Hibbelstart 2014 - ein Jahr voller Glück!
10.02.2014 09:35
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Shamea:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Shamea:
...
Wie bei mir heute morgen 36,4 . Ich dacht schon mein Thermometer spinntGestern warens nämlich noch 37,0
![]()
Dann mal schauen ob sie wieder steigt
heute um 0,1 noch weiter runter.... 36,3 ... hm
Kann sein das dein Es noch nicht war sondern er nun anlaufnimmt. Wissen genau werden wir das erst wenn die Tempi wieder steigt. Aber die Mädels im anderen Thread können vielleicht besser helfen ich bin noch einwenig ein neuling.
10.02.2014 09:43
Der muss gewesen sein, ich taste Muttermund zusätzlich ab. Der ist seit heute wieder geschlossen. Am Samstag war er noch gänzlich offen
10.02.2014 10:21
In der 1. ZH kann das ganz unterschiedlich sein. Einzig in der 2. ist er eigentlich immer zu! Aber in der 1. variiert das gerne mal. Da würd ich mich jetzt nicht darauf versteifen!
10.02.2014 10:29
mh finds nur komisch weil meine Periode war so am 13.01 :/ Dann wäre der ja in der 2. ZH offen gewesen
Denke halt daher das der ES verschoben ist
10.02.2014 12:03
Zitat von Crispylaiin:
mh finds nur komisch weil meine Periode war so am 13.01 :/ Dann wäre der ja in der 2. ZH offen gewesen![]()
Ist schwer zu sagen, weil du mitten im Zyklus mit messen angefangen hast. Da kann man leider gar nix dazu sagen
10.02.2014 19:54
Ich wünsche Dir gute Besserung, Jelena . Über einen weiteren Ausfall würde Deine Chefin sich gewiss nicht freuen, aber wenn Du krank bist, bist Du krank.
Hat sich Dein Partner nochmal geäußert? Es klingt bisher wirklich so, als ginge es ihm wirklich zu schnell. Er scheint noch Zeit zum Trauern zu brauchen - auch wenn ihr Euch gemeinsam zum Kinderwunsch entschlossen habt. Es wirkt sehr hart und versessen wie Du über ihn und den Kinderwunsch schreibst.
Hallo Crispylaiin & Babywunsch2014
Eine neue Waage, Shamea ?
Ich wäre froh, wenn meine endlich den Geist aufgeben würde
So ein Pieksen und Stechen im Unterleib kann zig verschiedene Ursachen haben - die Wenigsten davon haben etwas mit Eisprüngen zu tun
Für mich käme eine Schwangerschaft zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Frage, weil ich damit sehenden Auges mein Staatsexamen und damit meinen Studienabschluss aufs Spiel setzen würde. Auch wenn es schade um den November als Geburtsmonat ist, der hätte mir wirklich gefallen
Hat sich Dein Partner nochmal geäußert? Es klingt bisher wirklich so, als ginge es ihm wirklich zu schnell. Er scheint noch Zeit zum Trauern zu brauchen - auch wenn ihr Euch gemeinsam zum Kinderwunsch entschlossen habt. Es wirkt sehr hart und versessen wie Du über ihn und den Kinderwunsch schreibst.
Hallo Crispylaiin & Babywunsch2014
Ich wäre froh, wenn meine endlich den Geist aufgeben würde
So ein Pieksen und Stechen im Unterleib kann zig verschiedene Ursachen haben - die Wenigsten davon haben etwas mit Eisprüngen zu tun
Für mich käme eine Schwangerschaft zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Frage, weil ich damit sehenden Auges mein Staatsexamen und damit meinen Studienabschluss aufs Spiel setzen würde. Auch wenn es schade um den November als Geburtsmonat ist, der hätte mir wirklich gefallen
10.02.2014 19:57
Neue Waage haben wir bekommen, für den preis ist alles Top jetzt muss es nur besser mit dem abnehmen klappen
aber das wird morgen geht es wieder ins Fitnessstudio
aber das wird morgen geht es wieder ins Fitnessstudio
10.02.2014 20:18
Zitat von Nelaris:
Ich wünsche Dir gute Besserung, Jelena . Über einen weiteren Ausfall würde Deine Chefin sich gewiss nicht freuen, aber wenn Du krank bist, bist Du krank.
Hallo Crispylaiin & Babywunsch2014![]()
Ich wäre froh, wenn meine endlich den Geist aufgeben würde![]()
So ein Pieksen und Stechen im Unterleib kann zig verschiedene Ursachen haben - die Wenigsten davon haben etwas mit Eisprüngen zu tun![]()
Für mich käme eine Schwangerschaft zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Frage, weil ich damit sehenden Auges mein Staatsexamen und damit meinen Studienabschluss aufs Spiel setzen würde. Auch wenn es schade um den November als Geburtsmonat ist, der hätte mir wirklich gefallen![]()
Es gibt auch andere schöne Geburtsmonate
Wie lange hast du denn noch bis du aktiv mit dem hibbeln anfangen kannst?
*räusper* Mein Freund und ich haben inzwischen miteinander " geredet " smiley_473
Scheint wohl ganz so, als wollte er mich nur ärgern^^
Nun sind wir wenigstens beide krank und verbringen die meiste Zeit im Bett (nein, nicht für dass was ihr denkt^^).
Zu zweit ists da eh viel schöner.
Bin nur froh das unser kleiner bisher von der Erkältung verschont geblieben ist, dafür gehen im KiGa jetzt Ringelröteln und Windpocken um. Hoffentlich bleiben sie ihm weiter fern.
Ich habe bei unserer Waage zuletzt wieder neue Batterien rein, sollten diese wieder leer sein, bitte erinnert mich daran nie wieder welche einzusetzten
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
11.02.2014 13:37
Shamea du hattest recht! Mein ES nimmt erst Anlauf!!
Hab eben Ovu gemacht, kamen heute an!
11.02.2014 13:50
Zitat von Presilla:
Na dann mal nichts wie ran an den Mann![]()
![]()
![]()
Kann ich mich nur anschließen, zack zack
11.02.2014 17:25
Zitat von Crispylaiin:
Shamea du hattest recht! Mein ES nimmt erst Anlauf!!
![]()
Das ist doch super, angeblich nimmt mein ES auch gerade anlauf zumindest sinkzt die Tempi. Aber nach 18 tagen also nach der Op kann ich mir das garnicht vorstellen
11.02.2014 17:25
Zitat von Presilla:
Na dann mal nichts wie ran an den Mann![]()
![]()
![]()
Im anderen Hibbel Thread brauch ich deine Daten für die liste
11.02.2014 17:26
12.02.2014 06:30
Wow Crispy, der sieht gut aus... Hoffe du hast es genutzt
Ich bin heute ZT 8 und will ab Morgen mit meinen Ovus anfangen. Das sollte doch reichen oder?
Hab die letzten 3 Tage Tempi gemessen:
Mo: 36,2
DI: 36,1
MI: 36,2
bin gespannt, wie es weiter geht...
Sonst irgendwo was Neues?
Ich bin heute ZT 8 und will ab Morgen mit meinen Ovus anfangen. Das sollte doch reichen oder?
Hab die letzten 3 Tage Tempi gemessen:
Mo: 36,2
DI: 36,1
MI: 36,2
bin gespannt, wie es weiter geht...
Sonst irgendwo was Neues?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

Gestern warens nämlich noch 37,0