Hibbelstart 2014 oder doch erst 2015 ?
13.06.2013 19:28
Zitat von melly1801:
Zitat von Indira:
Wir hätten auch gerne ein mädchen, haben ja zwei jungs![]()
Bisschen wollen wir auch "planen" mal schauen obs klappt![]()
Whats app kann ich nicht, kein internetfähiges handy![]()
Wie haben bei euch familie und bekannte darauf reagiert das ihr noch eins wollt?
Bei uns haben die meisten gesagt überlegt es euch gut etc. Also nicht ganz so positiv
Ich hab schon immer gesagt, dass ich vier will
Dass wir uns definitiv für ein drittes entschieden haben wissen nur wenige. Meine schwiegereltern z.b. Noch nicht.
13.06.2013 19:39
Wollte mal wieder Hallo sagen.
Mir gehts soweit ganz gut. Hier und da ein ziehen und stechen, aber ist ja normal, wenn das Baby wächst.
*
Wegen Geschlecht, ich habe auch zwei Jungs und wollte ja eigentlich ein Mädchen und das wollte ich planen, aber nun hat sich das kleine eingeschlichen.
Gehe davon aus, dass es wieder ein Junge wird. Hab ich irgendwie im Gefühl. Beim kleinen hatte ich es auch schon im Gefühl.
*
So wünsche euch noch einen schönen Abend.
Mir gehts soweit ganz gut. Hier und da ein ziehen und stechen, aber ist ja normal, wenn das Baby wächst.
*
Wegen Geschlecht, ich habe auch zwei Jungs und wollte ja eigentlich ein Mädchen und das wollte ich planen, aber nun hat sich das kleine eingeschlichen.
Gehe davon aus, dass es wieder ein Junge wird. Hab ich irgendwie im Gefühl. Beim kleinen hatte ich es auch schon im Gefühl.
*
So wünsche euch noch einen schönen Abend.
13.06.2013 19:48
Wir haben ja schon 3 eigene Kids. Manche wissen das auch noch ein weiteres Kind nicht ausgeschlossen ist.
Geschlecht planen? Ist nun bei No3 "gelungen"
WhatsApp. ..ich wäre dabei. Hab das noch nie gemacht mit einer Gruppe
Geschlecht planen? Ist nun bei No3 "gelungen"
WhatsApp. ..ich wäre dabei. Hab das noch nie gemacht mit einer Gruppe
13.06.2013 21:51
Will noch jemand mit machen bei unserer whatsapp Gruppe??????
13.06.2013 22:39
Zitat von melly1801:
Will noch jemand mit machen bei unserer whatsapp Gruppe??????
ja ich gern
schreib dir gleich
14.06.2013 20:51
Wäre auch für eine Gruppe bei Whats App
Hab momentan auch ein wenig Stress und komme tagsüber eigentlich kaum noch an den PC. Laptop wurde meinem Freund ja auf dem Lehrgang geklaut
Mein Mini macht schon seine ersten Laufversuche
Eben ist er einmal komplett über die Couch gelaufen (natürlich an der Hand) . .
Heute ist mein Mini im 5. Lebensmonat und da bekam er doch glatt ein bisschen Pastinake mit in die Flasche heute mittag. Morgen gibts den Brei dann mit dem Löffel. Er ist macht das so toll mit dem Löffel - unglaublich. Gibt keine Wutzerei gar nichts. Bin total stolz
Was habt ihr am Wochenende so vor? Mein Pate ('& Minis Patenonkel) feiert morgen seinen Geburtstag nach, da gehen wir dann noch hin. Am Sonntag treffen wir uns mit ein paar Mamis hier aus der Umgebung (kenne ich aus einer Gruppe bei Facebook) und gehen zusammen mit den Kidis in den Zoo. Freue mich schon total
Hab momentan auch ein wenig Stress und komme tagsüber eigentlich kaum noch an den PC. Laptop wurde meinem Freund ja auf dem Lehrgang geklaut
Mein Mini macht schon seine ersten Laufversuche
Heute ist mein Mini im 5. Lebensmonat und da bekam er doch glatt ein bisschen Pastinake mit in die Flasche heute mittag. Morgen gibts den Brei dann mit dem Löffel. Er ist macht das so toll mit dem Löffel - unglaublich. Gibt keine Wutzerei gar nichts. Bin total stolz
Was habt ihr am Wochenende so vor? Mein Pate ('& Minis Patenonkel) feiert morgen seinen Geburtstag nach, da gehen wir dann noch hin. Am Sonntag treffen wir uns mit ein paar Mamis hier aus der Umgebung (kenne ich aus einer Gruppe bei Facebook) und gehen zusammen mit den Kidis in den Zoo. Freue mich schon total
15.06.2013 07:36
Wir gehen morgen aufs kindergartenfest vom großen und heute... Schaun wir mal, vielleicht ins schwimmbad.
Wir sind grad auf der suche nach nem auto wo hinten drei kindersitze auf die rückbank passen.
Brauchen wir ja dann wenn wir wirklich drei kinder haben.
Haben uns gestern den audi q5 angesehen, da passt es nicht
Wir sind grad auf der suche nach nem auto wo hinten drei kindersitze auf die rückbank passen.
Haben uns gestern den audi q5 angesehen, da passt es nicht
15.06.2013 09:05
Zitat von krissy1989:
Bei whtasapp wäre nich auch dabei.
Hab dich hinzugefügt
15.06.2013 09:07
Zitat von Indira:
Wir gehen morgen aufs kindergartenfest vom großen und heute... Schaun wir mal, vielleicht ins schwimmbad.
Haben uns gestern den audi q5 angesehen, da passt es nicht![]()
Wir werden und von Ford entweder den c-max oder s-max holen.
Bekomme bei Ford gut Prozente weil mein Vater dort arbeitet
15.06.2013 09:08
Zitat von Janine.x:
Wäre auch für eine Gruppe bei Whats App![]()
Hab momentan auch ein wenig Stress und komme tagsüber eigentlich kaum noch an den PC. Laptop wurde meinem Freund ja auf dem Lehrgang geklaut![]()
Mein Mini macht schon seine ersten Laufversuche![]()
Heute ist mein Mini im 5. Lebensmonat und da bekam er doch glatt ein bisschen Pastinake mit in die Flasche heute mittag. Morgen gibts den Brei dann mit dem Löffel. Er ist macht das so toll mit dem Löffel - unglaublich. Gibt keine Wutzerei gar nichts. Bin total stolz![]()
![]()
Was habt ihr am Wochenende so vor? Mein Pate ('& Minis Patenonkel) feiert morgen seinen Geburtstag nach, da gehen wir dann noch hin. Am Sonntag treffen wir uns mit ein paar Mamis hier aus der Umgebung (kenne ich aus einer Gruppe bei Facebook) und gehen zusammen mit den Kidis in den Zoo. Freue mich schon total![]()
Wir werden jetzt zu Fielmann fahren ich brauche wohl eine Brille und danach geht es einkaufen wir wollen heut Abend mit meinen Eltern Grillen
16.06.2013 05:50
Zitat von melly1801:
Zitat von Janine.x:
Wäre auch für eine Gruppe bei Whats App![]()
Hab momentan auch ein wenig Stress und komme tagsüber eigentlich kaum noch an den PC. Laptop wurde meinem Freund ja auf dem Lehrgang geklaut![]()
Mein Mini macht schon seine ersten Laufversuche![]()
Heute ist mein Mini im 5. Lebensmonat und da bekam er doch glatt ein bisschen Pastinake mit in die Flasche heute mittag. Morgen gibts den Brei dann mit dem Löffel. Er ist macht das so toll mit dem Löffel - unglaublich. Gibt keine Wutzerei gar nichts. Bin total stolz![]()
![]()
Was habt ihr am Wochenende so vor? Mein Pate ('& Minis Patenonkel) feiert morgen seinen Geburtstag nach, da gehen wir dann noch hin. Am Sonntag treffen wir uns mit ein paar Mamis hier aus der Umgebung (kenne ich aus einer Gruppe bei Facebook) und gehen zusammen mit den Kidis in den Zoo. Freue mich schon total![]()
Wir werden jetzt zu Fielmann fahren ich brauche wohl eine Brille und danach geht es einkaufen wir wollen heut Abend mit meinen Eltern Grillen
Da waren wir gestern
Ich habe meine alte Brille abgeholt, da sie mir kaputt gegangen ist. Nach einer Woche ohne Brille war es echt eine Erleichterung, wieder richtig sehen zu können.
16.06.2013 05:51
Zitat von melly1801:
Zitat von kleenelene:
Zitat von melly1801:
Zitat von kleenelene:
...
Mir geht es ganz gut, Kinder schlafen zum Glück ruhig.
Was hat dein Krümmel den?
Tja, wenn ich das wüsste![]()
Könnten es Zähne sein die in kiefer schießen ?
Das habe ich auch schon überlegt aber sabbern und alles ankatschen... das macht er schon seit Wochen. Wir werden sehen
16.06.2013 05:52
Zum Thema Geschlecht planen: Also prinzipiell gilt natürlich wieder "Hauptsache gesund". Ich hätte aber gern ein Mädchen, wenn ich es mir aussuchen dürfte. Welche Möglichkeiten, das Geschlecht "zu planen", gibt es denn?
16.06.2013 18:27
Zitat von kleenelene:
Zum Thema Geschlecht planen: Also prinzipiell gilt natürlich wieder "Hauptsache gesund". Ich hätte aber gern ein Mädchen, wenn ich es mir aussuchen dürfte. Welche Möglichkeiten, das Geschlecht "zu planen", gibt es denn?
Ach da gibt es doch tausend Sachen angefangen von Socken an oder aus, welche Stellung beim Sex bis hin zu der Sache das man sagt Sex 1-2 Tage vor dem Eisprung ergibt ein Mädchen und am Eisprung oder ein Tag danach ergibt bin Junge.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt