Hibbelstart 2014 oder doch erst 2015 ?
29.06.2013 18:41
Zitat von Elias_Manuel:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Elias_Manuel:
Hallo zusammen habe mich lange nicht gemeldet. Habe einfach zur zeit zuviel Stress.
Arbeite nun zur zeit im Krankenhaus auf der Kinderstation.
Habe nur mittagsschicht von 11:30 bis 20 Uhr und komme einfach nicht dazu zuschreiben.
Soweit geht es mir gut und ich Hibbel den Hibbeln entgegen.
Wie geht es euch so?
Danke-wieder besser...nur Mittagsschicht ist ja echt blöd, da hast DU ja gar nichts vom Tag...bist Du schon so richtig hibbelig, oder noch voll entspannt
![]()
Ja ist ziemlich blödaber naja will mich nicht beschweren bin froh das ich Arbeit habe.
Noch bin ich entspannt aber das wird sich sicherlich bald ändern es rückt ja immer näher.![]()
Wenn ich beim ersten Kind gewusst hätte, dass ich noch so lange warten muss, wäre ich bestimmt geplatzt

Gestern hatte ich wieder das Gespräch mit meinem Partner, ob wir denn nun 2 oder 3 Kinder wollen? Ich würde ja nur nächstes Jahr schon wieder beginnen, wenn wir unsere Familie zu fünft komplett machen. Er hat Angst, dass er dann keine Zeit mehr für sich hat und nur noch gestresst ist. Wobei ich mir denke... ob ich nun bspw. für 2 oder für 3 Kinder die Stullen schmiere, das kommt ja fast aufs gleiche. Also klar, wird es anstrengender sein aber es ist doch alles eine Frage der Organisation oder?

29.06.2013 20:40
Es geht zur zeit noch habe nicht die Zeit darüber nachzudenken. Es kommt erst wenn ich mehr zeit habe.
Wenn ich urlaub habe wird das wohl so sein das ich nicht mehr so entspannt bin.
Wir fangen ja im Januar mit Hibbeln an ist ja nicht mehr so lange...
29.06.2013 22:10
Bin auch noch hier
Aber oft zu faul zum schreiben
Ich denk schon, dass es ein unterschied macht ob zwei oder drei kinder. Manchmal schaff ich es kaum meinen beiden die aufmerksamkeit zukommen zu lassen die sie brauchen, gerade wenn sie gleichzeitig was wollen.
Deshalb soll nummer drei erst kommen wenn nummer 1 und 2 mindestens drei und fünf jahre alt sind.
Sauber, durchschlafend und vormittags im kindergarten

Aber oft zu faul zum schreiben

Ich denk schon, dass es ein unterschied macht ob zwei oder drei kinder. Manchmal schaff ich es kaum meinen beiden die aufmerksamkeit zukommen zu lassen die sie brauchen, gerade wenn sie gleichzeitig was wollen.
Deshalb soll nummer drei erst kommen wenn nummer 1 und 2 mindestens drei und fünf jahre alt sind.
Sauber, durchschlafend und vormittags im kindergarten

30.06.2013 12:59
Zitat von Indira:
Bin auch noch hier![]()
Aber oft zu faul zum schreiben![]()
Sauber, durchschlafend und vormittags im kindergarten![]()
Nummer 3 würde ja auch erst kommen sollen, wenn Nummer 2 aus dem Gröbsten raus ist. Also auch so 3 Jahre

Eigentlich würde ich gern sagen "Ach warten wir es mal ab, wie es mit zweien ist und dann können wir immer noch entscheiden" ABER ich will doch nicht mit 25 schon meine SS abgeschlossen haben

30.06.2013 12:59
Zitat von Elias_Manuel:
Es geht zur zeit noch habe nicht die Zeit darüber nachzudenken. Es kommt erst wenn ich mehr zeit habe.
Nur noch ein halbes Jahr

06.07.2013 20:23
Hallo ich bin auch noch da. Waren im urlaub und seit montag is mein hasi beim bund
fällt schwer aber das bringt uns viel geld und eine super zukunft.

07.07.2013 08:33
Zitat von krissy1989:
Hallo ich bin auch noch da. Waren im urlaub und seit montag is mein hasi beim bundfällt schwer aber das bringt uns viel geld und eine super zukunft.
Huhu

Wie war es denn im Urlaub und wo wart ihr?
09.07.2013 09:56
Hallo
Ihr lieben man hört im moment wenig von euch weder hier noch in Whatsapp!
Ich war heute beim Diabitologen um meine Blutwerte kontrollieren zu lassen, am Donnerstag muss ich dann zur besprechung ich bin so gespannt.
Mal sehen wann wir dann endlich hibbeln dürfen
Ich war heute beim Diabitologen um meine Blutwerte kontrollieren zu lassen, am Donnerstag muss ich dann zur besprechung ich bin so gespannt.
09.07.2013 13:50
Hallo, ich bin seit heute neu hier,
dachte schon das ich die einzige bin die sehnsüchtig auf das nächste Jahr wartet. Kurz zu meiner Person: habe eine Tochter (17 Monate), sehr glücklich verheiratet. Wir wünschen uns auch noch ein Geschwisterchen und wollen gern ab nächstes Jahr im April los legen.
Würde mich gern euch anschließen, um die Zeit bis dahin besser zu überbrücken!!!

dachte schon das ich die einzige bin die sehnsüchtig auf das nächste Jahr wartet. Kurz zu meiner Person: habe eine Tochter (17 Monate), sehr glücklich verheiratet. Wir wünschen uns auch noch ein Geschwisterchen und wollen gern ab nächstes Jahr im April los legen.
Würde mich gern euch anschließen, um die Zeit bis dahin besser zu überbrücken!!!

09.07.2013 14:54
Sommerloch
Herzlich willkommen an die Neue (sorry...mein Namensgedächnis ist nicht vorhanden

Herzlich willkommen an die Neue (sorry...mein Namensgedächnis ist nicht vorhanden

10.07.2013 14:16
Zitat von asb1986:
Hallo, ich bin seit heute neu hier,![]()
Würde mich gern euch anschließen, um die Zeit bis dahin besser zu überbrücken!!!![]()
Hallo und herzlich willkommen

Dann wäre deine kleine Maus ja auch ca 3 wenn das Geschwisterchen da ist. So würde es bei uns auch sein

10.07.2013 20:54
Zitat von melly1801:
Hallo
Ich denke auch, dass es ein kleines Sommerloch ist

Wie viel Uhr ist die Besprechung morgen? Weiß der Arzt von deinem KIWU?
10.07.2013 21:41
Ich muss dieses jahr unbedingt noch zum arzt, gegen röteln impfen. Mein titer ist zu niedrig und man soll nach der impfung drei monate nicht schwanger werden

10.07.2013 21:43
Zitat von Indira:
Ich muss dieses jahr unbedingt noch zum arzt, gegen röteln impfen. Mein titer ist zu niedrig und man soll nach der impfung drei monate nicht schwanger werden![]()
Meiner ist auch zu niedrig, aber mein Körper bekommt keinen höheren.
Wann wurdest du denn das letzte mal geimpft? Vielleicht hast du das auch . .

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt