Hibbelstart 2014 oder doch erst 2015 ?
17.06.2013 14:19
Jeden Tag kommen wir dem Hibbeln näher

Name:Nela77 (Daniela)
Kinder: 3 ('96, '00, '12)
Beziehung: verheiratet (liiert seit '94)
Hibbelbeginn: September 2014
Name: Wuschel1986 (Nadja)
Kinder: 1 Junge ('17.02.2011)
Beziehung: liiert seit 2009
Hibbelbeginn: August/September 2014
Name: Elias_Manuel (Stefanie)
Kinder: keine/ 1 Sternenkind 2010
Beziehung: liiert seit 2010
Hibbelbeginn: Januar 2014
Name: kleenelene (Madleen)
Kinder: 1 Junge (28.12.2012)
Beziehung: liiert seit 2010
Hibbelbeginn: Dezember 2014
Name: Janine.x
Kinder: 1 Junge (13.02.2013/Jonas)
Beziehung: liiert seit 2009 / Hochzeit folgt am 09.08.2013
Hibbelbeginn: März 2014
Name: krissy1989
Beziehung: standesamtliche Trauung 07.12.2013 & 14.06.14 kirchlich
Name: melly1801
Kinder: 1 eigener Junge & 1 Stiefsohn
Beziehung: verheiratet seit Oktober 2011
Hibbelbeginn: 2014 (sobald der Arzt sein Ok gibt)
Name: Indira
Name: Kibazwerg
Kinder: 1Sohn (Juni´11 geb.)
Beziehung: verheiratet seit Okt.´10, liiert seit Okt.´08
Hibbelstart: zwischen Juni u Winter´14-je nach Beruflichkeit.
Es hat sich ausgehibbelt - wir warten auf unser Wunder
Name: Kala87 (Karina)
Kinder: 2 Jungs (04.09.2004 & 28.08.2012) / 1 Sternenkind 07.08.2011
Beziehung: verheiratet seit 2011 (liiert seit 2003)
VET: 23.12.2013
17.06.2013 14:20
Zitat von melly1801:
Zitat von kleenelene:
Zitat von melly1801:
Zitat von Janine.x:
...
angeblich gibt es hier einige bei denen das mit dem Eisprung geklappt hat
Dabei ist aber die Frage, ob es einfach nur Zufall gewesen ist?![]()
denke ja aber ein versuch ist es ja wert
Das stimmt

17.06.2013 14:24
Zitat von Kibazwerg:
O.k. erstmal eins nach dem anderen-auf welcher Seite finde ich denn die Liste? Dann kann ich mir das im Groben mal anschauen...Ich hoffe das es mit der Selbstst. klappen wird...gehe aber erstmal weiter auf 450Eur arbeiten und fange zunächst auf Honorrarbasis an, damit ich das gut abschätzen kann...ich weiß das mit dem ES auch nur, weil wir eine Woche vor unserem Polterabend ohne Kondom Sex hatten und davor und danach nicht zeitnah wo es gepasst hätte-wir haben immer grob geschaut, damit der ES passte, aber das es beim ersten mal fruchtet, damit haben wir nicht gerechnet-ich sollte eigentlich gar nicht schwanger werden können![]()
Ach du solltest angeblich auch nicht schwanger werden können? Bei mir wurde damals auch gesagt, dass ich froh sein kann, wenn ich ein Kind auf die Welt bringe. Darf ich fragen, was bei dir der Grund war?
Zum Thema Selbstständigkeit: Mein Freund musste seine Selbstständigkeit aus privaten Gründen aufgeben. Nicht, weil es nicht gut lief (da war eher das Gegenteil der Fall), sondern da seine Exfrau ihren großen Teil dazu beigetragen hat. Nun hat er aber einen festen Job und ist auch glücklich. UND ... hätte er die Selbstständigkeit damals nicht aufgegeben, dann hätten wir uns wahrscheinlich nicht kennengelernt.

17.06.2013 14:58
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kibazwerg:
O.k. erstmal eins nach dem anderen-auf welcher Seite finde ich denn die Liste? Dann kann ich mir das im Groben mal anschauen...Ich hoffe das es mit der Selbstst. klappen wird...gehe aber erstmal weiter auf 450Eur arbeiten und fange zunächst auf Honorrarbasis an, damit ich das gut abschätzen kann...ich weiß das mit dem ES auch nur, weil wir eine Woche vor unserem Polterabend ohne Kondom Sex hatten und davor und danach nicht zeitnah wo es gepasst hätte-wir haben immer grob geschaut, damit der ES passte, aber das es beim ersten mal fruchtet, damit haben wir nicht gerechnet-ich sollte eigentlich gar nicht schwanger werden können![]()
Ach du solltest angeblich auch nicht schwanger werden können? Bei mir wurde damals auch gesagt, dass ich froh sein kann, wenn ich ein Kind auf die Welt bringe. Darf ich fragen, was bei dir der Grund war?
Zum Thema Selbstständigkeit: Mein Freund musste seine Selbstständigkeit aus privaten Gründen aufgeben. Nicht, weil es nicht gut lief (da war eher das Gegenteil der Fall), sondern da seine Exfrau ihren großen Teil dazu beigetragen hat. Nun hat er aber einen festen Job und ist auch glücklich. UND ... hätte er die Selbstständigkeit damals nicht aufgegeben, dann hätten wir uns wahrscheinlich nicht kennengelernt.Aber ich bin nicht der Grund, warum die andere Beziehung zu Bruch ging, dies wollte ich nur angemerkt haben.
![]()
Braauchst Dich bei mir nicht rechtfertigen

Ich habe M. Bechterew und muss Medi´s nehmen, die den ES nicht zustande kommen lassen...seit der SSw mit LA habe ich aber komischerweise bei jedem FA-Besuch genügend Produktion um schwanger zu werden...nach 11Jahren und einer Ssw

20.06.2013 12:21
So, das kleine ist entwickelt wie es sein soll. Das Herzchen blubbert fleißig.
Auf dem einen Bild nuckelt es am Daumen.
Was es wird, hat er mir nicht verraten, es sei noch zu früh.
Ich habe aber, als ich gesehen habe, dass das kleine am Finger nuckelt gesagt, "oh er nuckelt am Daumen"
Habe dem FA auch gesagt, das ich davon ausgehe, das es ein Junge wird
Mein nächster Termin ist am 18.07. um 8:30 Uhr.
Da wird es das Outing dann geben. Will es aber nicht wissen.
*
Ich habe aber, als ich gesehen habe, dass das kleine am Finger nuckelt gesagt, "oh er nuckelt am Daumen"
Habe dem FA auch gesagt, das ich davon ausgehe, das es ein Junge wird

*
20.06.2013 12:52
Zitat von Kala87:
Habe dem FA auch gesagt, das ich davon ausgehe, das es ein Junge wird![]()
*
Wie schön, dass alles in Ordnung ist.

Ich freu mich schon, wenn ich wieder so ein Bild in den Händen halten kann. Wenn ich mir die US-Bilder von meinem Sohn anschaue, ist alles so unwirklich und schon so lange her, wobei es ja noch nicht mal ein Jahr her ist.
Ich würde es nicht aushalten und wöllte unbedingt wissen, was es wird. Hast du es dir bei deinem Sohn sagen lassen?
20.06.2013 12:53
Mädels, ich schmelze hier
In der Wohnung ist es inzwischen auch warm und dabei habe ich alles getan, damit dies nicht eintritt
Heute Nachmittag geht es deshalb mit Sohnemann ins Schwimmbad. Das erste Mal in seinem Leben

Heute Nachmittag geht es deshalb mit Sohnemann ins Schwimmbad. Das erste Mal in seinem Leben

20.06.2013 16:20
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
Habe dem FA auch gesagt, das ich davon ausgehe, das es ein Junge wird![]()
*
Wie schön, dass alles in Ordnung ist.![]()
Ich freu mich schon, wenn ich wieder so ein Bild in den Händen halten kann. Wenn ich mir die US-Bilder von meinem Sohn anschaue, ist alles so unwirklich und schon so lange her, wobei es ja noch nicht mal ein Jahr her ist.
Ich würde es nicht aushalten und wöllte unbedingt wissen, was es wird. Hast du es dir bei deinem Sohn sagen lassen?
Danke.
Ich habe es bei meinen beiden jungs sagen lassen. Aber nachdem es mir nun vollkommen egal ist, was es wird, will ich es nicht wissen.
Aber mein Mann und ich weiß nicht, ob ich dann stand halte, es nicht auch wissen zu wollen.
20.06.2013 22:19
Schönes Bild...hab heute auch noch gesagt, wie lange weg mir schon wieder alles vorkommt...habe gestern abend echt vorm Spiegel gestanden und den Bauch rausgestreckt und gedacht, wie ich schwanger aussah und ob es wieder so wäre...ganz schön bescheuert, oder?

21.06.2013 20:22
Zitat von Kibazwerg:
Schönes Bild...hab heute auch noch gesagt, wie lange weg mir schon wieder alles vorkommt...habe gestern abend echt vorm Spiegel gestanden und den Bauch rausgestreckt und gedacht, wie ich schwanger aussah und ob es wieder so wäre...ganz schön bescheuert, oder?![]()
Hallo Mädels...
habe heute in der Schule mitbekommen, dass eine aus der Oberstufe im 6.mon. schwanger ist...und ich dachte immer, ich dürfte meine Teilzeitausbildung nicht beenden, wenn ich vorher schwanger würde...evtl. verschiebe ich meine Selbstständigkeit doch um ein Jahr und wir fangen schon ein paar Mon. an zu hibbeln

21.06.2013 21:55
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Kibazwerg:
Schönes Bild...hab heute auch noch gesagt, wie lange weg mir schon wieder alles vorkommt...habe gestern abend echt vorm Spiegel gestanden und den Bauch rausgestreckt und gedacht, wie ich schwanger aussah und ob es wieder so wäre...ganz schön bescheuert, oder?![]()
Hallo Mädels...
habe heute in der Schule mitbekommen, dass eine aus der Oberstufe im 6.mon. schwanger ist...und ich dachte immer, ich dürfte meine Teilzeitausbildung nicht beenden, wenn ich vorher schwanger würde...evtl. verschiebe ich meine Selbstständigkeit doch um ein Jahr und wir fangen schon ein paar Mon. an zu hibbeln![]()
Das hört sich doch super an

21.06.2013 21:57
Zitat von Kibazwerg:
Ich hab mir vor kurzem mein Gipsbauch dran gehalten und bin so vor meinem Freund rum stolziert. Der dachte bestimmt auch,

22.06.2013 16:31
Zitat von Janine.x:
Zitat von Kibazwerg:
Ich hab mir vor kurzem mein Gipsbauch dran gehalten und bin so vor meinem Freund rum stolziert. Der dachte bestimmt auch,ich hätte nicht mehr alle Latten am Zaun
![]()
Ich fand den Gedanken so schön, zu wissen, dass da evtl. nächstes Jahr ein Baby wachsen könnte

22.06.2013 18:23
Seit wir uns entschlossen haben wieder zu hibbeln kann ich es auch kaum erwarten
Ich hab am mo ein bewerbungsgespräch, sollte es mit nem neuen job nicht klappen hibbeln wir wohl schon wieder im oktober

Ich hab am mo ein bewerbungsgespräch, sollte es mit nem neuen job nicht klappen hibbeln wir wohl schon wieder im oktober

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt