Hibbelstart 2014 - ein Jahr voller Glück!
29.01.2014 12:09
Hallo liebe Community!
Ich war auf der Suche nach einem Hibbelthread - fand aber keinen passenden oder alle waren "zu". Deshalb hier ein neuer
Wir fangen ab sofort an zu hibbeln, nach einigen Gesprächen und Überlegungen, ging es jetzt doch recht schnell.
Es sind natürlich aber auch die willkommen, die noch auf den Startschuss warten! Ich hoffe wir können uns gemeinsam durch die Zeit begleiten und zusammen bangen und eine tolle Truppe werden!
Gemeinsam ist das Warten doch nicht so langweilig!
Ich freu mich auf euch!!!
Presilla
Ich war auf der Suche nach einem Hibbelthread - fand aber keinen passenden oder alle waren "zu". Deshalb hier ein neuer

Wir fangen ab sofort an zu hibbeln, nach einigen Gesprächen und Überlegungen, ging es jetzt doch recht schnell.
Es sind natürlich aber auch die willkommen, die noch auf den Startschuss warten! Ich hoffe wir können uns gemeinsam durch die Zeit begleiten und zusammen bangen und eine tolle Truppe werden!
Gemeinsam ist das Warten doch nicht so langweilig!
Ich freu mich auf euch!!!
Presilla
29.01.2014 12:21
Zitat von Funkentanz:
Hier schließe ich mich doch gerne an![]()

Ich freu mich, dass du dabei bist

29.01.2014 12:27
Ich bin zwar in einem Hibbel und Kugel Thread der nicht zu ist
aber ich mag auch bald wieder Hibbeln... am liebsten heute aber das geht ja nicht.

29.01.2014 12:29
Zitat von Shamea:
Ich bin zwar in einem Hibbel und Kugel Thread der nicht zu istaber ich mag auch bald wieder Hibbeln... am liebsten heute aber das geht ja nicht.
Welcher ist das?

Wieso geht das denn nicht? Das ist ja schade...
29.01.2014 12:30
Achso...meinst du wegen deiner FG oder wie jetzt?...Tut mir sehr leid für dich...

29.01.2014 12:33
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/gemeinsam-hibbeln-bis-unser-wunder-da-ist?page=3 78#posting-14323247
der ist das wir sind nur ein paar wenige dort
Ja wegen der FG geht es noch nicht. Aber bald. Ich hab mir zumindest in den Kopf gesetzt morgen wieder Tempi zu messen. ich würde gerne ne Übersicht über meinen ES haben.
der ist das wir sind nur ein paar wenige dort

Ja wegen der FG geht es noch nicht. Aber bald. Ich hab mir zumindest in den Kopf gesetzt morgen wieder Tempi zu messen. ich würde gerne ne Übersicht über meinen ES haben.
29.01.2014 12:38
Ich hab mir den mal gemerkt
Hmmm...das tut mir sehr leid! Aber ich versteh das auf jeden Fall mit dem Überblick behalten...ist wahrscheinlich auch ganz gut so...

Hmmm...das tut mir sehr leid! Aber ich versteh das auf jeden Fall mit dem Überblick behalten...ist wahrscheinlich auch ganz gut so...
29.01.2014 12:40
Zitat von Presilla:Ja denke ich auch, vor allem bin ich heute der Meinung ich will nicht warten... sobald die Blutungen zu ende sind geht es wieder los.... wenn der HCG auf null ist natürlich
Ich hab mir den mal gemerkt![]()
Zitat von Presilla:
schreiben darfst du auch gerne was wenn du magst. Die sind alle nett haben nicht mehr alle aber sonst nett

Zitat von Shamea:
Zitat von Presilla:Ja denke ich auch, vor allem bin ich heute der Meinung ich will nicht warten... sobald die Blutungen zu ende sind geht es wieder los.... wenn der HCG auf null ist natürlich
Darf ich mal fragen, wie du so damit klar kommst? Und dein Mann?
29.01.2014 12:41
Huhu Shamea
Ich hab bei dir so sehr mitgefiebert und es tut mir immer noch sehr leid
Ich hibbel noch in einem Geschwister-Thread mit und in dem Oktober 2014, nunja, Oktober ist dann jetzt rum, wenn die Mens kommt. Wird dann erst wieder November was.

Ich hab bei dir so sehr mitgefiebert und es tut mir immer noch sehr leid

Ich hibbel noch in einem Geschwister-Thread mit und in dem Oktober 2014, nunja, Oktober ist dann jetzt rum, wenn die Mens kommt. Wird dann erst wieder November was.
29.01.2014 12:44
Zitat von Presilla:
Zitat von Shamea:
Darf ich mal fragen, wie du so damit klar kommst? Und dein Mann?
Nicht so gut, das schwankt immer... Ich habe immer wieder das Gefühl mein Baby getötet zu haben. Da es die zweite ja FG in 5 Monaten war ist es noch etwas schwerer zu verstehen. Ich such immer das Warum.
Mein Freund kommt bei der Elss besser klar, er ist auch traurig ja aber er sagt diesmal hat er nichts gesehen, kein Bild oder so. Das war ja das letzte mal anders. Ich rede auch viel mit Ihm und bin ne Heulboje aber gut ich kann nix ändern. Das problem ist im Krankenhaus wusste ich zwar was gemacht wird aber realsisiert hatte ich das ganze erst zu Hause.
Mein Freund ist mir aber eine große Hilfe und ist für mich da und Unterstützt mich wo er nur kann.
29.01.2014 12:46
Zitat von Funkentanz:
Huhu Shamea![]()
Ich hab bei dir so sehr mitgefiebert und es tut mir immer noch sehr leid![]()
Aber deine Mens ist noch nicht da also Positiv denken.
Ich wollte auch nach der letzten FG in kleinen Monatbezogenen Hibbelthread. Das ich den gefunden habe bzw wir haben den zusammen eröffnet war zufall und es war ne gute entscheidung.
Es haben viele mitgefiebert und gehofft leider umsonst. ich hoffe das nächste mal ich hoffe auf das dritte mal das es dann gut geht.
29.01.2014 12:47
Ohje Shamea...es tut mir so leid. Ich kann dir nicht mal ansatzweise nachfühlen...aber ich denke mir, dass ich wohl nicht anders wäre, als du. Aber solange dein Freund dir eine Stütze ist, schafft ihr das auch!!!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt