Hibbelstart 2014 oder doch erst 2015 ?
02.06.2013 18:53
Zitat von kleenelene:
Mädels darf ich euch fragen, wie ihr derzeit verhütet?
Ich nehme die Pille, allerdings hatte ich sie jetzt wirklich schon vergessen. Hab jetzt mit meinem Freund geklärt, das wir mit Kondom weiter verhüten, bis wir mit dem hibbeln anfangen. Die ganzen Hormone sind mir auch nicht wirklich geheuer.
Und wie verhütet ihr?
02.06.2013 18:56
Zitat von krissy1989:
Wollt ihr Hilfmittel nutzen ?
Also wir werden keine Hilfsmittel nutzen. Eventuell Ovus damit ich weiß wann ich meinen Eisprung habe. Sonst nichts. Beim ersten Mini hat es auch ohne Funktioniert
02.06.2013 19:34
Zitat von Janine.x:
Zitat von krissy1989:
Also wir werden keine Hilfsmittel nutzen. Eventuell Ovus damit ich weiß wann ich meinen Eisprung habe. Sonst nichts. Beim ersten Mini hat es auch ohne Funktioniert![]()
Dein erster Mini war ungeplant oder habe ich das falsch in Erinnerung?
02.06.2013 19:36
Zitat von Janine.x:
Zitat von kleenelene:
Mädels darf ich euch fragen, wie ihr derzeit verhütet?
Ich nehme die Pille, allerdings hatte ich sie jetzt wirklich schon vergessen. Hab jetzt mit meinem Freund geklärt, das wir mit Kondom weiter verhüten, bis wir mit dem hibbeln anfangen. Die ganzen Hormone sind mir auch nicht wirklich geheuer.Und wie verhütet ihr?
![]()
Wenn du nächstes Jahr schon wieder hibbeln willst, würde ich jetzt auch nicht mit der Pille verhüten, dann braucht dein Körper nur vielleicht wieder eine Weile, bis er sich eingestellt hat und so kannst du dann direkt los legen
Wir verhüten auch nur mit Kondom, ich vertrag die hormonellen Mittel nicht
02.06.2013 19:39
Zitat von krissy1989:
Ja locker ist immer so eine sache ! Im endeffekz idz man dovh enttäuscht wenn es nivhz klappt.
Wir haben schon mal gehibbelt. Dann haben wir alles weg gepackt und gesagt entweder es klappt oder eben nicht im Dezember hat es dann geklappt. Sollte aber wohl nicht so sein ih hab das kleine in der 10 Woche verloren.
Jetzt sind wir beide im Festen Job wollen heiraten etc jetzt passt alles und wir wollen es wieder versuchen.
Das mit deinem Sternchen tut mir Leid.
Wir hoffen einfach, dass wir hier alle nicht so oft enttäuscht werden und nicht so viele ÜZ brauchen um zu kugeln
Ein fester Job ist wirklich super, dann braucht man sich zumindest um die finanzielle Situation nicht soooooo viele Gedanken machen. Ich finde es echt traurig das man heutzutage oft seinen KIWU von der finanziellen Situation abhängig machen muss.
02.06.2013 19:45
Zitat von kleenelene:
Zitat von krissy1989:
Ja locker ist immer so eine sache ! Im endeffekz idz man dovh enttäuscht wenn es nivhz klappt.
Wir haben schon mal gehibbelt. Dann haben wir alles weg gepackt und gesagt entweder es klappt oder eben nicht im Dezember hat es dann geklappt. Sollte aber wohl nicht so sein ih hab das kleine in der 10 Woche verloren.
Jetzt sind wir beide im Festen Job wollen heiraten etc jetzt passt alles und wir wollen es wieder versuchen.
Das mit deinem Sternchen tut mir Leid.![]()
Wir hoffen einfach, dass wir hier alle nicht so oft enttäuscht werden und nicht so viele ÜZ brauchen um zu kugeln![]()
Ein fester Job ist wirklich super, dann braucht man sich zumindest um die finanzielle Situation nicht soooooo viele Gedanken machen. Ich finde es echt traurig das man heutzutage oft seinen KIWU von der finanziellen Situation abhängig machen muss.![]()
Danke. habs gut verkraftet es hätte auch einfach nicht gepasst aber dennoch hätten wir das svhon hin bekommen. Jetzt sieht es alles besser aus ivh bin unbefristet und mein freund geht ab Juli zum Bund für 8 Jahre da verdient er jede menge da können wirbuns das "leisten" wenn es dann soweit ist können wir uns richtig drauf freuen!
Ich hoffe das es bei uns allen ganz schnell klappt und wir keine Sternchen in die gruppe aufnehmen müssen.
02.06.2013 19:48
Zitat von krissy1989:
Zitat von kleenelene:
Zitat von krissy1989:
Wir hoffen einfach, dass wir hier alle nicht so oft enttäuscht werden und nicht so viele ÜZ brauchen um zu kugeln![]()
Ein fester Job ist wirklich super, dann braucht man sich zumindest um die finanzielle Situation nicht soooooo viele Gedanken machen. Ich finde es echt traurig das man heutzutage oft seinen KIWU von der finanziellen Situation abhängig machen muss.![]()
Danke. habs gut verkraftet es hätte auch einfach nicht gepasst aber dennoch hätten wir das svhon hin bekommen. Jetzt sieht es alles besser aus ivh bin unbefristet und mein freund geht ab Juli zum Bund für 8 Jahre da verdient er jede menge da können wirbuns das "leisten" wenn es dann soweit ist können wir uns richtig drauf freuen!
Ich hoffe das es bei uns allen ganz schnell klappt und wir keine Sternchen in die gruppe aufnehmen müssen.
Das hoffe ich auch, aber soweit wollen wir erstmal nicht denken.
Oh ein unbefristeter Vertrag ist wirklich super, bekommt man heute ja nicht mehr so einfach.
Wenn dein Freund dann zum Bund geht, ist er nur am We zu Hause oder kommt er jeden Abend heim?
02.06.2013 19:51
Zitat von kleenelene:
Zitat von krissy1989:
Zitat von kleenelene:
Zitat von krissy1989:
Das hoffe ich auch, aber soweit wollen wir erstmal nicht denken.
Oh ein unbefristeter Vertrag ist wirklich super, bekommt man heute ja nicht mehr so einfach.
Wenn dein Freund dann zum Bund geht, ist er nur am We zu Hause oder kommt er jeden Abend heim?
Erstmal nur am Wochenende zumindest in der Grundausbildung. Ab dann könnte er jeden tag nach hause kommen er ist ca 100 km von uns stationiert. Das ist "Heimatnah"
Schauen wir mal.
02.06.2013 20:33
Hallo ihr Lieben,
jetzt schaffe ich es endlich mal zu schreiben. Hatten ja gestern Kindertag-Fest bei uns in der Stadt und da musste ich arbeiten...zum Glück blieb das Wetter stabil - halbe Stunde vor Schluss kam dann der Wolkenbruch....
Allerdings mussten wir im Regen abbauen und jetzt hab ich ne schöne erkältung
husten nervt und schnupfen auch...
jetzt zum Thema Verhütung. Bis ich mit Darius schwanger geworden bin habe ich die Pille genommen. Nach seiner Geburt haben wir uns dafür entschieden mit Kondom zu verhüten - ich hab auch keine Lust mehr auf diese Hormone. Mir gehts auch echt gut damit...hab einen regelmäßigen Zyklus und spüre meine Eisprung haargenau...ist echt krass. Hoffe, dass es dadurch vlt. mit dem Geschwisterchen wieder schnell klappt.
hoffe bei euch ist kein hochwasser...bei uns zum glück nicht. Haben hier kaum Flüsse in der Nähe.
jetzt schaffe ich es endlich mal zu schreiben. Hatten ja gestern Kindertag-Fest bei uns in der Stadt und da musste ich arbeiten...zum Glück blieb das Wetter stabil - halbe Stunde vor Schluss kam dann der Wolkenbruch....
Allerdings mussten wir im Regen abbauen und jetzt hab ich ne schöne erkältung
husten nervt und schnupfen auch... jetzt zum Thema Verhütung. Bis ich mit Darius schwanger geworden bin habe ich die Pille genommen. Nach seiner Geburt haben wir uns dafür entschieden mit Kondom zu verhüten - ich hab auch keine Lust mehr auf diese Hormone. Mir gehts auch echt gut damit...hab einen regelmäßigen Zyklus und spüre meine Eisprung haargenau...ist echt krass. Hoffe, dass es dadurch vlt. mit dem Geschwisterchen wieder schnell klappt.
hoffe bei euch ist kein hochwasser...bei uns zum glück nicht. Haben hier kaum Flüsse in der Nähe.
03.06.2013 09:18
Zitat von kleenelene:
Zitat von Janine.x:
Zitat von krissy1989:
Also wir werden keine Hilfsmittel nutzen. Eventuell Ovus damit ich weiß wann ich meinen Eisprung habe. Sonst nichts. Beim ersten Mini hat es auch ohne Funktioniert![]()
Dein erster Mini war ungeplant oder habe ich das falsch in Erinnerung?![]()
Genau, ein TROPI. trotz Pille
03.06.2013 09:26
Zitat von kleenelene:
Zitat von krissy1989:
Das stimmt leider. Bei uns war es ja auch nicht geplant und wir sind Beide noch in der Ausbildung. Wir mussten auch Tagelang rum rechnen, aber am Ende hätten wir ihn doch bekommen, egal was das Geld sagt. Ich hätte lieber den ganzen Monat nur Suppe gegessen, bevor ich mein Baby abtreiben gelassen hätte (ohne Scherz).
Aber Gott sei Dank ist mein Freund nächsten Monat ausgelernt. Allerdings muss ich zugeben, dass wir mit dem Geld, das wir zur Verfügung haben, sehr gut rum kommen. Momentan sieht es zwar nicht so rosig aus, aber das liegt nicht an uns. Kaum zu glauben aber wahr, ich hab immer noch kein Elterngeld bekommen. Echt ich platze bald.
Zum Thema Sternchen: Ich bete zu Gott, das wir kein Sternchen in die Gruppe aufnehmen müssen '& das wäre das erste mal das ich Bete und das würde er mir bestimmt nicht abschlagen
03.06.2013 09:27
Zitat von Kala87:
Wir brauchen nicht mehr verhüten![]()
Ja ihr habt es echt gut, das vermisse ich auch
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt

Stimmt