Hibbelstart 2014 - ein Jahr voller Glück!
14.02.2014 10:07
Hallo Mädels
Presilla, dir erst mal noch alles Gute und viel Kraft für diesen schweren Gang...
Wenn du dich verabschiedet hast, wird es dir besser gehen...
Ich hab euren Rat befolgt, und eine Kurve angefangen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1043906/757539?cb=1392365468&cur_date=2014-02- 13
Mal sehen, ob ich im Urlaub dazu komme, die zu aktualisieren... sonst hab ich ordentlich nachzutragen, wenn wir wieder da sind.
Ovu hab ich gestern Abend gemacht. Der Strich war schwach aber sichtbar... hoffe, dass er dann in Garmisch richtig dick fett positiv wird.
Ach ja, hoffentlich finden die Soldaten unserer Männer alle ihren Weg...

Presilla, dir erst mal noch alles Gute und viel Kraft für diesen schweren Gang...

Ich hab euren Rat befolgt, und eine Kurve angefangen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1043906/757539?cb=1392365468&cur_date=2014-02- 13
Mal sehen, ob ich im Urlaub dazu komme, die zu aktualisieren... sonst hab ich ordentlich nachzutragen, wenn wir wieder da sind.
Ovu hab ich gestern Abend gemacht. Der Strich war schwach aber sichtbar... hoffe, dass er dann in Garmisch richtig dick fett positiv wird.

Ach ja, hoffentlich finden die Soldaten unserer Männer alle ihren Weg...

15.02.2014 11:53
Einen schönen guten morgen,
ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Valentinstag.
ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Valentinstag.
15.02.2014 12:12
Guten Morgen
Mein Valentinstag war wie immer stressig. Zur Krönung des Tages musste unser Auto in die Werkstatt und uns somit der Schwiegerpapa abholen.
Der Feiert dieses Wochenende seinen Geburtstag nach (die Wohnen in einem anderen Bundesland). Werde also ein wahnsinnig tolles WE haben
Habt ihr was vor bzw was stellt ihr so an?
Kann nur mit dem Handy online, sry für Schreibfehler
Mein Valentinstag war wie immer stressig. Zur Krönung des Tages musste unser Auto in die Werkstatt und uns somit der Schwiegerpapa abholen.
Der Feiert dieses Wochenende seinen Geburtstag nach (die Wohnen in einem anderen Bundesland). Werde also ein wahnsinnig tolles WE haben

15.02.2014 12:31
Zitat von Jalena:
Guten Morgen
Der Feiert dieses Wochenende seinen Geburtstag nach (die Wohnen in einem anderen Bundesland). Werde also ein wahnsinnig tolles WE haben![]()
Das mit dem Auto ist doof... aber versuch zu entspannen damit alles nicht so stressig wird.
Wir werden faul sein erst mal und heute abend dann viel Kuscheln
Mein Ovu von heute 22 Tage nach der Elss OP +
16.02.2014 19:13
Zitat von Shamea:
Das mit dem Auto ist doof... aber versuch zu entspannen damit alles nicht so stressig wird.
Na der sieht doch spitze aus, ran an den Mann!
Hattest du sonst auch immer an ZT 22 nen ES?
Meinen hatte ich da auch, fand ich etwas spät, wenn ich drüber nachdenke, dass 7 Tage später schon wieder die rote Pest kommen müsste

16.02.2014 19:34
Hallo ihr lieben
Ich geselle mich mal zu euch.
Nach zwei spätaborten in der 18+ und 22+ Müsste ich meine Kinder leben Gebären und paar Minuten später ziehen lassen. Nun Hibbeln wir wieder im erstem ÜZ. Ich wünsche euch allen das es bald klappt und wir ins schwanger Forum wechseln können.
Liebe grüße
Nach zwei spätaborten in der 18+ und 22+ Müsste ich meine Kinder leben Gebären und paar Minuten später ziehen lassen. Nun Hibbeln wir wieder im erstem ÜZ. Ich wünsche euch allen das es bald klappt und wir ins schwanger Forum wechseln können.
Liebe grüße
16.02.2014 20:05
Zitat von Jalena:
Zitat von Shamea:
Na der sieht doch spitze aus, ran an den Mann!
Hattest du sonst auch immer an ZT 22 nen ES?
Meinen hatte ich da auch, fand ich etwas spät, wenn ich drüber nachdenke, dass 7 Tage später schon wieder die rote Pest kommen müsste![]()
mein ES habe ich sonst immer an ZT 20. Aber das Verschieben kommt ja auch durch die Op und alles wobei ich den ES doch recht schnell nach der Op finde
16.02.2014 20:06
Zitat von Flyaway2003:
Hallo ihr lieben
Liebe grüße
Das tut mir sehr leid, hat man denn rausgefunden warum das passiert ist. Ich drücke euch die Daumen das es schnell klappt und dann alles gut geht.
Ach ja und Hallo
16.02.2014 21:23
Zitat von Shamea:
Zitat von Flyaway2003:
Hallo ihr lieben
Liebe grüße
Das tut mir sehr leid, hat man denn rausgefunden warum das passiert ist. Ich drücke euch die Daumen das es schnell klappt und dann alles gut geht.
Ach ja und Hallo
Hallo Shamea
Danke dir an deinen lieben Worten. Ja die ärzte Wissen jetzt das ich eine Gebärmutter schwäche habe, und bei einer Folge ss muss ich eine cerclage+FTMV ab der 12 ssw bekommen. Dazu werde ich auch prophylaktisch ASS100 und heparin spritzen müssen. Meine Geschichte findest du im sternenkinder Forum.
Liebe Grüße
16.02.2014 21:31
Zitat von Flyaway2003:
Zitat von Shamea:
Zitat von Flyaway2003:
Hallo ihr lieben
Liebe grüße
Ach ja und Hallo
Hallo Shamea
Danke dir an deinen lieben Worten. Ja die ärzte Wissen jetzt das ich eine Gebärmutter schwäche habe, und bei einer Folge ss muss ich eine cerclage+FTMV ab der 12 ssw bekommen. Dazu werde ich auch prophylaktisch ASS100 und heparin spritzen müssen. Meine Geschichte findest du im sternenkinder Forum.
Liebe Grüße
Ich hab Sie gerade gelesen, ok bei dir ist es eine nummer härter als bei mir, mein Fa meinte nach meiner FG zu mir das kommt nur einmal vor und bestimmt keine 2 mal hintereinander ja danke vor 22 Tagen war die Op wegen einer Eileiterschwangerschaft. Mein Fa meinte das hat er in seiner ganzen kaufbahn noch nicht erlebt das 2 mal hintereinader was schief geht...
Ich hab mir auch alles von der Seele geschrieben, ich hatte den eindruck das es hilft http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/shamea -wartet-auf-das-wunder-mit-2-sternchen-im-herzen
Nur fals es dich oder jemand andere interessiert.
Aber da man nun weiß woran es lag und auch was dafür getan wir das es nicht mehr passiert kann es nur noch gut werden.
Entschuldige die frage aber durftet Ihr beide Kinder Beerdigen, also so richtig.
17.02.2014 10:54
Hallo Mädels!
Ich hatte jetzt einige Tage kein Internet bzw. nur über Handy und da macht das Schreiben keinen Spaß - jetzt muss ich erst mal nachlesen
Wie viel möchtest Du denn abnehmen, Shamea ?
Und wie gehst Du es an? Viel Erfolg!
Ich wollte irgendwann in den nächsten Wochen nochmal fasten . Hat das hier schon mal jemand gemacht? Und mag vielleicht sogar mitmachen?
Da hat Dein Partner aber einen sehr schrägen Sinn für Humor, Jelena . Das muss man ja jetzt echt mal sagen. Aber es freut mich, dass Ihr nun einer Meinung seid
Schöne Liste !
Wem muss ich meine Daten schicken?
Viel Spaß im Skiurlaub, Farina !
Brecht Euch nicht die Beine!
Ein Gerstenkorn ist wirklich lästig, Presilla . Ich habe damit ja auch hin und wieder zu kämpfen. Wünsche Dir viel Kraft für die Beerdigung!
Hier tummeln sich ja viele positive Ovus - dann mal ran den Mann!
Ich befinde mich ja nun auch im neuen Zyklus - die Periode kam wieder pünktlich nach 25 Tagen. Ich möchte in diesem Zyklus auch mal regelmäßig Ovulationstests benutzen - hat zwar noch keine Relevanz, aber ich mag einfach mal gucken. Ich nutze die von Babytest.de - kennt die jemand?
Hallo Flyaway2003 und willkommen bei uns
Bei uns gab es am Wochenende gute Neuigkeiten! Meine Tochter hat zum 01.09. einen Krippen- und ab dem 01.02.15 einen Kindergartenplatz - in meinem ehemaligen Kindergarten. Das freut mich gerade so sehr! Nun geht die gezielte Wohnungssuche los - in fußläufiger Umgebung wäre natürlich top
Heute früh wurde ich auf sehr liebevolle Weise geweckt ... Emma stand mit ihrem Töpfchen an meinem Bett. Und es war nicht leer!
... Guten Morgen!

Ich hatte jetzt einige Tage kein Internet bzw. nur über Handy und da macht das Schreiben keinen Spaß - jetzt muss ich erst mal nachlesen

Wie viel möchtest Du denn abnehmen, Shamea ?
Und wie gehst Du es an? Viel Erfolg!
Ich wollte irgendwann in den nächsten Wochen nochmal fasten . Hat das hier schon mal jemand gemacht? Und mag vielleicht sogar mitmachen?
Da hat Dein Partner aber einen sehr schrägen Sinn für Humor, Jelena . Das muss man ja jetzt echt mal sagen. Aber es freut mich, dass Ihr nun einer Meinung seid

Schöne Liste !
Wem muss ich meine Daten schicken?
Viel Spaß im Skiurlaub, Farina !
Brecht Euch nicht die Beine!

Ein Gerstenkorn ist wirklich lästig, Presilla . Ich habe damit ja auch hin und wieder zu kämpfen. Wünsche Dir viel Kraft für die Beerdigung!
Hier tummeln sich ja viele positive Ovus - dann mal ran den Mann!

Ich befinde mich ja nun auch im neuen Zyklus - die Periode kam wieder pünktlich nach 25 Tagen. Ich möchte in diesem Zyklus auch mal regelmäßig Ovulationstests benutzen - hat zwar noch keine Relevanz, aber ich mag einfach mal gucken. Ich nutze die von Babytest.de - kennt die jemand?
Hallo Flyaway2003 und willkommen bei uns

Bei uns gab es am Wochenende gute Neuigkeiten! Meine Tochter hat zum 01.09. einen Krippen- und ab dem 01.02.15 einen Kindergartenplatz - in meinem ehemaligen Kindergarten. Das freut mich gerade so sehr! Nun geht die gezielte Wohnungssuche los - in fußläufiger Umgebung wäre natürlich top

Heute früh wurde ich auf sehr liebevolle Weise geweckt ... Emma stand mit ihrem Töpfchen an meinem Bett. Und es war nicht leer!

17.02.2014 10:55
Abnehmen möchte ich so viel wie es geht bis ich den Positiven SSt in der Hand halte, denn dann ist wieder Sport Stopp angesagt.

17.02.2014 16:10
Hallo und Willkommen Flyaway2003
Habe deine Geschichte auch gelesen und wünsche dir wirklich dass du sowas nimmer durchmachen musst!
Ans abnehmen hab ich zuletzt auch gedacht, aber wirklich nen Anreiz konsequent die Ernährung umstellen bzw Sport zu machen hab ich nicht. Ich esse seit 1 oder 2 Wochen einfach keine zwei Portionen mehr, sondern nurnoch eine. Geht zwar langsam, aber ich "quäle" mich nicht dabei
Mal was ganz anderes, verkleidet ihr euch zu Fasching?
Mein Sohn war ganz entsetzt das ich es dieses Jahr eigentlich nicht vor hatte... Vielleicht zieh ich mir auch nur ne Perücke auf und mal mich an (Lust hab ich aber keine^^).

Habe deine Geschichte auch gelesen und wünsche dir wirklich dass du sowas nimmer durchmachen musst!
Ans abnehmen hab ich zuletzt auch gedacht, aber wirklich nen Anreiz konsequent die Ernährung umstellen bzw Sport zu machen hab ich nicht. Ich esse seit 1 oder 2 Wochen einfach keine zwei Portionen mehr, sondern nurnoch eine. Geht zwar langsam, aber ich "quäle" mich nicht dabei

Mein Sohn war ganz entsetzt das ich es dieses Jahr eigentlich nicht vor hatte... Vielleicht zieh ich mir auch nur ne Perücke auf und mal mich an (Lust hab ich aber keine^^).
17.02.2014 16:13
Zitat von Jalena:
Hallo und Willkommen Flyaway2003![]()
Ans abnehmen hab ich zuletzt auch gedacht, aber wirklich nen Anreiz konsequent die Ernährung umstellen bzw Sport zu machen hab ich nicht. Ich esse seit 1 oder 2 Wochen einfach keine zwei Portionen mehr, sondern nurnoch eine. Geht zwar langsam, aber ich "quäle" mich nicht dabei![]()
Wir verkleiden uns nicht

Sport ist immer gut, aber iss nicht zu wenig also dein grundbedarf sollte nicht sinken sonst wird das abnehmen schwer.
17.02.2014 16:27
Zitat von Shamea:
Zitat von Jalena:
Hallo und Willkommen Flyaway2003![]()
Ans abnehmen hab ich zuletzt auch gedacht, aber wirklich nen Anreiz konsequent die Ernährung umstellen bzw Sport zu machen hab ich nicht. Ich esse seit 1 oder 2 Wochen einfach keine zwei Portionen mehr, sondern nurnoch eine. Geht zwar langsam, aber ich "quäle" mich nicht dabei![]()
Wir verkleiden uns nichtwenn mal ein Kind da ist wird sich das bestimmt ändern.
![]()
Sport ist immer gut, aber iss nicht zu wenig also dein grundbedarf sollte nicht sinken sonst wird das abnehmen schwer.
Glaub mir, der Grundbedarf ist deutlich gedeckt

Bei mir ist das meistens ein es-schmeckt-so-gut-ich-mag-noch-mehr obwohl ich eigentlich schon satt war. Manchmal hab ich mich erwischt und hab vor dem Essen schon mindestens eine Tasse Soße (z.B. Bolognese) gelöffelt

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt