meine Tempi überhaupt entwickelt.

Vorletzter Arbeitstag heute Skiurlaub wir kommen

Dank des tempi messen und Ovus machen wurde ich Schwanger. Allerdings hat mir die Kurve da auch sehr geholfen bei die ich Online geführt hatte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?cb=1392271987&cur_date=2014-02- 12
Shamea
21660 Beiträge
13.02.2014 07:26
Zitat von Presilla:

Wie geht's euch denn Mädels? Ich bin so platt...ich glaub bei mir bildet sich ein Gerstenkorn am Auge, das ist geschwollen, rot und tut auch weh ich hoffe bis zur Beerdigung ist das dann weg!

Das ist nicht gut, ich wünsche dir gute Besserung. Wann ist denn die Beerdigung?
Presilla
17804 Beiträge
13.02.2014 07:29
Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

Das ist nicht gut, ich wünsche dir gute Besserung. Wann ist denn die Beerdigung?

Genau weiß ich es noch nicht. Ich schätze Anfang nächster Woche das wird nochmal ein schwerer Gang für mich!
Shamea
21660 Beiträge
13.02.2014 08:02
Zitat von Presilla:

Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

Genau weiß ich es noch nicht. Ich schätze Anfang nächster Woche das wird nochmal ein schwerer Gang für mich!

Das Versteh ich, da es ja ein entgültiger abschied ist. Aber das schaffst du ganz bestimmt.

13.02.2014 11:54
Hallo

Wie gehts euch allen denn?

Gerstenkörner sind was fieses, drücke dir die Daumen dass du es nimmer so lange hast Presilla.
Weiß zwar nicht was bei euch passiert ist, aber wünsche dir trotzdem mein Beileid.
Ach, ich hab dir übrigens nochmal meine Daten über PN geschickt, irgendwie bin ich von der Liste verschwunden.

Shamea, das find ich super das dein Partner auch so oft möchte! Bei uns waren jetzt zwischendrin drei Tage Pause. Davor (ich möchte es fast nicht schreiben) leider nur zwei mal im Dezember

Messe zwar auch Tempi und schaue nach dem Zervixschleim (dieses kommt dann auch Urbia^^) aber das könnte ich mir auch sparen. Noch bevor ich morgens daran denke, bin ich aufgestanden und hab schon den ersten Kaffee getrunken.
Zum Glück gibts ja noch die Ovu's und so wie ich die Sache hier sehe, müsste der Letzte von heute morgen positiv sein

Guggt ihr hier:

Laut Anweisung soll man nach ca 5 Minuten das Ergebnis ablesen, war aber schon nach 30 Sekunden so fett gewesen

Presilla
17804 Beiträge
13.02.2014 12:00
Zitat von Jalena:

Hallo

Gerstenkörner sind was fieses, drücke dir die Daumen dass du es nimmer so lange hast Presilla.
Weiß zwar nicht was bei euch passiert ist, aber wünsche dir trotzdem mein Beileid.
Ach, ich hab dir übrigens nochmal meine Daten über PN geschickt, irgendwie bin ich von der Liste verschwunden.

Shamea, das find ich super das dein Partner auch so oft möchte! Bei uns waren jetzt zwischendrin drei Tage Pause. Davor (ich möchte es fast nicht schreiben) leider nur zwei mal im Dezember

Messe zwar auch Tempi und schaue nach dem Zervixschleim (dieses kommt dann auch Urbia^^) aber das könnte ich mir auch sparen. Noch bevor ich morgens daran denke, bin ich aufgestanden und hab schon den ersten Kaffee getrunken.
Zum Glück gibts ja noch die Ovu's und so wie ich die Sache hier sehe, müsste der Letzte von heute morgen positiv sein

Guggt ihr hier:

Laut Anweisung soll man nach ca 5 Minuten das Ergebnis ablesen, war aber schon nach 30 Sekunden so fett gewesen

Na der ist positiv ran an den Mann
Ach, muss dir ja nicht peinlich sein. Mit meinem Ex hatte ich auch nicht so oft...kommt ja auch immer drauf an. Bei uns kams auch schon vor, dass wir mal 1-2 Wochen nicht hatten, weil erst er krank war und dann ich...ist auch nicht immer gleich bei uns

Mein Opa ist am Montag verstorben - danke für deine Anteilnahme!

Sorry, dass von der Liste geflogen bist -.- ich setz dich gleich wieder drauf!!!!
Presilla
17804 Beiträge
13.02.2014 12:02
Die Hibbeligen

Farina - Anica - 28 Jahre - ca. 13. ÜZ - NMT 04./05.02.14 - Test 08.02.14

Funkentanz - Sabrina - 30 Jahre - 2. ÜZ - NMT 05.03.14

Presilla - Bella - 26 Jahre - 2. ÜZ - NMT ???

Crispylaiin - Lisa - 21 Jahre - 28. ÜZ - NMT 26.02.2014 (?)

Jalena - Dani - 28 Jahre - 1. ÜZ - NMT ???

Ausgehibbelt - wir werden Mami

Unsere Sternchen

13.02.2014 12:07
Zitat von Presilla:

Zitat von Jalena:

Hallo

Guggt ihr hier:

Na der ist positiv ran an den Mann
Ach, muss dir ja nicht peinlich sein. Mit meinem Ex hatte ich auch nicht so oft...kommt ja auch immer drauf an. Bei uns kams auch schon vor, dass wir mal 1-2 Wochen nicht hatten, weil erst er krank war und dann ich...ist auch nicht immer gleich bei uns

Mein Opa ist am Montag verstorben - danke für deine Anteilnahme!

Sorry, dass von der Liste geflogen bist -.- ich setz dich gleich wieder drauf!!!!

Daaanke für die Wiederaufnahme
Haben es ja die letzten Tage schonmal gut getimed zwecks dem ES (So und Mi). Ich glaube, mehr werde ich auch nicht von meinem Schnugg bekommen (der alte - Muffel)^^
So wie sich die Fa letzten Fr angehört hatte, hätte er ja schon vor ein paar Tagen sein müssen, deswegen freu ich mich umso mehr das der Test erst heute morgen positiv war.

Ich hau mich nochmal ein paar Minuten aufs Ohr bevor ich wieder auf die Arbeit muss, Valentin ruft nach mir bzw. viel mehr meine Chefin

Bis dann
13.02.2014 12:25
Jalena, die Ovus sehen klasse aus
Ich wurde diesmal ja von einem frühen ES überrascht, deshalb hat sich nun auch mein NMT geändert: 25.02. ist nun mein neuer NMT.

Zum Glück haben wir doch noch ganz gut Spaß gehabt, mit dem ES hab ich ja noch gar nicht gerechnet, da sieht man: Stur nach Kalender Sex wäre bei uns in die Hose gegangen
Presilla
17804 Beiträge
13.02.2014 12:36
Die Hibbeligen

Farina - Anica - 28 Jahre - ca. 13. ÜZ - NMT 04./05.02.14 - Test 08.02.14

Funkentanz - Sabrina - 30 Jahre - 2. ÜZ - NMT 25.02.14

Presilla - Bella - 26 Jahre - 2. ÜZ - NMT ???

Crispylaiin - Lisa - 21 Jahre - 28. ÜZ - NMT 26.02.2014 (?)

Jalena - Dani - 28 Jahre - 1. ÜZ - NMT ???

Ausgehibbelt - wir werden Mami

Unsere Sternchen

Presilla
17804 Beiträge
13.02.2014 12:37
Ja, Funki, da hast du Recht. Wir herzeln auch nach Lust und Laune, gut, ich mach auch Ovus...aber wir haben ja eigentlich eh immer regelmäßig geherzelt. Meist so alle 1-2 Tage, manchmal auch erst alle 3

@Jalena: Dann hau dich mal hin, schlaf schön und eine angenehme Schicht später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt