Hibbelstart 2014 oder doch erst 2015 ?
17.06.2013 13:10
Hallo Mädels
wünsche Euch einen wunderschönen Tag...bei uns ist es schon richtig warm-werden heute wohl den familypool aufbauen...bis denne

wünsche Euch einen wunderschönen Tag...bei uns ist es schon richtig warm-werden heute wohl den familypool aufbauen...bis denne

17.06.2013 13:27
Hallo an alle neuen.
Jetzt habe ich ein wenig den Überblick verloren.
Könnten mir "die neuen" mal ihr Daten für unsere Liste schicken?

Jetzt habe ich ein wenig den Überblick verloren.

17.06.2013 13:28
Zitat von melly1801:
Zitat von Janine.x:
Zitat von melly1801:
Zitat von kleenelene:
Zum Thema Geschlecht planen: Also prinzipiell gilt natürlich wieder "Hauptsache gesund". Ich hätte aber gern ein Mädchen, wenn ich es mir aussuchen dürfte. Welche Möglichkeiten, das Geschlecht "zu planen", gibt es denn?
Ach da gibt es doch tausend Sachen angefangen von Socken an oder aus, welche Stellung beim Sex bis hin zu der Sache das man sagt Sex 1-2 Tage vor dem Eisprung ergibt ein Mädchen und am Eisprung oder ein Tag danach ergibt bin Junge.
Glaubt ihr denn wirklich daran?Ich meine gibt es hier Frauen, die das geplant haben und es dann auch gestimmt hat? Wenn ich ehrlich bin glaub ich daran nicht . .
Aber ich hab auch mal einen Kalender im Internet gefunden und da konnte ich auch ablesen, dass ich einen Jungen bekomme. Hab das allerdings erst geguckt als Jonas schon da war![]()
Ich hätte auch gerne ein Mädchen, der Mini ist ganz verrückt nach kleinen Mini Mädchen![]()
angeblich gibt es hier einige bei denen das mit dem Eisprung geklappt hat
Dabei ist aber die Frage, ob es einfach nur Zufall gewesen ist?

17.06.2013 13:29
Zitat von Kibazwerg:
Das ist schön, dass es hier noch andere Mädels gibt, die es auch nicht mehr abwarten können und sich jetzt schon drüber austauschen...wir würden entweder nächstes Jahr MAi/Juni anfangen oder wenn es beruflich so gar nicht bei mir passen sollte Ende nächsten Jahres...ich werde mich im Herbst dieses Jahr vermutl. selbstständig machen und muss mal abwarten, wie das mit meinen Kollegen dann alles so passt...![]()
Bin nicht bei What´s app...![]()
Als was möchtest du dich denn selbstständig machen?

17.06.2013 13:32
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kibazwerg:
Das ist schön, dass es hier noch andere Mädels gibt, die es auch nicht mehr abwarten können und sich jetzt schon drüber austauschen...wir würden entweder nächstes Jahr MAi/Juni anfangen oder wenn es beruflich so gar nicht bei mir passen sollte Ende nächsten Jahres...ich werde mich im Herbst dieses Jahr vermutl. selbstständig machen und muss mal abwarten, wie das mit meinen Kollegen dann alles so passt...![]()
Als was möchtest du dich denn selbstständig machen?![]()
Als Logo- und Motopädin (u.a. Sprachförderfachkraft im Familienzentrum) und Legsthenietrainerin...habe auch noch eine Zusatzausbildung für Tracheotomierte...hier ist ein Riesenbedarf an Hausbesuche-die will irgendwie niemand machen...wären insgs. zu viert (die drei würden bei mir als Honorrarkraft arbeiten) und mich bei unserem Geschwisterchenwunsch unterstützen...
17.06.2013 13:34
Zitat von kleenelene:
Hallo an alle neuen.![]()
Jetzt habe ich ein wenig den Überblick verloren.Könnten mir "die neuen" mal ihr Daten für unsere Liste schicken?
![]()
Was für Daten magst denn Du haben? Hab die Liste nicht auf meinem Schirm...

17.06.2013 13:35
Zitat von kleenelene:
Zitat von melly1801:
Zitat von Janine.x:
Zitat von melly1801:
...
Glaubt ihr denn wirklich daran?Ich meine gibt es hier Frauen, die das geplant haben und es dann auch gestimmt hat? Wenn ich ehrlich bin glaub ich daran nicht . .
Aber ich hab auch mal einen Kalender im Internet gefunden und da konnte ich auch ablesen, dass ich einen Jungen bekomme. Hab das allerdings erst geguckt als Jonas schon da war![]()
Ich hätte auch gerne ein Mädchen, der Mini ist ganz verrückt nach kleinen Mini Mädchen![]()
Dabei ist aber die Frage, ob es einfach nur Zufall gewesen ist?![]()
Unser Sohn ist an meinem Eisprungtag (lt. MC) entstanden-hat also funktioniert

17.06.2013 13:41
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von kleenelene:
Hallo an alle neuen.![]()
Jetzt habe ich ein wenig den Überblick verloren.Könnten mir "die neuen" mal ihr Daten für unsere Liste schicken?
![]()
Was für Daten magst denn Du haben? Hab die Liste nicht auf meinem Schirm...![]()
richtiger Name Alter Wohnort (Bundesland) Kinder Beziehung Hibbelbeginn
Du musst mir ja nicht alle Daten geben, nur, die du willst

17.06.2013 13:41
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von kleenelene:
Zitat von melly1801:
Zitat von Janine.x:
...
Unser Sohn ist an meinem Eisprungtag (lt. MC) entstanden-hat also funktioniert![]()
Ich weiß nicht, wann unser Sohnemann entstanden ist

17.06.2013 13:42
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kibazwerg:
Als Logo- und Motopädin (u.a. Sprachförderfachkraft im Familienzentrum) und Legsthenietrainerin...habe auch noch eine Zusatzausbildung für Tracheotomierte...hier ist ein Riesenbedarf an Hausbesuche-die will irgendwie niemand machen...wären insgs. zu viert (die drei würden bei mir als Honorrarkraft arbeiten) und mich bei unserem Geschwisterchenwunsch unterstützen...
Ui, das klingt gut. Also hast du auch gute Chancen, gut Fuß zu fassen!?

Mein Freund war früher auch mal selbstständig, hat es aber aufgegeben.
17.06.2013 13:51
O.k. erstmal eins nach dem anderen-auf welcher Seite finde ich denn die Liste? Dann kann ich mir das im Groben mal anschauen...Ich hoffe das es mit der Selbstst. klappen wird...gehe aber erstmal weiter auf 450Eur arbeiten und fange zunächst auf Honorrarbasis an, damit ich das gut abschätzen kann...ich weiß das mit dem ES auch nur, weil wir eine Woche vor unserem Polterabend ohne Kondom Sex hatten und davor und danach nicht zeitnah wo es gepasst hätte-wir haben immer grob geschaut, damit der ES passte, aber das es beim ersten mal fruchtet, damit haben wir nicht gerechnet-ich sollte eigentlich gar nicht schwanger werden können

17.06.2013 13:58
Zitat von kleenelene:
Zitat von melly1801:
Zitat von Janine.x:
Zitat von melly1801:
...
denke ja aber ein versuch ist es ja wert
17.06.2013 14:00
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kibazwerg:
Ui, das klingt gut. Also hast du auch gute Chancen, gut Fuß zu fassen!?![]()
Mein Freund war früher auch mal selbstständig, hat es aber aufgegeben.
Als was war er denn selbstständig? Und warum wieder aufgegeben?
17.06.2013 14:01
Jeden Tag kommen wir dem Hibbeln näher

Name:Nela77 (Daniela)
Kinder: 3 ('96, '00, '12)
Beziehung: verheiratet (liiert seit '94)
Hibbelbeginn: September 2014
Name: Wuschel1986 (Nadja)
Kinder: 1 Junge ('17.02.2011)
Beziehung: liiert seit 2009
Hibbelbeginn: August/September 2014
Name: Elias_Manuel (Stefanie)
Kinder: keine/ 1 Sternenkind 2010
Beziehung: liiert seit 2010
Hibbelbeginn: Januar 2014
Name: kleenelene (Madleen)
Kinder: 1 Junge (28.12.2012)
Beziehung: liiert seit 2010
Hibbelbeginn: Dezember 2014
Name: Janine.x
Kinder: 1 Junge (13.02.2013/Jonas)
Beziehung: liiert seit 2009 / Hochzeit folgt am 09.08.2013
Hibbelbeginn: März 2014
Name: krissy1989
Beziehung: standesamtliche Trauung 07.12.2013 & 14.06.14 kirchlich
Name: melly1801
Kinder: 1 eigener Junge & 1 Stiefsohn
Beziehung: verheiratet seit Oktober 2011
Hibbelbeginn: 2014 (sobald der Arzt sein Ok gibt)
Name: Indira
Es hat sich ausgehibbelt - wir warten auf unser Wunder
Name: Kala87 (Karina)
Kinder: 2 Jungs (04.09.2004 & 28.08.2012) / 1 Sternenkind 07.08.2011
Beziehung: verheiratet seit 2011 (liiert seit 2003)
VET: 23.12.2013
17.06.2013 14:11
Name: Kibazwerg
Kinder: 1Sohn (Juni´11 geb.)
verheiratet seit Okt.´10, liiert seit Okt.´08
Hibbelstart zwischen Juni u Winter´14-je nach Beruflichkeit...
hoffe ich habe jetzt nichts vergessen?-meinen richtigen Namen möchte ich hier im Thread grundsätzlich nicht nennen (nicht wegen Euch)...
Kinder: 1Sohn (Juni´11 geb.)
verheiratet seit Okt.´10, liiert seit Okt.´08
Hibbelstart zwischen Juni u Winter´14-je nach Beruflichkeit...
hoffe ich habe jetzt nichts vergessen?-meinen richtigen Namen möchte ich hier im Thread grundsätzlich nicht nennen (nicht wegen Euch)...
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt